Webocton-Scriptly 0.8.95.6 - Sehr umfangreicher Quelltexteditor

komplette Office-Pakete, Textprogramme, Utilities, etc.

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Benutzeravatar
sastopeit
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.05.06, 1:05

Beitrag von sastopeit » 26.03.10, 12:19

http://scriptly.webocton.de/12/news.de.html hat geschrieben:Endlich ist es da, das lang ersehnte Bugfix-Update für den Scriptly!
Die neueste Version 0.8.95.5 bringt weniger neue Features mit sich, sollte dafür allerdings deutlich stabiler und zuverlässiger laufen als das Vorgänger-Release.

Wenn alles geklappt hat, dann sollten zahlreiche Fehlermeldungen und Schutzverletzungen, die insbesondere in Zusammenhang mit dem Codebrowser, dem Schließen von Dateien sowie div. anderen Funktionen standen, nun der Vergangenheit angehören.
Auch das fehlerhafte Verhalten der Hilfe-Funktion und zahlreiche andere Kleinigkeiten (Darstellungsprobleme unter Windows 7, Thread-Fehler unter Win 9x) wurden gefixt.
Sollte es dennoch Probleme geben, so bitte ich um Feedback per E-Mail oder in der Webocton - Community, ebenso wie um das Absenden der Fehlerberichte, welche man in Zukunft noch mit einem eigenen Text ergänzen kann.

Aber auch das ein oder andere neue Feature hat Einzug gehalten: Am auffälligsten ist sicherlich, dass sich der integrierte Datei-Explorer nun endgültig sortieren lässt wie man es von Windows gewöhnt ist. Außerdem gibt es in Form eines angepassten HTML-Assistenten einen ersten kleinen Vorboten auf den geplanten HTML5-Support, zudem wurden ein paar Menüs usability-technisch optimiert (Such-Optionen, Projekt-Verwaltung).

Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Version, der hoffentlich nun zufriedenstellenderen Stabilität und den kleinen, aber feinen Neuerungen!
Für Feedback, Kritik und Anregungen stehe ich natürlich wie immer zur Verfügung - der Download der neuen Version findet sich selbstverständlich im Download-Bereich (inklusive der Update-Versionen).

Benutzeravatar
sastopeit
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.05.06, 1:05

Re: Webocton-Scriptly 0.8.95.5 - Sehr umfangreicher Quelltexteditor

Beitrag von sastopeit » 27.11.10, 2:41

0.8.95.6
http://community.webocton.de/board/allgemein-news/kein-quantensprung-aber-immerhin-ein-update-t1339.html hat geschrieben:Soeben ist nach langer Zeit des Wartens ein Update für den Scriptly erschienen. Wer nun allerdings angesichts der langen Dauer einen Quantensprung erwartet, dürfte etwas enttäuscht sein. Der Großteil der nur langsam fortgeschrittenen Entwicklungsarbeiten befasste sich mit dem Beheben von Problemen, Bugs und Verbessern von Kleinigkeiten.

Eine große Änderung gibt es aber auch: Der Scriptly besitzt ab sofort eine 100% Kompatibilität zu HTML5 - sei es Highlighting oder Code-Completion, die neue Version ist für alles gerüstet.

Primär sollten nun jedoch eine Menge weitere Fehlerchen behoben sein, die über die letzten Monate an mich herangetragen wurden. In diesem Sinne sei der fleißigen Community und den vielen Verfassern lobender Zuschriften nochmals ausdrücklich gedankt!

Ich würde mich nun des Weiteren freuen, wenn es zu diesem Bugfix-Update zahlreiches Feedback gibt, falls weitere Probleme oder Unstimmigkeiten auftreten - so dass damit endlich der Weg für die UTF8-Integration bereitet werden kann!

In diesem Sinne viel Vergnügen mit der neuen - wie immer im Download-Bereich der Scriptly-Homepage befindlichen - neuen Version!

Antworten