Simple Viewer 1.1.6 für OpenOffice

komplette Office-Pakete, Textprogramme, Utilities, etc.

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
milch-extra
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 02.01.04, 0:30

Simple Viewer 1.1.6 für OpenOffice

Beitrag von milch-extra » 10.07.06, 17:25

Name: OpenOffice.org Simple Viewer
Version: 1.1.6
Grösse: 122 KB
Homepage: http://www.totalcmd.net/plugring/OOSimpleViewer.html
Lizenz: Freeware
Screenshot: Wer schon mal einen Text in Notepad gesehen hat, kann sich den Screenshot in etwa vorstellen ;)
Standalone? Ja
Beschreibung: Nachdem ich vom Visioo-Writer nicht gerade erbaut war, machte ich mich auf die Suche fand diesen "OpenOffice.org Notepad Viewer", der eigentlich ein Abfallprodukt des Plugins vom den TotalCommander ist.
Das ist Ding zeigt die die Formate
.ODT .ODS .ODP .ODG .ODF .ODB .ODM .OTT .OTH .OTS .OTG .OTP
.SXW .SXC .SXG .SXI .SXD .SXM .STW .STC .STD .STI
im Notepad an. Somit wird natürlich nur der Text (immerhin mit Absätzen) aber keine Formatierung angezeigt. Für eine schnelle Ansicht reicht es aber allemal.

Tip: Einfach im "Senden an" eine Verknüpfung zur Echse legen und fertig.
Zuletzt geändert von milch-extra am 05.08.08, 0:53, insgesamt 2-mal geändert.

drago1401
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.05, 8:12

Beitrag von drago1401 » 11.07.06, 0:39

nettes teil.
nur bei großen dokumenten braucht er genauso lange wie openoffice zum öffnen. (mit einer 1MB große odt getestet)

hylli
Mitglied
Beiträge: 1745
Registriert: 05.04.06, 13:56

Beitrag von hylli » 04.08.08, 13:08

Mittlerweile bei Version 1.1.6, Stand 25.06.07

Changelog?

Hylli

Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu » 04.08.08, 13:48

Es gibt keine Version 1.1.6 der Exe! Version 1.1.6 bezieht sich auf das Lister-Plugin und dessen Changelog findest Du in der Readme...

Aktueller Download:
http://atorg.net.ru/files_tc/util_OONotepadView.zip

Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!

hylli
Mitglied
Beiträge: 1745
Registriert: 05.04.06, 13:56

Beitrag von hylli » 04.08.08, 14:03

Habe mich auch nur auf das Plugin bezogen. Evtl. ist der Threadtitel etwas unglücklich gewählt, wenn schon bei der Homepage auf das Lister-Plugin verlinkt wird?!?

Hylli :)

Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu » 04.08.08, 14:09

Es wird auf die Seite des Listerplugins verlinkt, weil es keine andere Homepage gibt und dort der – aktuell tote – Direktlink auf die Exe zu finden ist. Ich habe Alexto kontaktiert, damit er den Link fixt.

Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!

lachesis
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 13.01.05, 14:44

Re: Simple Viewer 1.1.6 für OpenOffice

Beitrag von lachesis » 22.06.10, 7:29

Der Link auf der Webseite ist wohl leider von uns gegangen :( :(
mal wieder bei http://www.buchlinks.de vorbeigeschaut?

Benutzeravatar
milch-extra
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 02.01.04, 0:30

Re: Simple Viewer 1.2.0 für OpenOffice

Beitrag von milch-extra » 22.06.10, 8:19

lachesis hat geschrieben:Der Link auf der Webseite ist wohl leider von uns gegangen
Hm, hab gerade noch mal den Link auf der Homepage http://www.totalcmd.net/plugring/OOSimpleViewer.html probiert und der funktioniert weiterhin ... und hält nun sogar Version 1.2.0 bereit.

Antworten