CHIP OSTER SPECIAL 2017

Freeware / Vollversionen von Zeitschriften CDs und DVDs sowie Promotion-Aktionen im Internet

Moderatoren: Jean, Gordon 4.0, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 03.04.12, 16:59
Danksagung erhalten: 12 Mal

CHIP OSTER SPECIAL 2017

Beitrag von Radix » 14.04.17, 1:06

Jaaahaaah, riiieechtiiiiig!!

OSTERN IST DA!

(ihr wißt schon, die Zeit, in der die eingeschmolzenen Remittendenschokonikoläuse zwar -in gleiche Formen gegossen - aber mit neuer Alufolie eingpackt wieder im Ladenregal liegen ...
und wo Kinder heulen, wenn es nicht der Müllka-Schrunzel-Hase ist, der zwischen den bereits gefärbt-gekauften Eiern aus dem vom Zweitpapi versteckten Plastikgrasnest feixt ...)


jaa, und damit die eh nur geduldeten Papis nicht frustriert den Matratzen-Frauen die Liköreier wegschlürfen, hat sich die CHIP wieder mal schnell überlegt,
sie mit 4 kleinen Überraschungen etwas milder zu stimmen.

Eine davon ist heute der

Zemana-AntiLogger-Vollversion (5 MB)
http://www.chip.de/downloads/Zemana-Ant ... ref=ostern

Hier gibt's die ganze Seite:
http://www.chip.de/news/CHIP-Oster-Spec ... 73121.html

Zemana ist übrigens ne Firma (für Sicherheitssoftware) in dem Land, in dem der Nikolaus damals auch schon lebte. Nämlich in der Türkei.
Nett, daß die uns zu diesem Fest beschenken.
Danke.

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 03.04.12, 16:59
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: CHIP OSTER SPECIAL 2017

Beitrag von Radix » 15.04.17, 0:10

So,

den ersten Schokihasen verspeist und überlebt?!
hier gehts weiter:

EaseUS PCTrans Pro - Vollversion (5,1 MB)
http://www.chip.de/downloads/EaseUS-PCT ... ref=ostern

und die Trial herunterladen.

und dann ... jaa, hier hier (http://www.easeus.de/giveaways/2017-todo-pctrans.html) muß man sich unbedingt noch persönlich registrieren. (Sorry für den Spoiler, aber die CHIPseite mault, obwohl ich AdblockPlus deaktiviert habe und verweigert sonst den Link. Falls noch wer damit Probleme haben sollte, also dort klicken = der Link dient nicht als Umgehung!!)


Falls nochmal wer die Eier schaukeln will,
äh, also **hust** .. also ..äh, die diesjährige Animation anschauen möchte - hier gibt's die ganze Seite:
http://www.chip.de/news/CHIP-Oster-Spec ... 73121.html

(also ich finde die Animation zwar effektiv und Übersichtlich, aber auch irgendwie etwas ... einfallslos und von nem Designer nur dahin geklatscht ...)

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 03.04.12, 16:59
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: CHIP OSTER SPECIAL 2017

Beitrag von Radix » 16.04.17, 1:06

ohohhoh ...

für Ostern hat sich die CHIP was gaaaanz tolles einfallen lassen

und zwar das

AVG PC TuneUp - als Vollversion!!! (3,1 MB)
jau. Das Exclusive Tuneup !! (mhh, Ok, wer will das schon ...)

und das ganze als wertvolle 1-Jahres-Lizenz!

Die sogar bis nächstes Jahr Ostern hält ... (aber ob sie auch das hält, was sie verspricht?)

Wer es dennoch braucht findet dies hochwertige Geschenk hier:

http://www.chip.de/downloads/Vollversio ... ref=ostern

(passend zum Wetter ...)

Antworten