Die Suche ergab 22 Treffer

von PitRum
14.01.11, 11:36
Forum: Videobearbeitung
Thema: PotPlayer 1.7.* Universeller Mediaplayer, auf KMPlayer basierend
Antworten: 80
Zugriffe: 68682

Re: PotPlayer 1.5.26392 + Betaversion - Universeller Mediaplayer, auf KMPlayer basierend

Irgendwie macht mich das Programm neugierig, aber ich liebe nur portablen Versionen:

Gibt es dieses Teil, in der aktuellen Version, auch portabel?

gruss
pit
von PitRum
17.11.09, 10:31
Forum: Sonstiges - System
Thema: PTBSync v. 6.4- Atomuhr Synchronisation & mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 37561

 
.....läuft dieses Tool auch Standalone?

Kann man nach Installation das Verzeichnis einfach auf den USB-Stick kopieren? Wahrscheinlich eher nicht.

Gruß
Pit
von PitRum
17.09.09, 9:55
Forum: CD-Brennen
Thema: Totally Free Burner 5.0 - Kompaktes Brennprogramm ähnlich CDRWin - Nagware!
Antworten: 4
Zugriffe: 6489

Nach jedem Start muss man 30 sec warten, bis man mit dem Programm arbeiten kann.

Bei Zahlung von 14 € entfallen die 30 sec. :-(

gruss
pit
von PitRum
28.04.09, 13:58
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Werte aus verschiedenen Webseiten automatisiert auslesen
Antworten: 13
Zugriffe: 14794

Mit Excel können Werte aus dem Internet ausgelesen werden:

Menü
- Daten
- Externe Daten importieren
- Neu Webabfrage

Auf diese Weise frage ich regelmäßig die aktuellen Währungskurse bei der EZB ab und arbeite mit diesen weiter.

gruss
pit
von PitRum
30.12.08, 15:56
Forum: Dateimanagement
Thema: Allway Sync 19.1.5- Synchronisieren von Verzeichnissen
Antworten: 61
Zugriffe: 64367

Lösung zu meinem Problem: Allway Sync hat im root-Verzeichniss eine autorun.inf abgelegt, durch dass das Icon und das Label verändert wird. Nach Löschen der autorun.inf keine Probleme mehr. Verändert das Programm bei euch auch den Namen und das Icon von C:\? Lasst ihr dass dem Programm durchgehen? I...
von PitRum
30.12.08, 15:11
Forum: Dateimanagement
Thema: Allway Sync 19.1.5- Synchronisieren von Verzeichnissen
Antworten: 61
Zugriffe: 64367

Ich habe das Progamm nach dem Testen über uninstall entfernt. Aber nach dem Neustarten erscheint meine Festplatte im Explorer mit dem Namen: "Allway Sync 'n' Go" und einem defekten Icon. Ein Umbennen nützt nichts, es erscheint immer der Name "Allway Sync 'n' Go" statt dem von mir vergebenen Namen. I...
von PitRum
21.12.08, 21:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Audio CD kopieren und brennen
Antworten: 12
Zugriffe: 6515

hylli hat geschrieben:Schon etwas älter: Burnatonce

Hylli
Danke, das ist das Programm, das ich suchte!

frohe weihnachten noch
pit
von PitRum
21.12.08, 21:30
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Audio CD kopieren und brennen
Antworten: 12
Zugriffe: 6515

Jean hat geschrieben: ..... oder die CD 1:1 kopieren.
Ja, darum geht es mir. Die CD 1:1 kopieren und dazu suche ich das nötige Programm.

gruss
pit
von PitRum
21.12.08, 19:49
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Audio CD kopieren und brennen
Antworten: 12
Zugriffe: 6515

Vielleicht stehe ich wirklich auf dem Schlauch?

Ich nutze die Programme DeepBurner und CD-DVD-Burning, aber mit beiden kann ich keine Audio-CDs ("TrackXX.cda") einfach kopieren und brennen. Die anderen Programme scheinen dies auch nicht zu können.

gruss
pit
von PitRum
21.12.08, 18:31
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Audio CD kopieren und brennen
Antworten: 12
Zugriffe: 6515

Audio CD kopieren und brennen

Hallo, ich suche ein kleines und feines Programm zum Kopieren und Brennen von normalen, nicht kopiergeschützen, Audio-CDs. Nero habe ich selber, aber ich suche ein kleines Freewareprogramm für meinen USB-Stick, welches mir einfach eine Audio CD kopiert. Google und die SuFu habe ich schon genutzt und...
von PitRum
08.12.08, 21:49
Forum: Netzwerk
Thema: ShowMyPC Build 3152 - Remote-Access
Antworten: 7
Zugriffe: 10837

Funktioniert ShowMyPC mit Vista einwandfrei?

..und wie schneidet ShowMyPC im Vergleich mit dem Teamviewer (http://www.teamviewer.com/de/index.aspx) ab?

Sind die 2 Programm vergleichbar bzw. gleichgut?

gruss
pit
von PitRum
05.10.08, 22:53
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Phoner Lite 2.70 - VOIP-Softphone
Antworten: 32
Zugriffe: 39985

Version 1.50

Update auf Version 1.50

Download und Log: http://www.phonerlite.de/download_de.htm

gruss
pit


P.S.: Wie kann ich den Namen des Titels ändern (auf Version 1.50)
von PitRum
25.09.08, 8:42
Forum: Dateimanagement
Thema: Welchen Dateimanager nutzt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 31576

DBH64 hat geschrieben: 2PitRum: Hoffe, das erhellt die Sache.
Dankeschön für die Erklärung. Ist ja ein geiles Features. Dachte kenne den TC gut, aber das ist mir durchgerutscht.

gruss
pit, der jetzt seine Ignorliste bastelt
von PitRum
25.09.08, 8:03
Forum: Dateimanagement
Thema: Welchen Dateimanager nutzt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 31576

DBH64 hat geschrieben:Total Commander! :supa:

Übrigens: eins der netten neueren Features beim TC: die Ignorierliste! :tipp: Fühlt Euch frei, das zu ergänzen.
Bin auch Fan von TC seit Umstieg von DOS auf Windows 3.1. Aber die Ignorierliste kenne ich nicht. Was ist das?

gruss
pit
von PitRum
20.05.08, 15:41
Forum: PDF
Thema: Foxit Reader 9.60 - PDF-Viewer und -Drucker
Antworten: 71
Zugriffe: 144940

Neue Schwachstelle im Foxit:

http://www.heise.de/security/Foxit-Read ... ung/108181

gruss
pit
von PitRum
04.05.08, 23:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Aufnahmeprogramm für Internetradio mit schnittprogramm
Antworten: 8
Zugriffe: 5925

Re: Aufnahmeprogramm für Internetradio mit schnittprogramm

Wie wäre es mit Screamer Radio (www.screamer-radio.com) ?

Bei den Sendern, die einen Titel mitsenden, hast die die Lieder als Datei (Dateiname = Titel) auf deinem PC.

gruss
pit
von PitRum
23.02.08, 22:46
Forum: PDF
Thema: Free PDF to Word Doc Converter 1.1
Antworten: 2
Zugriffe: 5277

Leider ist ab der 3. Umwandlung jedesmal eine Rechnenaufgabe zu lösen. Schon etwas mühsam. 2 spaltigen Text wandelt das Programm zwar um, aber zur Weiterverarbeitung ist das nicht nutzbar. Gibt es vielleicht ein freies Programm das eine gute Umwandlung von PDF zu Word macht (Kenne leider nur das kos...
von PitRum
23.02.08, 22:24
Forum: PDF
Thema: PDFHammer - Online PDF-Bearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 4267

Hat sich gut angehört, aber die Seite funktioniert noch nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich auf "Start now" drücke.

Oder habe ich immer den falschen Zeitpunkt erwischt?

gruss
pit
von PitRum
26.01.08, 21:44
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Haut auf Fotos erkennen
Antworten: 25
Zugriffe: 11017

Selbstredend hat geschrieben:Ich verstehe das Szenario nicht ganz, was soll der Verwendungszweck sein?
Die Antwort findest du heute auf Heise:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/102490

Er will halt nur die "interessanten" Bilder.

gruss
pit