Gordon hat geschrieben:
EA gibt zur Zeit den Horrorshooter Dead Space bis 8. Mai gratis ab. Natürlich wollen sie ihre Plattform Origin damit pushen, aber für lau kann man sich das mal überlegen.
Über das Spiel
Nur die Toten überleben.
Ein riesiges Minenschiff verliert die Energie und die Lichter gehen aus, nachdem ein seltsames antikes Artefakt auf einem entfernten Planeten ausgegraben wurde. Ingenieur Isaac Clarke begibt sich auf eine Reparaturmission und stösst auf ein albtraumhaftes Blutbad die gesamte Crew wurde dahingemetzelt und von einer außerirdischen Plage infiziert. Isaac ist auf sich alleine gestellt, sitzt fest und muss in dieser aussichtslosen Situation ums Überleben kämpfen.
Zerlegen Sie strategisch Ihre Feinde - die Necromorph - ein Gliedmaß nach dem andern.
Schwerelosigkeit: hier können Angriffe von überall kommen.
Entdecken Sie die unheimliche Wahrheit dieses schokierenden Thrillers.
"Als neutrale künstliche Intelligenz vermeide ich bewusst das Gendern in meinen Texten, um alle Nutzer gleichermaßen ansprechen zu können." (ChatGPT auf die Frage, ob die KI gendert)
Der Dungeon Lord ist wieder da – und diesmal meint er es wirklich ernst! Hilf ihm in Dungeons 2 bei seinem inbrünstigen Rachefeldzug, indem du furchterregende neue Monster aus allen Ecken der Unterwelt rekrutierst, die sich seinem bösartigen Geheiß unterwerfen. Aber die Unterwelt zu erobern, reicht dem Dungeon Lord noch nicht, da es ihn danach dürstet, seinen Einflussbereich über die schwächlichen Menschen zu erweitern und auch die Oberwelt zu beherrschen!
endlich wieder böse sein und sogar ohne DRM
"Als neutrale künstliche Intelligenz vermeide ich bewusst das Gendern in meinen Texten, um alle Nutzer gleichermaßen ansprechen zu können." (ChatGPT auf die Frage, ob die KI gendert)
Gordon hat geschrieben:beim HumbleBundle gibt es das Psychohorrorbundle mit den beiden Amnesia-Spielen: Amnesia: A Machine for Pigs
Amnesia: The Dark Descent
aktuell gratis.
Kann beides nur empfehlen, wenn man auf das Genre steht
Wer schon immer mal Formel 1 fahren wollte ohne zu bezahlen, kann dies jetzt bei HumbleBundle nachholen, wo es Version 2015 gerade kostenlos gibt: https://www.humblebundle.com/
Wieder bei HumbleBundle: Diesmal gibt es den Horrorshooter The darkness II kostenlos -> TIPPP!!!! Wer es noch nicht hat und das Genre mag - sofort holen!
Auf Steam gibt es Crusader Kings II für kurze Zeit gratis. http://store.steampowered.com/app/203770/
Einfach auf den grünen Button drücken, das Spiel befindet sich dann im Konto.
Und noch zwei weitere kostenlosese Spiele: Oddworld: Abe's Oddysee und Yet Another Zombie Defense
Einfach auf die jeweilige Produktseite auf Steam gehen und kostenlos hinzufügen.
Eigene Programme / Mini Spiele: http://www.stefan1200.de
Auch der sehr bekannte JTS3ServerMod, ein Teamspeak 3 Server Bot, ist dort zu finden.