Die Suche ergab 78 Treffer

von alex.s
09.09.11, 0:54
Forum: Packer
Thema: Bandizip 6.22 - Packprogramm
Antworten: 82
Zugriffe: 31450

Re: Bandizip 1.02 - Packprogramm

@blackcrack Das du die versucht eine Übersetzung zu erstellen, ehrt dich ja und zeigt deinen großen Eifer. Es hätte aber nicht geschadet den Text wenigstens mal schnell ins MS WORD / LO WRITER zu kopieren. Die Rechtschreibfehler sind schon eklatant. Ich denke da übrigens auch gleich wie highend. Lie...
von alex.s
30.11.10, 20:50
Forum: Browser
Thema: Mikrozensus für Browser 2010/11 - welche Browser nutzt ihr bevorzugt?
Antworten: 15
Zugriffe: 15470

Re: Mikrozensus für Browser 2010/11 - welche Browser nutzt ihr bevorzugt?

Opera - klein und performant. Die 11er Version ist für mich trotz Beta Stadium schon wieder eine Klasse für sich!
von alex.s
04.05.10, 17:27
Forum: Netzwerk
Thema: Gladinet 4.0.976 - Onlinespeicher diverser Dienste als virtuelles Laufwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 8233

Re: Gladinet 2.1 - Onlinespeicher diverser Dienste als virtuelles Laufwerk

Ich hatte Gladinet mal als Version 1.4 getestet und die Veröffentlichung hier dann auf die lange Bank geschoben, weil mich die 'Features', sprich Einschränkungen doch sehr angurkten. Die größte Einschränkung - die Begrenzung auf 100 MB Dateigröße ist offenbar vom Tisch. Geblieben ist eine Einschrän...
von alex.s
01.04.10, 11:51
Forum: EFB intern
Thema: Das Ende - ein Aprilscherz
Antworten: 28
Zugriffe: 12677

Oje ich sehe schon eine Hysteriewelle anrollen, wie bei der Trennung von Take That. Freewareianer werden sich von Dächern stürzen, Hungerstreiks und öffentlich Proteste werden die Welt ins Chaos stürzen.

Zum Glück ist alles nur ein böser Traum ;)
von alex.s
28.02.10, 10:19
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 25827

Hauptrechner:
Eset NOD32

Schleppi:
MSE

Hab mal gevotet für MSE da NOD32 ... naja ... andere Geschichte ^^
von alex.s
01.12.09, 10:05
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 48974

OMG dann ist das die alte 4er Version. Ok, dann hat es sich sowieso erledigt für mich. Danke dir Jolda für die Info.
von alex.s
01.12.09, 9:39
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 48974

Eeeahhhyyy ... du benutzt des Teufels nervige Ausgeburt?! Mein Weltbild ist zerstört! Ich erwarte umgehend eine Absolution. Wenigstens hatte das komische blaue Ding recht! Zehn Minuten Mail oder sonst was in die Richtung ist auch schwierig zu benutzen den: "Vielen Dank für die Registrierung! Sie erh...
von alex.s
19.09.09, 0:27
Forum: CD-Brennen
Thema: InfraRecorder 0.53: CD/DVD-Brennprogramm
Antworten: 44
Zugriffe: 62335

Also mein neuster Brenner (GH22LP), mit extern Gehäuse, funktioniert tadellos. Mein Interner, ein 8x fach LG Brenner, funktioniert auch seit den IR 0.4X er Zeiten ohne Probleme. *duck*
von alex.s
15.08.09, 12:53
Forum: Office / Editoren
Thema: Welchen Editor nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 33
Zugriffe: 29240

Also am längsten habe ich definitv Weaverslave benutzt. Für mich ist es der beste Editor gewesen. Leider wird er nicht mehr weiterentwickelt und hat ein paar Bugs. Derzeit benutze ich PlainEdit (NET Variante fest installiert auf dem Desktop PC) von www.gaijin.at. Aber eher um Textdateien anzuschauen...
von alex.s
29.07.09, 19:18
Forum: EFB intern
Thema: Programmsteckbrief um Angabe "Nativ x64 erhältlich?:" ergänzen!
Antworten: 37
Zugriffe: 17531

Find ich super!
Hatte bis vor ein paar Tagen noch (HDD+DVD Crash) Win7 am laufen und hatte schon soweit möglich alles auf 64-bit umgestellt.

Naja, nun hatte ich nur noch ein CD-Laufwerk in Reserve und das letzte OS auf CD war halt WinXP ;)
von alex.s
22.07.09, 6:46
Forum: Linktips
Thema: [CMS] Opensource CMS
Antworten: 5
Zugriffe: 7322

Ein Dankschön an euch beide. hat mir sehr geholfen, das richtige für meinen Einsatzzweck zu finden.
Jean darf ich, laut Gordon nicht loben, sonst möchte er wieder Sonderstreicheleinheiten zur Belohnung. Er mags so hinter Ohr ;-)
von alex.s
28.06.09, 12:58
Forum: Music und MP3
Thema: Welchen Audioplayer nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 52
Zugriffe: 43657

Also eigentlich 1by1.
Als Foobar einen neuen Look bekam war ich 1by1 ein paar Wochen untreu.

1by1 - portable und extrem klein! Genau meins ;)
von alex.s
04.05.09, 19:05
Forum: EFB intern
Thema: Welches Betriebssystem nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 27
Zugriffe: 13282

Derzeit Vista.
Bald/Gleich/Morgen Win Se7en RC
von alex.s
04.03.09, 8:21
Forum: Systemsicherheit
Thema: fSekrit v. 1.40 - 256-bit-AES/Rijndael-verschlüsselte Notizen
Antworten: 2
Zugriffe: 5206

version 1.35 - December 23, 2007 - 100kb/50.5kb - fixed: file->export appends ".txt" instead of ".exe" if no extension given. - fixed: file->new now clears passphrase and read-only state. - fixed: menu items are now properly enabled/disabled depending on read-only state and whether text field is em...
von alex.s
04.03.09, 8:18
Forum: Office / Editoren
Thema: CintaNotes v. 3.13 kleiner portabler Notizmanager mit Tag-Support
Antworten: 69
Zugriffe: 53247

Wow !
Echt ein gelunges Programm. Hat bei mir sofort fSekrit (EFB-Suche) als MiniPIM abgelöst. Jetzt fehlt für mich noch eine Verschlüsselung und das Programm ist für meine Einsätze/Aufgaben perfekt.

Vielen Dank Gordon!
von alex.s
21.12.08, 18:49
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Zwei Startseiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Beim IE8:
Klick Optionen -> Internetoptionen

Bei der Startseite einfach die weiteren Seiten untereinander bzw. jede in eine separate Zeile schreiben.
von alex.s
18.10.08, 11:18
Forum: so nicht
Thema: Seven General - 1370 Professional Icons
Antworten: 5
Zugriffe: 4295

Ui ich glaub da is was schlimmes passiert! Seit 13 Stunden der Thread offen ohne unsere Meister Jean oder Gordon hier durch gehuscht sind.
Glaub sie müssen dem Boss seine Südseeinsel wieder fegen ... die Armsten.
von alex.s
08.09.08, 9:43
Forum: Requests / Anfragen
Thema: pc säubern welche tools verwendet ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 10248

CCleaner + NTREGOP + FastDisk Optimizer.
Wenn ich einen "Le*k mich am Ar**h"-Tag hab benutz ich Regseeker von Hoverdesk *gg*. Dann hab ich mal wieder nen Grund den PC zu machen.
von alex.s
11.08.08, 19:07
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr bevorzugt?
Antworten: 42
Zugriffe: 49272

Also bei Artweaver und Paint.Net hab ich es nicht gefunden um mich mal zu rechtfertigen ;)
von alex.s
11.08.08, 5:27
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr bevorzugt?
Antworten: 42
Zugriffe: 49272

Also ich benutze für ganz schnelle Sachen Artweaver Portable (EFB-Link) . Man muss dazu sagen ich installiere mein Betriebssystem sehr oft neu. Artweaver brauch ich so nicht zu installieren und habs doch immer parat. Bei Adobe PS 8 nütze ich vielleicht gerade mal 2% vom Programm, aber es bringt mir ...