Die Suche ergab 9 Treffer

von LaOla
16.08.12, 12:53
Forum: Up- & Download / FTP
Thema: Cyberduck 6.9.4 - FTP-Programm
Antworten: 66
Zugriffe: 25373

Re: Cyberduck 4.2.1 - FTP-Programm für Mac nun auch für Windows

Ich bin mit Cyberduck immer recht gut zurecht gekommen. Einfach, nicht viel Schnickschnack, relativ intuitive Bedienung. Wenn man nicht weiß sonst was damit machen will, reicht die Ente super aus.
von LaOla
10.08.12, 6:11
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Welchen Bildbetrachter nutzt ihr?
Antworten: 48
Zugriffe: 56620

Re: Welchen Bildbetrachter nutzt ihr?

Also mir sind eigentlich fast alle hier dargestellten Programme lieb, die Hauptsache für mich bei all den Programmen ist, dass sie möglichst viele weitere Informationen und Optionen aufbieten können. In letzter Zeit muss ich allerdings zugeben, dass ich verstärkt den FastStone Image Viewer verwende,...
von LaOla
06.08.12, 15:52
Forum: so nicht
Thema: Magix Videostudio: Neuer Code?
Antworten: 2
Zugriffe: 3412

Magix Videostudio: Neuer Code?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Jahren das Magix Videostudio gekauft. nun habe ich einen neuen Pc und kann natürlich nicht alles nützen, weil man einen Code dafür benötigt. Diesen hab ich damals für meinen PC angefordert. Jetzt, wo der PC neu ist, hab ich ihn nicht mehr. Habt ihr eine Ahnung, was m...
von LaOla
05.08.12, 13:53
Forum: Linktips
Thema: Akinator.com - Der Akinator liesst deine Gedanken
Antworten: 12
Zugriffe: 7240

Re: Akinator.com - Der Akinator liesst deine Gedanken

Hi ich hänge hinterher, aber ich muss sagen: tolle Erfindung. Ich habe auch mal an Bibi Blocksberg gedacht und Mac Gyver und sogar K.I.T.T - hat der Akinator alle raus bekommen. Respekt.
von LaOla
04.08.12, 10:37
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr bevorzugt?
Antworten: 42
Zugriffe: 49272

Re: Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr bevorzugt?

Ich bin ein wahrer Freund von Photoshop. Die Funktionen finde ich dort einfach am besten und arbeite schon seit Jahren mit diesem Programm. Meist nutze ich es, um Bilder zu verschönern in Hinblick auf Farbintensität und Kontrast. Besonders bei Urluabsfotos finde ich das klasse.
von LaOla
03.08.12, 11:38
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Advanced Win Service Manager v. 3.5 - Service prüfen und verwalten
Antworten: 2
Zugriffe: 3291

Re: Advanced Win Service Manager v. 3.0 - Service prüfen und verwalten

Ich habe mir das Tool jetzt mal installiert, aber so richtig überzeugt bin ich nicht davon. Die Menüleiste wirkt echt irgendwie undurchsichtig und ich hätte da eher Angst, mehr Schaden auf dem PC anzurichten, als es vielleicht von Nutzen sein kann.
von LaOla
02.08.12, 12:51
Forum: CD-Brennen
Thema: Welches Brennprogramm setzt ihr überwiegend ein?
Antworten: 15
Zugriffe: 17396

Re: Welches Brennprogramm setzt ihr überwiegend ein?

Ich habe bis vor 3 Monaten mit StarBurn Enterprise gearbeitet ganz einfach deswegen weil simples Handling der Netzwerkbrenner. Mittlerweile probiere ich mit Ashampoo Burning Studio herum, möcht einfach mal andere Erfahrungswerte sammeln.
von LaOla
01.08.12, 11:24
Forum: Wissenschaft
Thema: Mandelbulb 3D 1.9.9 - 3D-Fraktal-Explorer/Renderer/Animator
Antworten: 11
Zugriffe: 12328

Re: Mandelbulb 3D 1.8.2 - 3D-Fraktal-Explorer/Renderer/Animator

Danke für den Tipp. Ich habe das Programm auch schon ausprobiert und finde es total klasse. Ist wirklich empfehlenswert für alle, die auf dem Gebiet keine kompletten Neueinsteiger sind und sich schnell weiter entwickeln möchten.
von LaOla
30.07.12, 23:07
Forum: Spiele
Thema: Arasan 20.5 - Schach1
Antworten: 28
Zugriffe: 27900

Re: Arasan 14.2 - Schach

Arasan ist einfach genial, das haben wir vor ein paar Jahren im Mathe Pluskurs an meiner Schule gespielt. Hatte schon fast vergessen, dass es das Spiel gibt. Werde ich mir gleich holen und den Computer auf eine Partie herausfordern. Bis jetzt war mein bestes Ergebnis aber ein Unentschieden und ich b...