Die Suche ergab 12 Treffer

von Hansi
03.07.17, 19:06
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Milton 1.5.1 - vektorbasiertes Malprogramm mit Layern
Antworten: 7
Zugriffe: 1596

Re: Milton 1.4.2 - vektorbasiertes Malprogramm mit Layern

Kann ich nur bestätigen, immer diese dämliche scrollerei nach den links. Und da ich grad dabei bin: Was haben denn die Versionsnummern im Titel der Themen zu suchen? Nach EINEM update nur noch sinnfrei.
von Hansi
08.08.16, 0:08
Forum: Desktop
Thema: 8GadgetPack v. 27.0 - Desktop-Gadgets für win10
Antworten: 5
Zugriffe: 2001

Re: 8GadgetPack v. 20.0 - Desktop-Gadgets für win10

Lustig, hab mir das 8pack erst kürzlich installiert, weil ich auf der Suche war nach einem Kalender- Widget für GoogleKalender auf meinem Win7- Pc. Das war aber nicht dabei, aber ich hab dann doch ein recht brauchbares gefunden: "Googler" unter diesem link: http://scippleron.com/calendar.php?mode=pr...
von Hansi
08.03.16, 23:52
Forum: Browser
Thema: Flash Player 31 für IE/Opera/FF (Offline-Installer)
Antworten: 104
Zugriffe: 111381

Re: Flash Player 20.0* für IE/Opera/FF (Offline-Installer)

Flash Player ist veraltet (20,0,0,267).
Neue Version: 20.0.0.306
https://www.adobe.com/de/software/flash/about/
von Hansi
18.09.15, 7:53
Forum: Sonstiges - System
Thema: GWX Control Panel 1.7 - schützt vor ungewolltem Win10-Upgrade
Antworten: 18
Zugriffe: 4850

Re: GWX Control Panel 1.3 - schaltet die Win10-Werbung imWin/8-Tray aus/ein

Deinstallieren von KB3035583 hat bei mir super geklappt. Ist auch beim letzten Win7-update nicht mehr aufgelistet worden. Sssauber!
von Hansi
03.09.15, 11:07
Forum: Office / Editoren
Thema: Jarte 6.2: RTF, TXT und DOC bearbeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 11397

Re: Jarte 5.3: RTF, TXT und DOC bearbeiten

Ich hab bisher für kleinere Texte das notepad++ benutzt, aber jetzt wollte ich doch mal bequem unterstreichen, fett schreiben, Schriftart auswählen usw. Das Windows WordPad war mir zu eingeschränkt, auch wegen fehlender Tabs, und hab mir deshalb mal Jarte in der Version 5.2 heruntergeladen, die ist ...
von Hansi
25.03.15, 20:32
Forum: Videobearbeitung
Thema: XMedia Recode 3.4.4x -> Multimedia Audio & Videokonverter mit Jobfunktion
Antworten: 126
Zugriffe: 94770

Re: XMedia Recode 3.2.2.0 -> Multimedia Audio & Videokonverter + Jobfunktion

Das muss ich leider bejahen wegens vorläufiger Haushaltssperrung.
von Hansi
25.03.15, 19:54
Forum: Bildbearbeitung
Thema: XnView v 2.46 /XnView MP 0.90 - Universal-Grafikviewer
Antworten: 80
Zugriffe: 101998

Re: XnView v 2.3.2 - Universal-Grafikviewer

Ich hatte mir schon vor einiger Zeit Xnview installiert, weil ich damit über Tastensteuerung Helligkeit, Kontrast und Gamma der Fotos (JPGs) direkt, also ohne zusätzliche Minifenster, verändern konnte. Dann hab ich mir irgendwann das Windows Camera Codec Pack installiert, und plötzlich konnte ich mi...
von Hansi
25.03.15, 19:51
Forum: Videobearbeitung
Thema: XMedia Recode 3.4.4x -> Multimedia Audio & Videokonverter mit Jobfunktion
Antworten: 126
Zugriffe: 94770

Re: XMedia Recode 3.2.2.0 -> Multimedia Audio & Videokonverter + Jobfunktion

Upps vertan, meinte Xnview. War das Microsoft Camera Codec Pack.
von Hansi
25.03.15, 15:14
Forum: Videobearbeitung
Thema: XMedia Recode 3.4.4x -> Multimedia Audio & Videokonverter mit Jobfunktion
Antworten: 126
Zugriffe: 94770

Re: XMedia Recode 3.2.2.0 -> Multimedia Audio & Videokonverter + Jobfunktion

Ich hatte mir schon vor einiger Zeit XMedia Recode installiert, weil ich damit über Tastensteuerung Helligkeit, Kontrast und Gamma der Fotos (JPGs) direkt, also ohne zusätzliche Minifenster, verändern konnte. Dann hab ich mir irgendwann das Windows Codec Pack installiert, und plötzlich konnte ich mi...
von Hansi
11.05.14, 23:15
Forum: Music und MP3
Thema: [Shareware]Tapin Radio 2.06 - weiterentwickelter Fork von Screamer Radio
Antworten: 41
Zugriffe: 27602

Re: Tapin Radio 1.60 - weiterentwickelter Fork von Screamer Radio

TapinRadio ist schon klasse (manchmal nehme ich drei streams gleichzeitig auf), aber updates nicht immer - ich benutze die Version 1.50.1, denn das war die letzte freie Version ohne Einschränkung bei zeitgesteuerter Aufnahme und multiplen Instanzen. Die älteren Versionen gabs mal auf deren Seite, ha...