PDF Bearbeiten 2.0.5

Freeware / Vollversionen von Zeitschriften CDs und DVDs sowie Promotion-Aktionen im Internet

Moderatoren: Jean, Gordon 4.0, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Salsero
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 15.02.05, 22:27
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

PDF Bearbeiten 2.0.5

Beitrag von Salsero » 29.03.14, 16:00

Das nettige Programm PDF Bearbeiten gibt es zur Zeit unter http://www.pdfbearbeiten.net/werbegeschenk.html für lau.
Allerdings muß die Software bis morgen heruntergeladen und installiert sein. Laut einem meiner Geschäftspartner ist es
eine Alternative zu der kostenpflichtigen Software PDF Annotator. Ich habe das Proggie noch nicht selbst testen können!
Nähere Infos dazu gibt es auch unter http://www.freeware.de/download/pdf-bea ... 84238.html :drink:
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!

Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

Antworten