Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Freeware / Vollversionen von Zeitschriften CDs und DVDs sowie Promotion-Aktionen im Internet

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 01.12.20, 12:33

Juhu, aahh, jaaaaaa .... es gibt ihn noch ... selbst zu Corona-Zeiten ....

den Adventskalender.
bei heise, bei Chip, und PCwelt & Co ...

Eigentlich hätten wir ja lieber kostenlose LKW-weise Angebote von Barilla, Charmin und Sagrotan ... (Fressen, Kacken, Putzen)
Tja, aber wie das immer so ist ... selbst die Verlage müssen sparen.
Harte Zeiten halt ...
Und so haben aber die Redakteure teure Programme zum Hamstern bereitgestellt.
(sicher von ihrem haitech-HomeOffice-Wohnzimmer aus )

Darum ... Greift zum solange noch da ist ! ....

Tag 1:
heise - Adventskalender
heise - Adventskalender
https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
zum Auftakt gleich 2 Geschenke in den Türchen
1) Abelsoft Doku Downloader
erlaubt sowohl das Herunterladen, als auch das Ansehen im Programm
2) Steganos Privacy Suite 21
Die GRATIS Vollverison (vergeßt nicht ... sie ist GRATIS!!!) läuft genau 365 Tage und muß bis spätestens 31.01.2021 aktiviert werden.

CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
Franzis 3 in 1 Paket:
# B&W Projects (version 5)
# Color Projects (version 5)
# Cutout (Version unklar: vermutlich auch 5)

Haha, ... warum bei CHIP jetzt FRANZIS Klamotten verramscht werden .... (wo die doch mal nen eigenen Kalender hatten ....) muß glaub ich keiner verstehen ...

PC-Welt - Advenskalender
und auch die PCwelt ist wieder dabei.
DriverMax
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender

und hey .... die Computerbild ist wieder dabei ... und gleich mit einem Optimizer ....
Computerbild
https://www.computerbild.de/artikel/cb- ... 60213.html
Ashampoo WinOptimizer 17
_____________
01.12. und heute, 2.12.2020 bis 10 Uhr
https://Giveawayoftheday.com
:
Picture Colorizer Pro 2.0 (Win&Mac)
iOS System Recovery 2.0.0.1 Giveaway
https://bitsdujour.com/:
AllMyNotes Organizer
https://sharewareonsale.com/
O&O DiskImage 15 Pro

=================================================
Wer CORONA bis jetzt überlebt hat, überlebt h̶o̶f̶f̶e̶n̶t̶l̶i̶c̶h sicher auch bis zum Finale am 24.ten JEDEN TAG die unzähligen ungemein *kostbaren* VOLLVERSIONEN der Zeitsch(r)uftenverlage !!!
(ansonsten .. weiß nicht .... kann man die geschenkt bekommenen Lizenzen eigentlich an weitere Schleicher vererben?)
Zuletzt geändert von Radix am 02.12.20, 0:38, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
TengriLethos
Beiträge: 297
Registriert: 15.06.02, 18:15

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von TengriLethos » 01.12.20, 14:55

Prima - auf Radix ist wie jedes Jahr Verlass :-)
Das Cutout bei der Chip war auch das einzige, was ich nur in einer älteren Version hatte - es ist tatsächlich das 6er...
Wer morgen beim Lotto-Jackpot leer ausgeht, kann sich ggf. noch bei AVM ein paar Trostpreise abholen:
https://xmas.avm.de/de/
Glauben ist eine relativ einfach vermeidbare Denkweise mit hohem Potential zur Fehleinschätzung der Wirklichkeit (2w'18)

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 02.12.20, 0:24

Tag 2:
heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke:
1) Führerschein Trainer 2020
falls ihr mal wieder Euren Führerschein an Harry& Toto "verliehen" habt ...
2) Ashampoo Home Design 5
Falls Ihr noch Geld trotz Coronakrise-Pleite habt, könnt Ihr hier Euer neues Home Office gestalten. (hat glaub ich auch nur ein paar Hundert MB .. achso .... nee, Setup: 1,1 GB)

CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
Audials One 2020 SE - "Vollversion"
wer seine Festplatte noch nicht mit geschenkten Programmen aus den Kalendern vollgemüllt hat, kann dies nun künftig mit der am stärksten eingeschränkten Version dieses Musik-Saugers versuchen ... (macht bestimmt viel Spaß mit der noch kleineren Version als der "Standard")
Aber da kann Pappa oder Oppa die Weihnachtslieder für Heilichamd runterladen, die dann vom Aldi-Laptop in Schleife abgedudelt werden können.
"... und immer immer wieder geht die Sonne auuuff...."


PC-Welt - Advenskalender
Revo Uninstaller Pro 3
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender
Ist sicher gut zu gebrauchen, um den ganzen geschenkten Müll wegzuputzen.
Frage ist nur ... warum gibt es das gleich zu Anfang des Kalenders? ....
Erinnert mich an:
"Was soll schon noch schlimmes passieren", sagte am 31.12.2019 ein Chinese, als er in die gegrillte Fledermaus biß ...

Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
DriverMax Pro – Kostenlose Vollversion für 1 Jahr
hey, moment ... kenn ich den nicht ... von gestern?
_____________
heute auch noch im Angebot:
https://Giveawayoftheday.com:

# O&K Print Watch 4.14
# Russian Car Drive
https://bitsdujour.com/:
AllMyNotes Organizer (immernoch ...)
https://sharewareonsale.com/
Paint Studio 2
Zuletzt geändert von Radix am 03.12.20, 9:30, insgesamt 3-mal geändert.

ArpO
Beiträge: 61
Registriert: 04.09.01, 0:24

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von ArpO » 02.12.20, 1:41

Radix hat geschrieben:
02.12.20, 0:24
"Was soll schon noch schlimmes passieren", sagte am 31.12.2019 ein Chinese, als er in die gegrillte Fledermaus biß ...
Wäre sie denn mal gegrillt gewesen... aber die war ja noch halb roh!

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 03.12.20, 9:30

Tag 3:
heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke:
1) ASCOMP Cleaning Suite Professional
noch ein Müll von Festplatte und Registry Bereinigungs-Programm ...
2) Aiseesoft Video Converter Ultimate
zwei Converter an 1 Tag ... na wenn das kein Weihnachten ist ...


CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
SodaPDF - 1 Jahres-"Vollversion"


PC-Welt - Advenskalender
WinX HD Video Converter Deluxe
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender
naja, ausnahmsweise mal ein "nützliches chinesisches Produkt", das sich um "jegliche" Rechte einen Dreck schert :D

Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
SoftSkin Photo Makeup – Kostenlose Vollversion
hey, moment ... kenn ich den nicht ... von gestern?
_____________
heute auch noch im Angebot:
https://Giveawayoftheday.com:

Sticky Password Premium 8.2.3.43 (Win&Mac) -- Dateigröße: 73.8 MB
https://bitsdujour.com/:
AllMyNotes Organizer (immernoch ...)
https://sharewareonsale.com/
Start Menu X PRO SpaceX Edition (100% discount)

chriss
Mitglied
Beiträge: 419
Registriert: 22.07.03, 8:55

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von chriss » 03.12.20, 16:12

Salve

nicht zum vergessen der qemu-adventskalender
gruß

chriss

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 04.12.20, 0:37

Tag 4:
heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke:
1) Softmaker: Elegante Schreibschriften 2018
Eine erlesene Sammlung der 150 besten Schreibschriften.
"Erlaubt für PDF und Design. Nicht für (Weitergabe) in Epubs oder Webfonts."
2) Horland Scan2PDF
"Diese Gratis-Vollversion ist 1 Jahr lauffähig."

CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
tellows App & FritzBox-Listen - 1-Jahresversion
#Tellows (Android & IOS)
#FritzBox-Listen
Das vierte Türchen im CHIP-Adventskalender bringt gleich zwei Geschenke für Sie, die lästige Störer abwimmeln. Sie sind auch ab und an Opfer von Werbeanrufen? Der Dienst tellows macht damit kurzen Prozess.
[...]
Im vierten Adventskalendertürchen versteckt sich für beides eine kostenlose Jahresversion des Premium-Abos.
Also wie das nun mit dem Abo ist ... keine Ahnung. Aber ich rate zur Wachsamkeit und ggf. nen Wecker auf den Kalender f. denKündigungsaintrag zu stellen. (Nicht, daß das automatisch weiterläuft ...)

PC-Welt - Advenskalender
Soda PDF Desktop Standard 12
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender
WTF??, Nochmal? Jetz nur hinter nem anderen Türchen, anderer Kaledner - statt CHIP ... heute in PCwelt?!!
ob die hier jetzt länger als 12 Monate läuft, sieht man nicht direkt, aber:
Bitte beachten Sie: Die Software sollte noch am gleichen Tag gespeichert und registriert werden. Ein Anspruch zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht vorgesehen.
Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
WinX HD Video Converter Deluxe – Kostenlose Vollversion
hey, moment ... kenn ich den nicht ... von gestern?
... gestern PCwelt ??!! - heute hier?!!
_____________
heute auch noch im Angebot: bis am 4.4. um 10 Uhr
https://Giveawayoftheday.com:

Sticky Password Premium 8.2.3.43 (Win&Mac) -- Dateigröße: 73.8 MB
https://bitsdujour.com/:
AllMyNotes Organizer (immernoch ...)
https://sharewareonsale.com/
Start Menu X PRO SpaceX Edition (100% discount)
und
erwähnt von Chriss:
der qemu-adventskalender
https://www.qemu-advent-calendar.org/2020/

von TengriLethos:
https://xmas.avm.de/de/

hylli
Mitglied
Beiträge: 1760
Registriert: 05.04.06, 13:56

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von hylli » 04.12.20, 17:53

Bei mir steht da EUR 9,99 bei den tellows Fritz!Box-Listen.

Hylli

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 05.12.20, 11:59

Tag 5:

Sorry, is heut was später geworden, aber dank der hochwertigen Geschenke sicher kein großer Verlust ...


heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke:
1) IObit Uninstaller 10 PRO.
2) WhatsApp optimal nutzen


CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
DriverMax 12 (1-Jahresversion)
Erst Computerbild, dann PCwelt, dann CHIP ... wo taucht er als nächstes auf?
Heise bleibt noch ...

PC-Welt - Advenskalender
Mit USENEXT besorgst du es dir selbst
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender
Mit USENEXT besorgst du es dir selbst
EINMALIGES WEIHNACHTS-ANGEBOT


Dieses Weihnachten wird einmalig: Du kannst USENEXT ganze 14 Tage testen. Deinen kostenlosen Testaccount kannst du jederzeit kündigen, falls dich USENEXT nicht vom Hocker haut.

Nach der Testphase zahlst du nur 7,95€ (inkl. MwSt.) monatlich und erhältst unser Rookie+ Special Paket. Neben einem Daten-Volumen von 30GB pro Monat gibt es einmalig 1.000GB gratis als Geschenk – getreu dem Motto „1 Zugang – 1.000 Möglichkeiten“.
Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
Gratis-Vollversion: Office-Servicepack – Kostenlose Vollversion
Gratis-Vollversion: Office-Servicepack
Excel 2021, Word 2021, etc.
_____________

heute auch noch im Angebot:
https://Giveawayoftheday.com:
2TEILE
# ApowerCompress VIP 1.0.1 (PDF compressor)
# PDF Page Merger Pro 1.3
https://bitsdujour.com/:
Vole PageShare Professional
Create Stylish Professional Websites Based on Usual Word Processing Documents
https://sharewareonsale.com/
Batch Translator (100%)
und
erwähnt von Chriss:
der qemu-adventskalender
https://www.qemu-advent-calendar.org/2020/

von TengriLethos:
https://xmas.avm.de/de/

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 06.12.20, 0:23

Tag 6:

und brav die Stiefel rausgestellt? (und vorher noch Schuhdeo reingetan? oder löschen die Dämpfe die 2 Kranzkerzen gleich wieder nach dem Anzünden?)

heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke:
1) Markt und Technik Fotowandkalender
2) Simply Good Pictures 5


CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
ich kann hellsehen:
06.12.2020: DDOS auf CHIP.de incomming


äh, naja, nee, Moment ...
eigentlich ... müßte es js so:
40.000 Random Steam Keys. Die Vollversionen sind heißbegehrt, Sie müssen also schnell sein - ab 10 Uhr geht es los.
heißen ....
Bin mal gespannt ... um Fünf nach 10 sind bestimmt alle Keys weg :P

aber dann seid nicht enttäuscht ... denn:

hey, moment, Ihr denkt, das war alles? - NEIN es kommt noch besser:
Denkt dran, heut' ist Nickelaus ... da gibt es was ganz besonderes!

Nicolaus nickelig:
PC-Welt - Advenskalender
Wondershare Filmora X – Videobearbeitung leicht gemacht
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender
Wondershare Filmora X – Videobearbeitung leicht gemacht
EINMALIGES WEIHNACHTS-ANGEBOT

Aktivieren Sie Ihre Fanatasie. Mit Wondershare „Filmora X“ können Sie Ihr Video mit Leichtigkeit kreativ bearbeiten. Arbeite weniger, erstelle mehr – und das effizient. Testen Sie „Filmora X“ noch heute – natürlich kostenlos.
Wondershare Filmora X – Jetzt kostenlos testen
Alter Schwede ... OK, die durchgereichten Wiederholungen von Drivermax haben wir ja überlebt und hingenommen, das Usenext-WarezSauger-Hintertür-Abo [wozu brauchen normale Leute sonst Usenet?] - kann man drüberwegsehen - aber an Nikolaus unbezahlter Tester von Software zu werden ...
ich glaub, das gab es hier noch nie ...

Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
Ashampoo Backup Pro 14 – Kostenlose Vollversion

_____________

heute auch noch im Angebot bis ca. 10 Uhr:
https://Giveawayoftheday.com:
2TEILE
# ApowerCompress VIP 1.0.1 (PDF compressor)
# PDF Page Merger Pro 1.3
https://bitsdujour.com/:
Vole PageShare Professional
Create Stylish Professional Websites Based on Usual Word Processing Documents
https://sharewareonsale.com/
Batch Translator (100%)
und
erwähnt von Chriss:
der qemu-adventskalender
https://www.qemu-advent-calendar.org/2020/

von TengriLethos:
https://xmas.avm.de/de/

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 07.12.20, 0:18

Tag 7:

und brav die Stiefel rausgestellt? (und vorher noch Schuhdeo reingetan? oder löschen die Dämpfe die 2 Kranzkerzen gleich wieder nach dem Anzünden?)

heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke - und nochmals:
1) Steganos Safe 21
2) Audials Radio 2021 Edition


CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
HDClone


PC-Welt - Advenskalender
PC Fresh von Abelssoft
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender


Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
COMPUTER-BILD-Erpresserviren-Stopper (AntiRansomware 2021)

_____________

erwähnt von Chriss:
der qemu-adventskalender
https://www.qemu-advent-calendar.org/2020/

von TengriLethos:
https://xmas.avm.de/de/

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 08.12.20, 0:09

Tag 8:

heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke - und nochmals:
1) Acronis True Image 2021 Essential
Acronis? True Image?!! Yeahh, Yipppiiihhh..ääääähhh ... Essentschels? WTF?, = "beschnitten"? ... 6 Monate onlinebackups? - echt jetzt?
Neben dem Sichern und Wiederherstellen von Daten zum Schutz vor Datenverlust bietet die Software auch eine dreimonatige Anti-Malware-Protection mit On-Demand-Antivirus-Scans zum Schutz vor Bedrohungen durch Malware jeder Art.
und
Einschränkungen: Die Gratis-Essential-Version ist 6 Monate lauffähig und erlaubt nur lokale Backups, etwa auf externen Festplatten, Netzwerkfreigaben oder NAS-Geräten.
2) WinX HD Video Converter Deluxe (Ihr erinnert Euch?, ja genau ... weiter oben ...)
Einschränkungen: Die Aktivierung dieser Gratis-Vollversion muss bis zum 05.01.2021 durch die Eingabe des Lizenzcodes erfolgen. Danach ist der Lizenzcode nicht mehr gültig. Die Vollversion bietet keine Gratis-Upgrades und -Updates.

CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
iScreenKit (1-Jahresversion) (Screenshots und Screenvideos)


PC-Welt - Advenskalender
Office-Vorlagen 2019 (Ihr erinnert Euch?, Ja genau ... weiter oben ...↑↑)
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender


Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
ApowerMirror (Videos und Bilder auf Geräte Streamen)

_____________

erwähnt von Chriss:
der qemu-adventskalender
https://www.qemu-advent-calendar.org/2020/

von TengriLethos:
https://xmas.avm.de/de/

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 09.12.20, 10:58

Tag 9:

heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke - und nochmals:
1) Becker CAD 2D
2) IOBit Malware Fighter Pro [/quote]


CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
Ascomp Text-R (Vollversion) OCR Texterkennung

PC-Welt - Advenskalender
Abelssoft WashAndGo Datenmüll entfernen
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender


Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
Ashampoo Music Studio 2020 (CD Cover Drucken glaub ich ... sowas von 1995 ..)

_____________

erwähnt von Chriss:
der qemu-adventskalender
https://www.qemu-advent-calendar.org/2020/

von TengriLethos:
https://xmas.avm.de/de/

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 10.12.20, 10:05

Tag 10:

heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke - und nochmals:
1) Avira Passwordmanager
Anleitung: Nach Klick auf " " gelangen SIe auf die Angebotsseite des Herstellers.
[...] Die Gratis-Lizenz ist 6 Monate lauffähig. Danach läuft das Programm automatisch in der Free-Version weiter.
Anm. in eigener Sache: Falls jemand das " " findet ... möge er bitte ändern/Bescheid sagen. Danke. Radix

2) WebSite X5 Start
(Starter Edition der V17)


CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
→ s. Computerbild gestern :drink: Ashampoo Music Studio 2020 (Vollversion)

PC-Welt - Advenskalender
ASCOMP Cleaning Suite Professional v4.0 Datenmüll entfernen
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender


Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
COMPUTER BILD-Alles-Sauger "Es saugt und bläst der Heinzelmann ..." [Loriot]

_____________

erwähnt von Chriss:
der qemu-adventskalender
https://www.qemu-advent-calendar.org/2020/

von TengriLethos:
https://xmas.avm.de/de/
_____________
"Es saugt und bläst der Heinzelmann ..., wo Mutti sonst nur wischen kann" [Loriot]

Benutzeravatar
Alexs
Beiträge: 852
Registriert: 23.11.02, 16:38

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Alexs » 10.12.20, 18:29

Da haben sie ein Wort vergessen, sollte wohl „Nach Klick auf "Download KeepassXC" gelangen SIe„ oder so heissen. :D

Danke Radix für deine unterhaltsamen Beiträge im Adeventzkalender.

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 11.12.20, 9:17

Tag 11:

heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke - und nochmals:
1) Office 2019 Vorlagen
2) Office 2019 BUCH

CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
proDAD ProDrenalin 10 (Vollversion)

PC-Welt - Advenskalender
VideoProc V4.0 Video Editor/ ScreenRecorder, etc.
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender


Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
Skat Stammtisch

_____________

erwähnt von Chriss:
der qemu-adventskalender
https://www.qemu-advent-calendar.org/2020/

von TengriLethos:
https://xmas.avm.de/de/
_____________

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 12.12.20, 18:35

Tag 12:

Sorry, war beruflich kurzfristig abberufen worden und hatte in der Eile den Laptop mit dem falschen Passwortmanager mit. Darum erst jetzt, 18 Stunden später die wieder frohe Verkündung und Nachreichung von exclusiven Testversionen:

heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich nochmal 2 Geschenke - und nochmals:
1) EM client Pro (falls jemand sogar mit der FreeVersion klarkommt/ ergonomisch findend ... dann sicher lohnend)
2) Dearmob iphone Manager

CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
Tutanota – Mailverschlüsselung (1-Jahres-Version) (naja, braucht man SPAM & Wegwerfmailadressen wirklich länger?)

PC-Welt - Advenskalender
Save.TV 2 Monate gratis testen TESTEN, TESTEN, TESTEN ..... muß man mehr sagen? *seufz*
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender


Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
Ashampoo Photo Optimizer 7 – Kostenlose Vollversion

_____________

erwähnt von Chriss:
der qemu-adventskalender
https://www.qemu-advent-calendar.org/2020/

von TengriLethos:
https://xmas.avm.de/de/
_____________

Jean
Beiträge: 12436
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Jean » 12.12.20, 19:36

(herrje, wir machten uns schon Sorgen, all die Herrlichkeit der Geschenke hätte dich dann doch überwältigt. Ansonsten: Dank für deine ausdauernde Leidensfähigkeit!)

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 5085
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von klodeckel » 12.12.20, 20:47

Hab mir schon Sorgen gemacht weil Radix so spät war.......aber Arbeit geht vor ( ausnahmsweise ) :)

Also den Tutanota für ein Jahr finde ich Klasse.
(naja, braucht man SPAM & Wegwerfmailadressen wirklich länger?) <<<<< DEN hab ich net verstanden, weil Tutanota DAMIT ja jetzt gar nix zu tun hat. ?(
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
Radix
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.12, 16:59

Re: Adventskalender 2020 (Corona Jahr)

Beitrag von Radix » 13.12.20, 0:29

Tag 13:

heise - Adventskalender

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... 20-4946971
gleich 2 Geschenke - und heute:
1) emClient Pro (Jahreslizenz)
2) DearMob iPhone Manager

CHIP - Adventskalender
https://www.chip.de/events/adventskalender
Easeus ToDo Backup Home 11.5 (Vollversion)

PC-Welt - Advenskalender
Aiseesoft Screen Recorder (Jahresversion)
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender

Computerbild
https://www.computerbild.de/Download-Ad ... 90701.html
SSD Fresh Plus 2021 (Vollversion)

_____________

erwähnt von Chriss:
der qemu-adventskalender
https://www.qemu-advent-calendar.org/2020/

von TengriLethos:
https://xmas.avm.de/de/
_____________
Zuletzt geändert von Radix am 14.12.20, 10:30, insgesamt 5-mal geändert.

Antworten