Die Suche ergab 326 Treffer

von ghosthunter
20.11.07, 8:47
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Videorecorder mit geringen Hardwareanforderungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3818

Ja Dirk Es steht doch bei den Systemvoraussetzungen was für ein Rechner benötigt wird, so schwer ist das doch nicht. Ich weiss ja nun wirklich nicht was Du gegen den dirk hast, hat der Dir irgendetwas getan? Oder ist hier ein Beitrag von einem Mod gelöscht wurden? Reicht es denn nicht das du den di...
von ghosthunter
19.11.07, 19:34
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Videorecorder mit geringen Hardwareanforderungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3818

Ach jetzt sehe ich das erst das ist ja eine Analoge TV-Karte, sowas hatte ich vor ewigen Zeiten auch. :-) Eventuell bist du ja im Empfangsbereich von DVB-T. Dann würde ein DVB-T USB Stick für knapp 30 Euro reichen. Du benötigt dann allerdings einen USB 2.0 Anschluss, den müßtest du bei deinem Rechn...
von ghosthunter
17.11.07, 9:14
Forum: CD-Brennen
Thema: CD DVD Burning 2.6.1: CD/DVD Daten und AudioCD Brennerprogramm
Antworten: 21
Zugriffe: 36296

:wink: hey, das war sicher keine Affront :) ...ich habe die Seite niemals ge"lesezeichnet", wie auch die meisten anderen nicht... Trotzdem führten beide Links eben zu diesem roten Frame - und selbst, wenn ich kein Ungarisch kann (ich stamme aus Rumänien :blink: ), so kann ich mir "internettisch" zu...
von ghosthunter
16.11.07, 17:16
Forum: CD-Brennen
Thema: CD DVD Burning 2.6.1: CD/DVD Daten und AudioCD Brennerprogramm
Antworten: 21
Zugriffe: 36296

stimmt :? Kann jetzt auch die rote ... sehen ':aufgeb:' Gruss Rainer Naja dann wäre lesen schon angebracht New site: Please update your bookmark Eine Automatische Weiterleitung erfolgt auch nicht der ungarische Hoster hat wohl arge Trafficprobleme: Auch das ist Blödsinn. Dann liegt es dann deinen P...
von ghosthunter
28.09.07, 16:58
Forum: Requests / Anfragen
Thema: nicht erreichbare Webseiten über Zusatz in der URL ansehen
Antworten: 6
Zugriffe: 2657

Re: nicht erreichbare Webseiten über Zusatz in der URL ansehen

Ich bin ja nun fast so alt wie Jean vor langer Zeit und während ich früher immer noch Witze über seine Vergesslichkeit gemacht (und ab und zu auch mal seine Lesebrille versteckt) habe, fängt es bei mir auch schon an. Ähm, was wollte ich schreiben? Achja, irgendwie gab es mal eine Möglichkeit, sich ...
von ghosthunter
22.09.07, 16:57
Forum: CD-Brennen
Thema: CDBurnerXP Pro v.4.5.8* Brennprogramm wie Nero
Antworten: 56
Zugriffe: 141176

Ich kann den Ärger NICHT bestätigen. Bei mir läuft alles wie SChmidts Katze. Im CDBurner Forum geht man von fehlerhaften NET-Framework-Installationen aus ... Gut wenn Schmidts Katze 20 Jahre und Blind ist kann ich nur zustimmen. Saulangsam das Teil. Naja VB und NET davon kann man auch nichts andere...
von ghosthunter
18.09.07, 17:50
Forum: Linktips
Thema: Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset 5 (Rettungs-CD)
Antworten: 12
Zugriffe: 11878

Eher ein Witz. Denn ISO erstellt von CD gebootet

Meldung:

Erd Commander

The usage period for this boot image has expired.

Also komplett Überflüssig.
von ghosthunter
18.09.07, 9:53
Forum: Linktips
Thema: Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset 5 (Rettungs-CD)
Antworten: 12
Zugriffe: 11878

Ja - aber nicht abgeschrieben!

Ich nicht, aber seit wann wird hier 30 Day Evaluation also Shareware vorgestellt?
von ghosthunter
11.09.07, 17:00
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [S] Portabler E-Mail-Client mit verschlüsselten Nachrichten
Antworten: 21
Zugriffe: 10219

Mache es ganz einfach

1.) Einen U3 Stick nutzen
2.) Truecrypt
von ghosthunter
24.08.07, 19:56
Forum: Office / Editoren
Thema: CHM Decoder 1.8 - CHM-Dateien dekompilieren
Antworten: 11
Zugriffe: 8510

Mal ein Beispiel. WINZIP POWERZIP Irgendetwaszip usw. Alle können ZIP entpacken. Keiner macht es besser oder schlechter. Und CHM ist eigentlich auch ein Archiv. Deshalb nicht besser und nicht schlechter. Mit 7-ZIP kannst Du sogar nur Teile entpacken weil es eben ein Archiv ist. Eventuell können das ...
von ghosthunter
24.08.07, 18:54
Forum: Office / Editoren
Thema: CHM Decoder 1.8 - CHM-Dateien dekompilieren
Antworten: 11
Zugriffe: 8510

Red doch kein Blech. Nur weil es Alternativen gibt, Du bist echt ne Pfeife. Da 7-ZIP inzwischen Standard ist und es wohl die meisten auf dem PC haben und nicht nur Window ist das wohl weit mehr als eine Alternative. Denn welche Vorteile hat der Decoder denn Gegenüber 7-ZIP? Keine, deshalb ist 7-ZIP...
von ghosthunter
24.08.07, 17:47
Forum: Office / Editoren
Thema: CHM Decoder 1.8 - CHM-Dateien dekompilieren
Antworten: 11
Zugriffe: 8510

Fazit: Standalone, klein, einfach - so muss ein Tool sein!
Fazit: Irgendwie überflüssig. Denn das kann 7-ZIP auch und das so mal eben nebenbei.
von ghosthunter
01.08.07, 9:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Passwortschutz für USB-Stick
Antworten: 30
Zugriffe: 22334

Truecrypt ist Opensource und daher sicher und läuft auch Standalone Adminrechte vorausgesetzt, oder? Dafür hätte ein Besuch bei Truecrypt gereicht Q: Can I use TrueCrypt on Windows if I do not have administrator privileges? A: Yes, but only after a system administrator installs TrueCrypt on the sys...
von ghosthunter
31.07.07, 16:49
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Passwortschutz für USB-Stick
Antworten: 30
Zugriffe: 22334

Das allerbeste kaufe einen U3 Stick die nutzen AES256BIT. Ansonsten nimm Truecrypt, ist ähnlich nur langsamer als U3 Ansonsten was Du Dir da vorstellst wird es wohl nicht geben, wozu auch? Gibt es eigentlich ein solches tool, mit dem sich Ordner/Files von einem Stick nur auf bestimmten IPs ohne Pass...
von ghosthunter
24.07.07, 8:56
Forum: Tweaking
Thema: Ultra Defragmenter 8.0x - Defragmentierer für Windows
Antworten: 28
Zugriffe: 37486

seh ich auch so... UltraDefrag is powerful Open Source defragmentation tool for Windows NT. It's engine is very fast, because it is created as kernel-mode driver. ich frage mich wirklich auf was sich powerful bezieht... Und nicht zu vergessen das die einen Treiber installieren. Ziemlich schwaches P...
von ghosthunter
21.07.07, 9:14
Forum: Requests / Anfragen
Thema: wer nutzt giveawayoftheday regelmäßig? (u.a. wo sonst "offtopic" fragen?)
Antworten: 9
Zugriffe: 4067

Was Icfu sagt stimmt aber schon. Wenn es verlinkt wäre könnte, wäre es schon etwas anderes. Aber die Programme sind in erster Linie Originale von Authoren und zweitens wenn dann wird nur überprüft ob das Programm noch gültig ist. Und wen das stört soll die Seite einfach meiden. Außerdem gibt es doch...
von ghosthunter
03.07.07, 9:54
Forum: Kryptografie
Thema: Click-Crypt 2.6: Schnell und sicher Daten verschlüsseln
Antworten: 2
Zugriffe: 6402

ClickCrypt 2.6 Neue HP: http://toolsandmore.biz/Central/Produkte/Software/Datei-Tools/Click-Crypt/ DL: http://toolsandmore.biz/?dl=clickcrypt-setup.exe (2,25 MB) Ausserdem ist das Programm, wie der DL-Link vermuten lässt, nicht mehr standalone. Der Thread is zwar schon ein bisschen älter aber aktua...
von ghosthunter
10.06.07, 16:15
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Ad-Aware Free Antivirus+ 11.8: entfernt Spyware + integriertem Antivirus
Antworten: 18
Zugriffe: 35912

die tendenz zu diensten bei solchen programmen wir immer deutlicher. auch a squared hatte in der version 2.5 einen dienst installiert. bei der 3.0 bin ich mir jetzt nicht mehr sicher... falsch die 3.x installiert den Dienst die 2.x hatte den noch gar nicht. Bis jetzt installiert Superantispyware in...
von ghosthunter
04.06.07, 16:59
Forum: EFB intern
Thema: Gute Programme besser erkennen
Antworten: 20
Zugriffe: 11700

Amüsant... =D> Deine qualifizierte Ausdrucksweise ist der Beweis dafür, dass ein gutes Programm absolute Geschmackssache ist und ein Bewertunssystem unsinnig ist. Denn ich bin mit dem von dir so beschimpften Programm sehr zufrieden. Logo ist das immer Geschmackssache genau deshalb bringt es ja auch...
von ghosthunter
04.06.07, 13:14
Forum: EFB intern
Thema: Gute Programme besser erkennen
Antworten: 20
Zugriffe: 11700

ghosthunter, hast die Infra Recorder Diskussion immer noch nicht verdaut was? :P Oh man, Du bist echt einer. Als ob sich alles um diese schrottige schlecht gecodetet Infra drehen würde. Mal abgesehen davon hatte ich diesen Infra Müll schon ganz vergessen. Es gibt noch einige Programme die genauso s...