[XMAS] Adventskalender Weihnachtskalender Adventkalender - Aktionen

andere Freewareseiten, die aktuell sind, gepflegt werden und eine Bewertung erstellen

Moderatoren: Jean, Gordon 4.0, Moderatoren

Benutzeravatar
Sigma
Beiträge: 109
Registriert: 01.12.02, 17:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Chip Adventskalender 2008

Beitrag von Sigma » 30.11.08, 6:31

Chip Adventskalender 2008
Software statt Schokolade: Der Download-Adventskalender von CHIP Online. Exklusive Vollversionen, Sonderhefte und Bücher. Es winken spannende Geschenke im Wert von insgesamt rund 500 Euro, die kostenlos und ohne Anmeldung auf den eigenen Rechner geladen werden können.

Für alle Software-Fans, die jedes Jahr ihren Adventskalender schon vor dem 1. Dezember vernaschen, bietet CHIP Online ein neues Highlight: Erstmals startet CHIP Online den Download-Adventskalender schon am 1. Advent ab 0:00 Uhr mit einem Extra-Türchen. Den Sonntag sollten Sie sich also dick rot im Kalender anstreichen.

Tipp: Um nichts zu verpassen, sollten Sie jeden Tag vorbeischauen, denn viele Downloads sind nur 24 Stunden erhältlich. Hinweis: Der Adventskalender von CHIP Online setzt einen installierten Flash-Player voraus! (mihu)
http://www.chip.de/artikel/Download-Adv ... 81926.html

Heute am 1. Advent gibt es den MP3videoraptor
(scheint laut Forum eine "kastrierte" Version ohne Download Knopf zu sein)

DL: http://www.chip.de/downloads/1.-Advent- ... 63862.html

Viele Grüße
Sigma

Benutzeravatar
@thehop
Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 15.07.05, 1:33
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

[XMAS] Adventskalender Weihnachtskalender Adventkalender - Aktionen

Beitrag von @thehop » 30.11.08, 18:24

Welche Weihnachtsaktionen ausser dem Chip Adventskalender 2008 (EFB-Suche) kennt ihr noch?
Ich fang mal an ... :tipp:

Adventskalender 2008 - Mein Dankeschön

http://blog.tim-bormann.de

http://blog.tim-bormann.de/adventskalen ... eschn.html

Freitag, 28. November 2008 | in Adventskalender 2008

Ich hatte in diesem Jahr viel Spaß beim Bloggen UND beim Lesen vieler deutscher Blogs.
Und da die Weihnachtszeit die Zeit des Gebens ist, dachte ich mir ich gebe meinen Lesern UND den Bloggern,
die ich lese, etwas zurück. Aus diesem Grund gibt es den Adventskalender 2008.

Im Adventskalender ist natürlich was drin. Ich verlose ausgesuchte Windows Software,
die ich selbst besitze und deshalb bedenkenlos empfehlen kann. Ich habe dafür die jeweiligen Hersteller
angeschrieben und ihnen den Adventskalender vorgestellt.

Um das klar zu stellen:
Der Adventskalender 2008 soll keine sonst wie geartete SEO- SMO- und SONSTWIE-Aktion sein.
Der gesamte Adventskalender wird werbefrei sein, d.h. kein Adsense, keine Keywordoptimierung und keine bezahlten Werbetexte.

Der Kalender ist mein Dankeschön an Euch.

Ablauf des Adventskalender

- pro Tag ein Türchen (nicht alles am Anfang auf essen)
- pro Türchen
- ein bis zwei Lizenzen für eine Software
- die kurze Vorstellung der Software und wieso ich sie mag
- eine Aufgabe damit man die Perle gewinnen kann

Gewinner werden in der Regel um 12 Uhr am nächsten Tag verkündet im jeweiligen Artikel
und zusätzlich gesammelt am Ende dieses Artikels

Weiteres siehe Teilnahmebedingungen

http://blog.tim-bormann.de/adventskalen ... chutz.html

Benutzeravatar
@thehop
Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 15.07.05, 1:33
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von @thehop » 30.11.08, 18:33

Im "Alter Falter!" Blog von Stefan Manske steht unter Anderem zu lesen ...
http://www.alterfalter.de/2008/11/30/vo ... skalendern

Tatsächlich lassen sich mit der kostenlosen CHIP-Adventskalender-Vollversion von MP3videoraptor weder
MP3s noch Videos downloaden. Wirklich ein echter Kracher! Hat da jemand bei CHIP eventuell den
1. Advent mit dem 1. April verwechselt?

Nach Ablauf der regulären Deinstallations-Routine des völlig nutzlosen Programms MP3videoraptor verbleiben
24 verwaiste Einträge in der Windows-Registry und 121 überflüssige Dateien und Ordner auf der Festplatte.

Das behauptet zumindest der Revo Uninstaller . Gratis, kostenlos und völlig umsonst befindet sich nach erfolgreicher
Deinstallation vom MP3videoraptor übrigens noch das Programmpaket Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
auf dem Rechner.
Danke, CHIP!
Hier eine (angeblich) funktionsfähige Spezial-Version von Computerbild ...
http://www.computerbild.de/download/MP3 ... 14831.html

Benutzeravatar
Der_F
Beiträge: 869
Registriert: 23.10.02, 19:01
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Der_F » 01.12.08, 0:41

funktionsfähig standard kostenlos spezial

so ein Schwachsinn

bitte boykottieren [-X
"Alles ist möglich, aber nicht überall"

MartinP
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.05, 21:43

Avanquest Adventskalender 2008

Beitrag von MartinP » 01.12.08, 8:40

Dieses Jahr gibt es wieder einen Download-Adventskalender von Avanquest.

Der Link:
http://web.avanquest.com/special_offers ... untry_id=3

Heute (1.12.) gibt es Website X5 Smart Edition.

Wichtig! Am besten zwei Sprachversionen ausprobieren (country_id im Link). So führt die ID=2 auf den Deutschen Adventskalender. Dort gibt es WebEasy 6 Express zum Download.

kraftian
Beiträge: 420
Registriert: 22.11.02, 7:49
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von kraftian » 01.12.08, 8:54

http://web.avanquest.com/special_offers ... untry_id=4 Spanien?
Hier gibts heute AutoSave 2

http://web.avanquest.com/special_offers ... untry_id=5 Italien?

Hier gibts heute: TransferMy® Video

Jean
Beiträge: 11193
Registriert: 30.10.01, 12:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Jean » 01.12.08, 11:39

>Am besten zwei Sprachversionen ausprobiere

wenn ich mich recht erinnere, gibt es nur unterschiedliche Reihenfolgen

Benutzeravatar
^L^
Mitglied
Beiträge: 1865
Registriert: 07.12.03, 4:54
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von ^L^ » 01.12.08, 18:28

Ghacks Christmas Giveaway (Blog: Martin Brinkmann)

http://www.ghacks.net/tag/ghacks-christmas-giveaway

1 Dec
Kaspersky Internet Security 2009
Posted by Martin in ghacks

We start the Ghacks Christmas Giveaway with a bang. Kaspersky Internet Security 2009 is the flagship product of Kaspersky and it is up for grabs for five lucky commenters. All you need to do to enter the giveaway is to leave a comment. Please spread the word so that your friends, family and colleagues can [...]
Windows XP Christmas Themes, Wallpaper und Bildschirmschoner

Microsoft bietet - bereits seit Dezember 2003 bzw. 2004 - allen Windows XP Anwendern zwei verschiedene weihnachtliche Designs mit neuen Symbolen, Audiodateien, animierten Mauszeigern, Hintergrundbildern und 3D-Bildschirmschoner. Die weihnachtlichen Designs sind offiziell von Microsoft entwickelt worden und lassen sich Problemlos und ohne Zusatztools - wie z.B. UxTheme Multi-Patcher - installieren und nutzen.

Die folgenden Dateien stehen im Microsoft Download Center zum Download zur Verfügung:

http://beqiraj.net/post/Windows-XP-Chri ... avers.aspx
PS: HARDWARE ADVENT-KALENDER

(Tägliches Gewinnspiel bzw. Verlosung) http://www.notebooksbilliger.de/lottery ... ccf2314803
Zuletzt geändert von ^L^ am 16.12.08, 7:00, insgesamt 1-mal geändert.

TBO
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.07, 21:23

Beitrag von TBO » 01.12.08, 21:43

Look Here,
die Seite von Avanquest
Gruß
Th.


http://web.avanquest.com/special_offers ... WE6_011208

Jean
Beiträge: 11193
Registriert: 30.10.01, 12:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Jean » 01.12.08, 22:02

bevor wir nun alle dreimal haben, packe ich es zusammen (okay, es wird nicht helfen, aber ...)

Momo
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.08, 23:31
Danksagung erhalten: 1 Mal

Paragon Adventskalender

Beitrag von Momo » 01.12.08, 23:54

Hallo zusammen,

wo wir schon dabei sind: Auch Paragon hat einen Adventskalender unter http://www.paragon-software.com/de/advent.html aufgelegt.

Den finde ich nicht so prall, aber vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei.
Heute wurde der Festplatten-Manager 2009 verlost. An manchen Tagen gibt es auch einfach nur einen Rabatt auf kommerzielle Ware.
Interessant ist vielleicht noch, dass auch Fremdsoftware dabei ist.

kraftian
Beiträge: 420
Registriert: 22.11.02, 7:49
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von kraftian » 02.12.08, 8:17

Hier gibt es eine sehr schöne Übersicht über verschiedene Adventskalender-Aktionen:
http://www.mydealz.de/3420/adventskalender-uebersicht/

Benutzeravatar
Salsero
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 15.02.05, 22:27
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Salsero » 03.12.08, 0:09

@ kraftian :mrgreen:

AutoSave2 = Testversion!?!?

Ciao, Salsero
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!

Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

Benutzeravatar
klsgfx
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 21.02.07, 20:26
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Paragon Adventskalender

Beitrag von klsgfx » 03.12.08, 8:33

Momo hat geschrieben:Auch Paragon hat einen Adventskalender unter http://www.paragon-software.com/de/advent.html aufgelegt.
Dazu bin ich wohl zu blöde. Ich habe mich registriert, Passwort erhalten.

Klick auf den aktuellen Tag, Email und Passwort eingeben, klick, wieder im Kalender, klick auf den aktuellen Tag, Email und Passwort eingeben...

Und täglich grüsst das Murnmeltier.

So könnte das ewig weitergehen. Arrgh.

Bin ich der Einzige?

Gruß,
Klaus

Momo
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.08, 23:31
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Momo » 03.12.08, 22:28

Hallo klsgfx,
bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt. Hab dann Cookies erlaubt. Danach bekam ich Zugriff auf den Inhalt des Kalenders.

Am 01.12. konnte man den FestplattenManager 2009 gewinnen. Darum hab ich es hier gemeldet.
Leider scheint jetzt nur noch Mogelware dabei zu sein. Einiges von dem, was es noch geben wird (siehe unten), gab oder gibt es anderswo auch kostenlos.

So. Und weil ich anderen den Aufwand und die darauffolgende Enttäuschung ersparen will, habe ich mal einige der "Adventsüberraschungen" aufgeschrieben. Dann jeder entscheiden, ob er Paragon seine mail-Adresse mitteilen will:

03.12. WebSite X5 Evolution - Nur 47,95€ (anstatt 59,95€)
04.12. Paragon Tech Tipp #1
05.12. Paragon NTFS für Mac® OS X für 23,95€ (Über 20% Rabatt)
06.12. Azteca - Viel mehr als nur ein Puzzle-Highlight!
07.12. ?? noch geheim
08.12. ACDSee™ Foto-Manager 2009 für 31,99€ (anstatt 39,99€)
09.12. Drive Backup Express - Kostenlos!
10.12. Partition Manager 9.0 Personal für 23,59€ (statt 29,95€)
11.12. Ashampoo® WinOptimizer 5 für 14,99€ (anstatt 49,99€)
12.12. Partition Manager Express - Kostenlos!
13.12. Green Valley - 60 Minuten spielbar!
14.12. Paragon Tech Tipp #2
15.12. WebSite X5 Compact - Nur 27,95€ (anstatt 34,95€)
16.12. ?? noch geheim
17.12. Governor of Poker - 60 Minuten spielbar!
18.12. Ashampoo® Burning Studio 8 für 24,95€ (anstatt 49,99€)
19.12. Paragon Tech Tipp #3
20.12. Drive Backup 9.0 Personal: 23,59€ (statt 29,95€)
21.12. Magic Academy - Kostenloser Download!
22.12. ?? noch geheim
23.12. Festplatten Manager 2009 Suite für 55,95€ (anstatt 69,95€)
=> Anmerkung von mir: Den gabs am 01.12. zu kostenlos zu gewinnen
24.12. ?? wen wundert? Noch geheim

Slippy
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.08, 1:18

Beitrag von Slippy » 04.12.08, 1:20

Hallo!
hat jemand SVEN KOMMT! am 1. bei
http://www.einfach-spielen.de herunterladen können ?
Wenn ja hat jemand den Datei Namen von der Datei und könnte diesen hier reinschreiben

Danke in Voraus

Jean
Beiträge: 11193
Registriert: 30.10.01, 12:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Jean » 04.12.08, 11:05

nein. Hier ist nicht der Platz für solche Anfragen. Wenn die Leute den DL auf einen Tag beschränken, dann wende dich bitte an sie oder akzeptiere es so ...

Jean

martin10018
Beiträge: 406
Registriert: 25.04.02, 10:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von martin10018 » 05.12.08, 9:57

Im CHIP-Kalender gibt's heute (5.12.)

Ashampoo Burning Studio 2009

Scheint mir vom Funktionsumfang sehr nah an der aktuellen Version 8 zu sein. Und hat, im Gegensatz zur bisherigen kostenlosen Version, auch den Label-Designer.

Benutzeravatar
clickfish
Mitglied
Beiträge: 779
Registriert: 11.07.04, 18:38
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von clickfish » 06.12.08, 19:07

martin10018 hat geschrieben:Im CHIP-Kalender gibt's heute (5.12.)

Ashampoo Burning Studio 2009

Scheint mir vom Funktionsumfang sehr nah an der aktuellen Version 8 zu sein. Und hat, im Gegensatz zur bisherigen kostenlosen Version, auch den Label-Designer.
Diese Version (basierend auf v8.03) gibt es schon seit einiger Zeit - ganz regulär und ohne Kalenderschnickschnack - bei Computer Bild Online
[url=http://www.cappoodoo.de/]... just another site[/url]

Benutzeravatar
Sigma
Beiträge: 109
Registriert: 01.12.02, 17:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Sigma » 07.12.08, 3:34

Heute am 7. Dezember 2008 gibt es Cool Record Edit Pro bei chip.de :
"Cool Record Edit Pro" bietet Ihnen jede Menge Funktionen, die für die Bearbeitung oder Aufnahme von Musikdateien nützlich sind. So lassen sich beispielsweise Songs zurecht schneiden oder mit Effekten editieren. Schnell stellen Sie etwa Ihren eigenen Remix zusammen. Sollte ein Plattenspieler am Line-in-Eingang Ihres Rechner angeschlossen sein, können Sie Ihre alten Vinyls mit "Cool Record Edit Pro" digitalisieren.
http://www.chip.de/downloads/7.-Dezembe ... 63218.html

Viele Grüße
Sigma

Antworten