Die Suche ergab 347 Treffer

von BSA
09.09.13, 22:07
Forum: EFB intern
Thema: PRISM - oder "... aber wenn ich doch wirklich nichts zu verbergen habe?"
Antworten: 27
Zugriffe: 15061

Re: PRISM - oder "... aber wenn ich doch wirklich nichts zu verbergen habe?"

Grüß Dich, sag mal gaubst Du wirtlich das jetzd mehr versütteln als veroher? nen mir bite ein Handy ofer Tablet das damm, die DATeim koreegt öfnen kann. da sagt doch jedes Prodramm, die Datei ist "kaput" und kann nit geöffnet werden. Nur die NErDs weden weitehin verschlüseln- und dan hasdu nachher e...
von BSA
16.05.13, 17:07
Forum: Bildbearbeitung
Thema: XnView v 2.49.1 / XnView MP 0.94 - Universal-Grafikviewer
Antworten: 87
Zugriffe: 104358

Re: XnView v 2.0 - Universal-Grafikviewer

Tja, so kann's gehn :D kaum ist Version 2.00 fertig kommt es in die Tonne, najaaa, es bleibt weiterhin ... XnViewMP 0.53 Unterschiede zu XnView Verbesserte Leistung Beträchtliche Verbesserungen wurden im Bereich der Leistung gemacht (speed-optimiertes Laden, verbessertes Caching, Multicore-Processin...
von BSA
10.05.13, 8:30
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Share- und Freewareautoren: Biete Bibliothek für erweitertes Drag&Drop
Antworten: 3
Zugriffe: 10389

Re: Suche Share- und Freewareautoren: Biete Bibliothek für erweitertes Drag&Drop

mhh, jo, aber ob die auch für ab Delphi 3/ delphi 7 ginge?


OT: boar, kann mal bitte einer diesen SPAMBOT budgetpromdresses entfernen? :D
von BSA
29.03.13, 10:43
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: CHIP Oster Special 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 2535

CHIP Oster Special 2013

CHIP Oster Special 2013 http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-Oster-Special_31221188.html Karl-Freitag: Streaming Video Recorder 20 MB, Serial auf der Chip-Seite WICHtIG - läßt sich nur BIS 2.April registrieren ! Möchte sofort bei der Installation nach 95.100.97.56 funken: (denke: Installing Virtu...
von BSA
22.10.12, 12:04
Forum: Dateimanagement
Thema: Filemind beta 0.6.6.482 - Explorer-Ersatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2555

Re: Filemind beta 0.6.6.482 - Explorer-Ersatz

Programme wie diese sind leider sowieso zum Scheitern verurteilt. Denn zwei, drei Clout-Daten-Export--Windows-Generationen weiter wird man sowieso keine Eingaben per vor einem liegender Flachbrotkiste und schnurgebundener Auflichttaschenlampe mehr machen. Versteht das Programm schon Rumpatschen auf ...
von BSA
06.10.12, 20:28
Forum: Sonstiges - System
Thema: save.me 2.2.3 (aiClipboard) - neverending (hi)story der Zwischenablage, portabel
Antworten: 13
Zugriffe: 4626

Re: aiClipboard 1.2.1 - neverending (hi)story der Zwischenablage, portabel

Entschuldigt - ich kann das Programm leider nicht runterladen, weil meine vom Institut zum ONline sein geforderte Internetsecurity die Seite sperrt. http://img6.imagebanana.com/img/hoshqtro/thumb/GESPERRT20121006_202400.png http://img6.imagebanana.com/img/ly5sa45i/thumb/RISKIOwebseite20121006_202253...
von BSA
31.08.12, 15:15
Forum: Packer
Thema: FileOptimizer v. 14.00
Antworten: 44
Zugriffe: 15407

Re: FileOptimizer 1.60.94 - verlustfreie (Platz)Optimierung für diverse Datei-Typen

Eine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt Ort: guti.is-great.org/static.php Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert. URL http://img6.imagebanana.com/img/rybm2d0q/RISIKIO20120831_151328.png http://img6.imagebanana.com/img/rybm2...
von BSA
09.07.12, 18:35
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Debenu PDF Maximus (PDF-Workflow-Tool) nur heute kostenfrei
Antworten: 2
Zugriffe: 3211

Re: Debenu PDF Maximus (PDF-Workflow-Tool) nur heute kostenfrei

Danke Dir, sehr nett. Aber da steht doch: Download Free Debenu PDF Maximus Trial Debenu PDF Maximus is a powerful solution for batch splitting, merging, converting, stamping and manipulating PDFs in automated workflows. Try the free 14 day trial now. Limitations of the evaluation version The evaluat...
von BSA
21.06.12, 18:21
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Popcorn 1.99.3 - Standalone Email Client
Antworten: 66
Zugriffe: 103135

Re: Popcorn 1.98 - Standalone Email Client

hi, so wie ich das bisher verstanden und mitbekommen habe verbleibt die alleine im RAM, denk ich. Schließt man popcorn sind alle heruntergeladenen Emails "weg". Man kann sie ja neu laden. Kannst ja einstellen, ob 10 oder mehr geladen werden sollen. Ich seh gerade: Unter >Tools kannst Du mit Programm...
von BSA
23.03.12, 10:39
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Dateiverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Re: Suche Dateiverwaltung

ja, so ein Ding gab es mal , allerdings auf Giveawaycom..

aber frag mich nicht mehr wie das Ding heißt.

Ich wollte's mir merken.

Der konnte Dir dann in Foldern auf der Platte verteilete Dateien darstellen, was Du zu den tags sehen wolltest.
Irgendwie so..
War aber shareware (klaro :) )
von BSA
21.02.12, 12:12
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Kontakt mit Freewareautoren
Antworten: 21
Zugriffe: 8696

Re: Kontakt mit Freewareautoren

ja, ist ja verständlich. "geschenkt " .. und damit so hinzunehmen, wie man es bekommt. und Familienleben udn Freunde haben die ja auch noch ... statt jeden Tag danach zu hechten, die Programme zu pflegen und FeatureRequests einzubauen. Aber wenn diese Bugs u.U. Sicherheitslücken sind, zu Datenverlus...
von BSA
20.02.12, 21:56
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Kontakt mit Freewareautoren
Antworten: 21
Zugriffe: 8696

Kontakt mit Freewareautoren

Hallo, kurz vorweg - natürlich habe ich vollstes Verständnis dafür, daß (Freeware-)Autoren a) Privatleben haben, b) ihre Programme kostenlos abgeben - mit eingeschränktem (kostenl.) Support. Allerdings find ich das schade, wenn ich versuche, ihnen Meldungen zu offensichtlichen, relevanten BUGS und a...
von BSA
16.02.12, 14:43
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Dateien prozentual scramblen/truncaten/wipen
Antworten: 4
Zugriffe: 2085

Re: Dateien prozentual scramblen/truncaten/wipen

lad Dir doch mal die Trial von WinHex - der kann glaub ich etliche GB öffnen. und dann brauchst nur nen Taschenrechner, nimmst 5% von der Dateigröße und markierst die ersten _243500000 von 4870000000 Bytes (mit Shift halten und page down, oder so, wie das geh) und dann gehste da auf Verschlüsseln od...
von BSA
14.02.12, 11:17
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Batch Resize von JPGs ab einer bestimmten Größe
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Re: Batch Resize von JPGs ab einer bestimmten Größe

xnview hat auch sowas in der Art in seiner Stapelverarbeitung
von BSA
08.02.12, 20:55
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: DAZ Studio 4.6 Pro momentan frei
Antworten: 8
Zugriffe: 7073

Re: DAZ Studio 4 Pro - Bryce 7 Pro 3D - Hexagon 2.5 - 3D Photoshop Bridge momentan frei

ich habe die Bryce 2.0 damals für 200 DM im Mediamarkt gekauft ... kurz nachdem die rauskam. (1997/98 ?) Hab die tolle Faltschachtel immer noch im Keller rumliegen (wie übrigens weitere gekaufte Originalprogramme aus dem Zeitraum für etwa 200.000 DM) Ja, Bryce hat immer schon Spaß gemacht. Allerding...
von BSA
11.12.11, 10:46
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Wondershare Vivideo Giveaway
Antworten: 5
Zugriffe: 2799

Re: Wondershare Vivideo Giveaway

is doch kein Problem...

mußt doch keine Karl.Rannseier @uni-hamnover.de oder Karl.Rannseier @DeutzcheBank.deangeben


gibt doch zig gültige MÜLL-Adressen wie spamguard, etc.
von BSA
05.12.11, 20:41
Forum: PDF
Thema: Horland Scan2PDF v. 6.3x (Adware)
Antworten: 16
Zugriffe: 7584

Re: Horland Scan2PDF v. 2.3

ja, ich bin ja nicht gegen das Programm ich mein ja nur zeigste mir bitte, wo man die INTERNET (update) Funktion abstellen kann ich habs nicht gefunden http://img6.imagebanana.com/img/hgsct1ls/Bild_20111205203859.png denn sowas nervt mich ungemein. und bestimmt andere auch. Danke mit unverbindl. abe...
von BSA
04.12.11, 11:24
Forum: PDF
Thema: Horland Scan2PDF v. 6.3x (Adware)
Antworten: 16
Zugriffe: 7584

Re: Horland Scan2PDF

dieses und die weiteren Programme der Homepage -sind kompliziert und schwerfällig - weil eigen in der Bedienung - und
senden Daten nach Hause (oder zumindest unabschaltbar bei Programmstart irgendwohin ins internet)
von BSA
19.11.11, 16:58
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Videos zusammenfügen/verschmelzen oder Panoramavideo
Antworten: 4
Zugriffe: 4026

Re: Videos zusammenfügen/verschmelzen oder Panoramavideo

vielleicht SONY Vegas.


aber sonst .. so im Freewarebereich wüßt ich da leider nix
von BSA
16.11.11, 21:19
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Wie erkennt man asiatische Trojaner? oder "... hören die Stimmen nie auf?"
Antworten: 3
Zugriffe: 1856

Re: Haozip 2.4x - starker Winrar-Klon

*witzbold * p.s.: du meinst aber jetzt nich wirklich dass da ne spionroutine drin iss oder wie ? mhh, ja sagen wir so ... Kingsoft Office 2012 wird zur Zeit auch kostenlos angeboten. und wenn man Screenshots sieht, schaut es einem MS Office zum Verwechseln ähnlich. (BlueRibbon usw.) - man könnten b...