Die Suche ergab 456 Treffer

von Zocko
15.10.08, 22:40
Forum: Backup
Thema: Paragon Backup & Recovery 17 preview - Free Edition - Backup ganzer Festplatten / Partitionen
Antworten: 15
Zugriffe: 19107

Auf der HP steht, dass es ext3 unterstützt. Kann man irgendwie über die Rettungs-CD damit Images anfertigen - so wie bei True Image? Wäre für mich als Linux-User ideal, da True Image regelmäßig bei mir Probleme macht.
von Zocko
13.11.06, 11:25
Forum: OS und Shells
Thema: [Shareware] UninstallTool 1.6.6 - schneller und cleverer Uninstaller
Antworten: 11
Zugriffe: 7790

Version 2.0 ist raus und ist nun definitiv überteuerte Shareware, kostet 19.95$.
von Zocko
08.11.06, 15:56
Forum: EFB intern
Thema: Thread-Paten gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 23079

mdg-webmaster hat geschrieben:Wie wäre es, wenn die Threadpaten die komplette Kontrolle über einen Thread bekämen?
Halte ehrlich gesagt das ganze Konzept nicht für sonderlich gut. Nachher gibt es nur noch mehr Unmut über gelöschte Beiträge.

Wenn es zu wenig Moderatoren gibt, dann holt euch ein paar Neue ins Boot.
von Zocko
01.11.06, 22:16
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Installation-Watcher ähnlich wie InstallRite der XP-tauglich ist
Antworten: 5
Zugriffe: 3907

Das beste Programm für so was ist sicherlich Altiris Software Virtualization Solution
von Zocko
29.10.06, 10:03
Forum: Sonstiges - System
Thema: Rainlendar lite 2.14.* - Kalender auf dem Desktop
Antworten: 26
Zugriffe: 46130

Version 2 ist endlich als Final erhältlich und das auch für Linux, yeah :mrgreen: Als Lite- und als Pro-Version erhältlich. Die Pro kostet 15$ und beinhaltet zusätzlich Shared calendars und Outlook support. Naja, wer's braucht. Die alte Version ist nach wie vor auf der alten Homepage downloadbar. Ne...
von Zocko
23.09.06, 15:23
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Aus HTML-Hilfe (Exe) HTML-Dateien extrahieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

Nee das war noch ein anderes Programm, ist aber auch egal, da der Tip mit 7Zip voll ins Schwarze ging!
Hab gar nicht gewußt das 7Zip das auch unterstützt.

Besten Dank noch mal!
von Zocko
23.09.06, 15:17
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Aus HTML-Hilfe (Exe) HTML-Dateien extrahieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

Ach verdammt, hast Recht :mrgreen:
Sind CHM-Dateien, installiere mir dann gleich mal 7zip, aber es gab noch ein anderes Programm was das konnte.
von Zocko
23.09.06, 14:55
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Aus HTML-Hilfe (Exe) HTML-Dateien extrahieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

Aus HTML-Hilfe (Exe) HTML-Dateien extrahieren

Hallo,

irgendwo im EFB gab's mal ein Programm mit dem man aus ausführbaren HTML-Hilfedateien die HTML-Dateien wieder extrahieren konnte.

Habe bereits gesucht, finde es aber nicht mehr. Weiß jemand weiter?

Gruß,
Zocko
von Zocko
11.09.06, 11:28
Forum: Requests / Anfragen
Thema: MP3 Abspielprogramm
Antworten: 6
Zugriffe: 3858

Foobar2000 (EFB-Suche)
von Zocko
21.08.06, 10:35
Forum: EFB intern
Thema: Einschränken von Spambots
Antworten: 6
Zugriffe: 4772

Doch, doch Captchas bieten Schutz. Wir hatten bei uns im Forum auch immer wieder Spampostings und nachdem die Captchas durch eigene ausgetauscht wurden, haben wir Ruhe. :mrgreen:
von Zocko
17.08.06, 16:45
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Datei nach Viren scannen, wenn sie in Ordner erscheint
Antworten: 46
Zugriffe: 17643

Da gebe ich Dir Recht, Zoko. Mittlerweile bin ich schon so abgehärtet, daß es mich nur noch alle paar Monate mal jukt; die Behandlung hat angeschlagen. Nu is' wieder Ruhe bis Dezember – versprochen. ;) Okeydokey, das sind gute Vorsätze :mrgreen: Und ich sag jetzt auch nichts dazu, daß mein Nick fal...
von Zocko
17.08.06, 16:24
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Datei nach Viren scannen, wenn sie in Ordner erscheint
Antworten: 46
Zugriffe: 17643

Icfu hat geschrieben:Was sind eigentlich "häckchen"? Unausgereifte Hacks?
Es sollte eigentlich jedem klar sein, daß er damit Häkchen meint und man muß IMHO auch nicht jeden kleinen Rechtschreibfehler bemängeln.
von Zocko
17.08.06, 11:11
Forum: Music und MP3
Thema: Mr QuestionMan 0.8 beta1 - auf L.A.M.E spezialisiertes MP3 Analyse-Tool
Antworten: 5
Zugriffe: 7308

Der Autor war reichlich ungehalten über einen Fork (Audio Identifier) der aus seinem Source entstanden ist. Gab darüber lange Streits auf Hydrogenaudio. Deswegen hat er wohl den Souce der neuen Version nicht mehr veröffentlicht... Na wenn das so ist, wird man den Source sicherlich nicht für eine Li...
von Zocko
16.08.06, 16:21
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Datei nach Viren scannen, wenn sie in Ordner erscheint
Antworten: 46
Zugriffe: 17643

Ich denke auch, daß solche Maßnahmen nicht wirklich viel bringen, nur eine Portion mehr Unsicherheit. Selbst wenn man die ganzen Dateien in dem einen Ordner scannen läßt, finden die meisten Scanner nichts, weil sich Spyware nun mal in Setup-Dateien versteckt und die kann man so nicht aufspüren. Ich ...
von Zocko
16.08.06, 12:29
Forum: Music und MP3
Thema: Mr QuestionMan 0.8 beta1 - auf L.A.M.E spezialisiertes MP3 Analyse-Tool
Antworten: 5
Zugriffe: 7308

Inzwischen bei 0.8 beta 1 und leider kein Open-Source mehr.

Hat vielleicht jemand den Source einer älteren Version?
von Zocko
16.08.06, 12:03
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Datei nach Viren scannen, wenn sie in Ordner erscheint
Antworten: 46
Zugriffe: 17643

Zum einen kann man bei einigen On-Access-Scannern einstellen welche Verzeichnisse sie überprüfen/nicht überprüfen sollen und zweitens, was wohl eher in deine Richtung geht, kann so ziemlich jeder Downloadmanager nach jedem Download einen Virenscanner aufrufen.
von Zocko
12.08.06, 10:53
Forum: Sonstiges - System
Thema: AutoIt 3.3.14.5: Maus-/Tastaturbefehle simulieren
Antworten: 29
Zugriffe: 45090

Aktuell: v3.2.0
Changelog (sehr umfangreich): http://www.autoitscript.com/autoit3/docs/history.htm
von Zocko
29.07.06, 11:00
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Makroprogramm das in einem bestimmten Fenster einen Knopf drückt
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

Ich kann für so was nur AutoIt (EFB-Suche) empfehlen, habe so ein ähnliches Script selber auch mal damit erstellt. Für AutoIt gibt es auch einen AutoItmacrogenerator (EFB-Suche), der sollte bei der Erstellung sicherlich nützlich sein, Feintuning kann dann per Hand machen.
von Zocko
24.07.06, 10:14
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Jetico Personal Firewall version 2.1
Antworten: 38
Zugriffe: 39675

Du hast in den letzten 4 Wochen täglich eine Stunde mit den Einstellungen deiner Firewall verbracht :D Na dann solltest du wirklich zu was Einfacherem wechseln, denn das ist absolut unnormal. Bevor du aber bei der ZoneAlarm wirklich bleibst, würde ich bei Heise 'ne kleine Recherche vorher machen, we...
von Zocko
23.07.06, 11:04
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Jetico Personal Firewall version 2.1
Antworten: 38
Zugriffe: 39675

Ich kann diesen Einwand nicht nachvollziehen, die Jetico Firewall läßt sich sehr gut konfigurieren, ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig und auch etwas anspruchsvoller. Wenn man für alle Programme, die man braucht, passende Regeln erstellt hat, dann blockt man automatisch den Rest und es kom...