EFB

Aktuelle Zeit: 19.06.18, 5:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forumsregeln





Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.18, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
Bowpad

Version: 2.3.5
HP: http://tools.stefankueng.com/BowPad.html
Größe: 2 MB
Lizenz: GPL 3
Beschreibung:
Zitat:
BowPad is a small and fast text editor with a ribbon user interface and syntax highlighting.

A few notable features of BowPad:

syntax highlighting for over 100 file types and languages
handling of many different encodings, including UTF-8, UTF-16 and even UTF-32
easy ribbon user interface
navigation hints in the vertical scrollbar
coloring of open tabs according to their path
extendable with plugins written in JScript or VBScript


Wir haben ja schon einige von Stefans Tools, Bowpad fehlte und gute Editoren gibt es nie genug. Nach dem ersten Start kann man sich noch verschiedene Sprachpakete downloaden und dann auf deutsch umstellen. Eine portable Version ist auf der SF-Seite verfügbar.

_________________
I am a signature virus. Why don't copy me into your sig?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.03.18, 7:36 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
Version 2.3.6

Button in statusbar to allow turning the .editorconfig off
fixed delay when closing the window

_________________
Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, das sich was ändert.'


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.04.18, 17:29 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
Version 2.3.7

List of issues solved for 2.3.7
Bookmarks are kept when moving a tab to a new process

_________________
Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, das sich was ändert.'


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.05.18, 15:02 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.12, 10:16
Version 2.3.8

List of issues solved for 2.3.8
fixed: documents were loaded before a restored session instead of after it
updated to Scintilla 4.0.5

_________________
Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, das sich was ändert.'


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Nutzungsbedingungen   Datenschutzrichtlinie   Alle Cookies des Boards löschen   Impressum   RSS
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de