Die Suche ergab 5 Treffer

von muellmailz
08.01.14, 13:21
Forum: Dateimanagement
Thema: Source Preview Handler - Explorervorschau für zahlreiche Quellformate
Antworten: 1
Zugriffe: 1446

Re: Source Preview Handler - Explorervorschau für zahlreiche Quellformate

@Lizenz: Freeware

Preview Pane zeigt nach Installation der 64bit-Variante nur:

The Source Preview Handler requires a license for SmartFTP.
https://www.smartftp.com/buy
von muellmailz
15.11.13, 10:38
Forum: Anonymität im Internet
Thema: Privoxy v3.0.28 - Schutz der Privatsphäre im Web
Antworten: 24
Zugriffe: 38182

Re: Privoxy v3.0.21 - Schutz der Privatsphäre im Web

Interessantes Tool ! - Habe mir soeben die deutsche Anleitung heruntergeladen, da ich unseren Rechner nach der ganzen NSA Affäre demnächst auch zu einer "anonymen Festung" umgestalten will. Leider finde ich die Einrichtung recht komplex ... Wenn da jemand ein einfacher zu bedienendes Programm wüsst...
von muellmailz
27.06.12, 17:41
Forum: Systemsicherheit
Thema: Directory Monitor Standard 2.13x - Ordner überwachen, ggf. Aktion auslösen
Antworten: 39
Zugriffe: 19122

Re: Directory Monitor 1.1.2.11 - Ordner überwachen, ggf. Aktion auslösen

Schön, falls der Programmierer nach nur einem Jahr etwas dazugelernt haben sollte (falls es "muellmailz" nicht aufgefallen sein sollte, meine Anmerkung ist bereits ein Jahr alt)... Und nein, ich betreibe keine Programme unter C:\.., von denen ich Portabilität erwarte, da sie vom Programmierer "vers...
von muellmailz
27.06.12, 13:01
Forum: Systemsicherheit
Thema: Directory Monitor Standard 2.13x - Ordner überwachen, ggf. Aktion auslösen
Antworten: 39
Zugriffe: 19122

Re: Directory Monitor 1.1.2.11 - Ordner überwachen, ggf. Aktion auslösen

> Ist immer wieder komisch ... ich glaube, du hast da etwas flasch verstanden. Es ging highend darum, ob "portable" Tools Daten in anderen Verzeichnissen ablegen sollen / dürfen. Das ist eine Frage der Enge der Definition - mit Rechten, richtig machen oder Virtualisierung hat es aber nichts zu tun....
von muellmailz
27.06.12, 9:26
Forum: Systemsicherheit
Thema: Directory Monitor Standard 2.13x - Ordner überwachen, ggf. Aktion auslösen
Antworten: 39
Zugriffe: 19122

Re: Directory Monitor 1.0.2.4 - Ordner überwachen, ggf. Aktion auslösen

Kleine Anmerkung meinerseits: Unter Portabilität verstehe ich persönlich etwas anderes (mal ganz abgesehen vom .Net 3.5 SP1 framework). Die config-Dateien werden nicht lokal im gleichen Verzeichnis abgelegt, sondern unter "C:\Users\%username%\AppData\Roaming\DirectoryMonitor\" (für Backups) und "C:...