WordTsar v0.3.313 (Wordstar Clone)

komplette Office-Pakete, Textprogramme, Utilities, etc.

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shimao
Beiträge: 669
Registriert: 11.10.02, 11:35

WordTsar v0.3.313 (Wordstar Clone)

Beitrag von Shimao »

Name: WordTsar
Version: 0.1.1314
Grösse: 30.7 MB
Homepage: http://wordtsar.ca/
Downloadlink: https://sourceforge.net/projects/wordtsar/
Standalone: ja
Beschreibung: WordTsar ist kein Wortdreher, sondern der Clone der bekannten 1978er Wordstar-Textverarbeitung. Konzeptionell eigentlich nicht schlecht, wird auch noch ein paar Buchautoren verwendet, vermutlich das Original. Läuft erst semi-stabil, wird aber fleißig dran geschraubt. Siehe auch https://archive.org/details/wordstar_2. ... 1_micropro
Zuletzt geändert von Shimao am 10.06.21, 17:47, insgesamt 5-mal geändert.
Etiam si omnes, ego non
Benutzeravatar
TengriLethos
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.02, 18:15

Re: WordTsar v0.1.1314 (Wordstar Clone)

Beitrag von TengriLethos »

Cooles Teil :-) Auch wenn mein Gedächtnis mittlerweile ein recht flüchtiger Speicher ist - meine Finger kennen die Tastenkombinationen noch gut.
Glauben ist eine relativ einfach vermeidbare Denkweise mit hohem Potential zur Fehleinschätzung der Wirklichkeit (2w'18)
Benutzeravatar
Shimao
Beiträge: 669
Registriert: 11.10.02, 11:35

Re: WordTsar v0.1.1314 (Wordstar Clone)

Beitrag von Shimao »

WordTsar 0.1.1571

im DL bei v0.1.1572
Etiam si omnes, ego non
Benutzeravatar
Shimao
Beiträge: 669
Registriert: 11.10.02, 11:35

Re: WordTsar v0.1.1572 (Wordstar Clone)

Beitrag von Shimao »

Etiam si omnes, ego non
Benutzeravatar
Shimao
Beiträge: 669
Registriert: 11.10.02, 11:35

Re: WordTsar v0.1.1977 (Wordstar Clone)

Beitrag von Shimao »

Etiam si omnes, ego non
Antworten