figr.app - Taschenrechner/Notepad kombination

komplette Office-Pakete, Textprogramme, Utilities, etc.

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
chriss
Mitglied
Beiträge: 557
Registriert: 22.07.03, 8:55

figr.app - Taschenrechner/Notepad kombination

Beitrag von chriss »

Salve

jeder, der immer schon einen Taschenrechner mit Notepad-Funktionen haben wollte wird bei figgr.app endlich fündig 8O

figr kann umrechnen, rechnen, wissenschaftliche Berechnungen durchführen – und wer der Meinung ist, einen Account nutzen zu wollen, der kann auch mit anderen zusammenarbeiten

Die anderen können die app für windows und mac hier herunterladen
gruß

chriss
Benutzeravatar
JohnDoe
Mitglied
Beiträge: 1079
Registriert: 24.09.03, 16:33

Re: figr.app - Taschenrechner/Notepad kombination

Beitrag von JohnDoe »

Leider nur im App Store verfügbar. :roll:
Ich finde Taschenrechner im Notepad Style auch sehr nützlich und bin noch auf der Suche. Ich nutze derzeit CalcPad, was aber nicht mehr gepflegt wird.

CalcPad leider nicht mehr gepflegt.
OpalCalc Freemium, auf 5 Rechenzeilen limitiert.
Parsify Desktop Freemium, auf 5 Rechenzeilen limitiert.
NoteCalc nur online verfügbar.
Antworten