Die Suche ergab 32 Treffer

von praetor
11.09.12, 21:59
Forum: EFB intern
Thema: Unterstützung für TapaTalk? Oder generell für mobile Geräte?
Antworten: 29
Zugriffe: 21520

Re: Unterstützung für TapaTalk?

Halte auch nichts von der Idee, sich von einer kommerziellen dritten Seite abhängig zu machen. Was denn für eine Abhängigkeit?? Es müsste doch lediglich ein PlugIn installiert werden, welches aus jederzeit wieder entfernt werden kann. Im Übrigen gilt "As a forum owner you are free to activate Tapat...
von praetor
08.09.12, 22:22
Forum: EFB intern
Thema: Unterstützung für TapaTalk? Oder generell für mobile Geräte?
Antworten: 29
Zugriffe: 21520

Re: Unterstützung für TapaTalk?

Tapatalk stellt Foren auf einem kleinen Smartphone-Display einfach optimal dar. Das ist kein Vergleich mit dem Rumgescrolle in einem Browser. Am besten selber mal ausprobieren. unsere User tracken und ihr Leben verkaufen können wir auch selber. Das erschließt sich nun mir wiederum nicht. Tapatalk is...
von praetor
08.09.12, 12:30
Forum: EFB intern
Thema: Unterstützung für TapaTalk? Oder generell für mobile Geräte?
Antworten: 29
Zugriffe: 21520

Re: Unterstützung für TapaTalk?

Da wäre ich auch sehr dafür!
von praetor
01.07.10, 16:17
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Ausdruck der Ordnerstuktur als Baum mit Eingrenzung der Suchtiefe
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Re: Ausdruck der Ordnerstuktur als Baum mit Eingrenzung der Suchtiefe

Vielen Dank, mit DirPrintOK war ich erfolgreich.

Gruß
praetor
von praetor
01.07.10, 11:51
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Ausdruck der Ordnerstuktur als Baum mit Eingrenzung der Suchtiefe
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Ausdruck der Ordnerstuktur als Baum mit Eingrenzung der Suchtiefe

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, eine Ordnerstruktur als Baum zu drucken . Dabei soll die Tiefe der berücksichtigten Struktur einstellbar sein (es sollen also z.B. nur die ersten vier Ebenen berücksichtigt werden). Bei dem Kommando <tree> gibt es diese Möglichkeit meines Wissens nicht. Die Lösung ...
von praetor
03.01.10, 19:15
Forum: Music und MP3
Thema: Welchen Audioplayer nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 52
Zugriffe: 44938

Ich nutze auch den VLC media player.

Gruß
praetor
von praetor
07.06.09, 9:50
Forum: Spiele
Thema: 99 Seconds v 0.97 - Ein Computerspiel für Frauen (?)
Antworten: 53
Zugriffe: 27796

Hallo,

die Versionen
- 99 Seconds_Vista.exe
- 99 Seconds_XP.exe
- 99 Seconds_v093.exe
führen auch bei mir unter WinXP alle zu Abstürzen.

Eine Version, die im Fenster läuft, wäre - um dem (nicht nur) weiblichen Hang nach Multitasking entgegen zu kommen - schon prima.

Grüße
praetor
von praetor
06.06.09, 21:39
Forum: Spiele
Thema: 99 Seconds v 0.97 - Ein Computerspiel für Frauen (?)
Antworten: 53
Zugriffe: 27796

beim Spielstart ist dann allerdings kein Mauszeiger mehr zu sehen,
... was aber sicher nichts damit zu tun haben kann, dass die BMP-Datei verändert wurde. Bist Du sicher. dass Du die richtige Datei (blocks1.bmp, Größe: 304.182 Bytes) verwendet hast?

Gruß
praetor
von praetor
06.06.09, 19:14
Forum: Spiele
Thema: 99 Seconds v 0.97 - Ein Computerspiel für Frauen (?)
Antworten: 53
Zugriffe: 27796

Im Ordner Graphics befindet sich unter anderem die Datei Blocks1.bmp Sie enthält die Spielsteine und weitere vom Programm benötigte Objekte. Jeder Spielstein hat eine Grösse (inclusive Freiraum) von 48 x 48 Pixeln. Ich hab mal auf die Schnelle eine Steinversion mit Buchstaben erstellt, sodass die S...
von praetor
06.06.09, 15:20
Forum: Spiele
Thema: 99 Seconds v 0.97 - Ein Computerspiel für Frauen (?)
Antworten: 53
Zugriffe: 27796

Hallo,
ein wirklich schönes Spiel. Leider ist es für Menschen mit Farbenfehlsichtigkeit praktisch unspielbar, weil in vielen Fällen die Steine nicht unterscheidbar sind.
Ideal wäre eine Möglichkeit, in den Optioen die Farben oder Muster der Steine selbst festzulegen.

Viele Grüße
praetor
von praetor
26.05.09, 20:36
Forum: Desktop
Thema: Folder Menu 3.1.2.2 - Favoriten, History, usw. (auch für Open/Save Dialoge)
Antworten: 25
Zugriffe: 23113

Das Tool funktioniert wirklich prima, und vor allem - im Gegensatz zu Flashfolder - auch unter Vista.

Richtig genial wäre es jetzt, wenn - eben so wie bei Flashfolder - ein direkter Zugriff auf das Verzeichnismeü vom TotalCommander möglich wäre.

Kennt da jemand eine Lösung?

Grüße
praetor
von praetor
10.10.08, 13:03
Forum: Backup
Thema: IDrive 3.4.irgendwas - Online-Backup-Dienst für Windows und Mac (2 - 12 GB kostenlos)
Antworten: 50
Zugriffe: 54220

Vielen Dank Icfu für die rasche Antwort! O:) Nach Installation des im OP erwähnten Explorer-Plugins taucht IDrive im TC-Arbeitsplatz auf Das ist bei mir nicht der Fall, aber egal ... Leg Dir 'nen Button, ein benutzerdefiniertes Kommando, o.ä. an, um den Explorer aus dem TC heraus im IDrive-Laufwerk...
von praetor
10.10.08, 0:01
Forum: Backup
Thema: IDrive 3.4.irgendwas - Online-Backup-Dienst für Windows und Mac (2 - 12 GB kostenlos)
Antworten: 50
Zugriffe: 54220

Hallo,

gibts eine Möglichkeit, das IDrive-Laufwerk im TotalCommander anzuzeigen?

Danke & Gruß
praetor
von praetor
23.08.08, 10:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: zusätzliche Themes für Vista
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Das ist ja eine prima Seite.
Danke ! 8)
von praetor
22.08.08, 19:54
Forum: Requests / Anfragen
Thema: zusätzliche Themes für Vista
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

zusätzliche Themes für Vista

Hallo,

ich suche zusätzliche Themes für Vista. Die vorgegebene Farbgestaltung gefällt mir nicht wirklich und zurück zum XP-Design möchte ich auch nicht.
Bin weder bei Google, noch hier fündig geworden.
Hat jemand eine Idee?

Grüße
praetor
von praetor
10.08.08, 13:07
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr bevorzugt?
Antworten: 42
Zugriffe: 50414

Ich nutze seit Jahren FixFoto. Das Programm ist auf die Verbesserung von Digitalfotos spezilisiert und dabei richtig gut!
Leistungsfähige Funktionen und eine sehr nette und kompetente Community! Erweiterungen per Script sind möglich.

Gruß
praetor 8)
von praetor
29.06.08, 11:26
Forum: Tweaking
Thema: Vilma Software Registry Explorer v1.60 - Registry Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 7846

Danke, vor allem auch für die Bezüge zum Total Commander, den ich auch intensiv nutze. Wer mir das alles mal in Ruhe anschauen.

Schönen Sonntag noch 8)
von praetor
28.06.08, 21:02
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Lesezugriffe auf Netzwerkordner überwachen
Antworten: 23
Zugriffe: 11878

Nunja, Danke für Deine Überlegungen. Aber das Gespräch rutscht mir jetzt ein wenig zu sehr in die ethisch-soziologische Ecke ab. Was ich neben der technischen Beweisführung noch für weitere Optione habe, ist mir schon bewusst. Ich würde die Diskussion hier aber lieber auf der technisch-funktionalen ...
von praetor
28.06.08, 18:38
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Lesezugriffe auf Netzwerkordner überwachen
Antworten: 23
Zugriffe: 11878

Weil er sich verquatscht hat. Das Wissen konnte er nur nach Lektüre einer Datei aus diesem Ordner haben.
von praetor
28.06.08, 18:00
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Lesezugriffe auf Netzwerkordner überwachen
Antworten: 23
Zugriffe: 11878

So ein Honeypot wäre sicher machbar.

Aber ich vermute, dass keine Dateien direkt aufgerufen, sondern bloß in den Ordner hineingeschaut wird, evtl. werden Dateien kopiert.

Es soll also ermittelt werden, wer den Ordner öffnet und wann. Aber das scheint wohl irgendwie recht schwierig bis unmöglich?