Die Suche ergab 17 Treffer

von Fesche Lola
04.07.10, 16:24
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: PCgo - Quicken Deluxe 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5462

Re: PCgo - Quicken Deluxe 2010

Sind diese ganze Lexware-Sachen nicht immer nur für 1 Jahr? Danach laufen Sie noch aber es gibt keine Updates mehr? Eine unbegrenzte updatefähige Version gibt es meines Wissens nicht. Da gab's doch auch schon mal 'ne heftige Diskussion zu dem Thema... Ich habe Quicken selber als ECHTE Vollversion. ...
von Fesche Lola
20.08.09, 17:45
Forum: Free Web Services
Thema: MyDrive 2.0 - 2GB gratis Speicher ohne Werbung
Antworten: 4
Zugriffe: 20573

Sieht interessant aus. Was mich stört, sind die Möglichkeiten für den Anbieter, die sich aus den AGB ergeben. z.B. in § 2 b. Der User hat die Pflicht sich regelmässig über Änderungen in den AGB´s von mydrive.ch zu informieren und diese zu befolgen. Das eröffnet z.B. die Möglichkeit - auch unter Berü...
von Fesche Lola
31.05.09, 13:27
Forum: Office / Editoren
Thema: Total Text Container v0.a082 - Personal Information Manager (PIM)
Antworten: 33
Zugriffe: 34480

Total Text Container 0.A077 - Personal Information Manager (PIM)

Neue Version 0.A077 Im Moment wird fleißig entwickelt. Allein im Mai vier neue Versionen. Hauptsächlich Verbesserungen bei der Suche und beim Calendar. ABER: bei mir stürtzt das Teil unter Vista rgelmäßig nach kurzer Zeit ab; "(Keine Rückmeldung)" im Fenstertitel. So im Moment trotz netter Ansätze u...
von Fesche Lola
16.11.08, 19:26
Forum: Backup
Thema: Paragon Hard Disk Manager 16.5 Basic
Antworten: 7
Zugriffe: 7118

die Express-Version gibt es - wenn ich mich nicht völlig irre - auch als regulären DL bei Paragon Ja, gibt es. Aber - soweit ich das sehe - nicht auf der deutschen Seite. Zu finden unter http://www.paragon-software.com/downloads/free_downloads.html Dort gibt es umsonst: - Partition Manager 9.0 Expr...
von Fesche Lola
16.11.08, 14:30
Forum: Backup
Thema: Paragon Hard Disk Manager 16.5 Basic
Antworten: 7
Zugriffe: 7118

Paragon Partition Manager 9 Express

Auf http://www.vnunet.com gibt es jetzt die Nachfolgeversion, allerdings nur in der Express Version. Diese kann eine neue Partition erstellen, eine bestehende Partition löschen oder in der Größe ändern. Wer mehr will, kann sich die Personal Edition kaufen, die dann noch Partitionen zusammenlegen und...
von Fesche Lola
06.09.08, 9:33
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Tagebuch als Open Source?
Antworten: 17
Zugriffe: 11492

Tagebuchfunktion in Terminverwaltung

die auch hier im Board aufgeführte Terminverwaltung Wisterer HX ist zwar Freeware und kein Open Source Projekt, bietet aber einen eigenen Menüpunkt Tagebuch an. Vielleicht reicht das ja für Deine Bedürfnisse. http://www.wisterer.info
von Fesche Lola
04.07.08, 21:20
Forum: Music und MP3
Thema: J. River Media Jukebox 14
Antworten: 12
Zugriffe: 9501

J. River Media Jukebox 12.0.046

hat den Titel nicht aktualisiert
von Fesche Lola
04.07.08, 21:18
Forum: Music und MP3
Thema: J. River Media Jukebox 14
Antworten: 12
Zugriffe: 9501

J. River Media Jukebox 12.0.046

Neue Version: 12.0.46 (3. Jul. 2008)

Download:
ftp://ftp.jriver.com/pub/downloads/MJ12 ... 120046.exe

1. Update: Merged in latest MC12 bug fixes.
von Fesche Lola
19.06.08, 20:46
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: ABBYY PDF Transformer 1.0 - PDF in Doc/XLS/HTML/TXT wandeln - als Gratisdownload
Antworten: 10
Zugriffe: 10316

ABBYY PDF Transformer 1.0 - PDF in Doc/XLS/HTML/TXT wandeln - als Gratisdownload

Leider lässt es sich unter Vista nicht installieren, aber unter XP liefert es sehr gute Ergebnisse! Danke Gordon zum 101.ten MAL ;-) Danke GhostWriter für den Download!! :-) Bei mir lässt sich das Programm auch unter Vista problemlos mit der Version von GhostWriter installieren. Die Originalversion...
von Fesche Lola
14.06.08, 12:23
Forum: Office / Editoren
Thema: NoteCase 1.98 - standalone Outliner/ Infomanager
Antworten: 8
Zugriffe: 16049

neue Notecase Version 1.9.1

Eine ganze Reihe neuer Versionen seit dem letzten Eintrag ( 1.7.4 ) Durchaus brauchbar, hat auch eine gobale Suchfunktion, die zum Ergebnis springt und den gesuchten Text markiert. Den Verknüpfungsassistenten finde ich persönlich allerdings etwas umständlich. Da ist mir Scribble Papers http://www.sc...
von Fesche Lola
16.05.08, 21:33
Forum: Music und MP3
Thema: J. River Media Jukebox 14
Antworten: 12
Zugriffe: 9501

Neue Version 12.0.041 vom 15.05.2008:

1. Update: Merged in latest MC12 bug fixes.
2. NEW: Working OK button!

Leider sehr undurchsichtig, was neu ist. Der Hinweis auf die letzten bug fixes von Media Center 12 ist wenig hilfreich.
von Fesche Lola
26.01.08, 14:29
Forum: Music und MP3
Thema: J. River Media Jukebox 14
Antworten: 12
Zugriffe: 9501

Wieder mal ein kleines Update:

ftp://ftp.jriver.com/pub/downloads/MJ12 ... 120025.exe

Zitat:

12.0.25 (1.25.2008)

1. Fixed: Adding stock smartlists adds stock smartlists.
2. Update: Pulled in latest MC12 bug fixes.
von Fesche Lola
18.12.07, 0:00
Forum: Music und MP3
Thema: PowerLame 3.9 (CD-Ripper)
Antworten: 10
Zugriffe: 11893

xiaxia hat geschrieben:3.0.179

Homepage: www.powerlame.de

Gruß xiaxia
Ist bei mir mit gleichen Einstellungen ca. 10% langsamer als PowerEnc 2.32
von Fesche Lola
16.12.07, 20:02
Forum: Music und MP3
Thema: J. River Media Jukebox 14
Antworten: 12
Zugriffe: 9501

J. River Media Jukebox 14

Name: J. River Media Jukebox Version: 12.0.017 Grösse: 12 MB, nach Installation fast 50 MB Homepage: http://www.mediajukebox.com/ Supportforum: http://yabb.jriver.com/interact/ Lizenz: Freeware Screenshot: http://www.mediajukebox.com/images/MJ12600.jpg Standalone? Ja Admin-Rechte nötig? Lauffähig ab...
von Fesche Lola
08.12.07, 13:27
Forum: Desktop
Thema: FileBox eXtender v2.01 - Datei-Dialoge mit Favoriten und History
Antworten: 19
Zugriffe: 14282

aktuell: v2.00.01 (30-Nov-2007) dl: http://www.hyperionics.com/files/downloads.asp FileBox eXtender v2.00.01 (30-Nov-2007) This version is functionally the same as v1.91.05, but works also under Vista operating system. [/size] Wen der RAM-Verbrauch stört, kann es mal mit MyFavorites 1.12 http://www...
von Fesche Lola
02.12.07, 17:52
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Dateimanager ähnlich Speedcommander
Antworten: 18
Zugriffe: 8866

Hallo, ja jetzt habe ich die Requestabteilung auch gefunden. Habe das nicht gesehen. Ist ein wenig ungewohnt. Bin in vielen Forums unterwegs und bei jeden ist es anders. Sorry Aber Twidirs reicht mir. Habe es mir mal angeschaut, ist alles drin was uch suche. Danke MFG Albert Hallo Albert, Twodirs i...