Snarfer 1.02 - RSS-Reader (Adware)

alles sonstigen Formen der Kommunikation im WWW

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 14050
Registriert: 06.01.02, 18:46

Snarfer 1.02 - RSS-Reader (Adware)

Beitrag von Gordon » 28.05.07, 19:47

Snarfer

Version: 0.83
Grösse: 400 kb
Homepage: http://www.snarfware.com/snarfer.htm
Supportforum: http://www.snarfware.com/forum/
Lizenz: Freeware
Screenshot: http://www.snarfware.com/screen.htm
Beschreibung:
Features:

Reading:
Newspaper (river of news) View allows users to view messages of a single feed or folder in a single preview page (configurable in options/view menu)
Tabbed Windows so users can open multiple messages or links just like the new IE7 and other tabbed browsers
Embedded Video Support to support sites like Google Video
Bloglines synchronization so now users can access feeds from anywhere
Show Only Unread Messages makes reading faster
Intuitive configurable three pane user interface
Embedded browser in preview pane with controls
Expanded Right-Click Mouse Button Menus for quicker access to functions depending on where you place cursor [when in doubt right-click on your mouse to check them out]

Searching:
Keyword watches allow users to filter incoming messages into custom folders
Search toolbar right where it's needed
eBay intelligent and persistent search results of auction items
Craigslist intelligent and persistent search results of items including support for multiple city searching
Web search using a number of popular RSS/Blog search engines including: Blogdigger, Bloglines, Blogpulse, Feedster, Google Blog Search, IceRocket, MSN Search, and Sphere

Managing:
Powerful SQL database for speed, reliability, and functionality
User configurable folder tree allows users to create folder and subfolders to organize messages and feeds
Default Search Folders to make saving searches and watches easier
Drag and drop messages, feeds, and folders
Automated data management to keep database tidy
Sharing:
E-mail articles to others
Export selected feed lists as OPML files and email to others
Snarfer ist ein kleiner RSS-Reader, der eigentlich schon eine Weile auf dem Markt ist, den aber noch niemand hier vorgestellt hat. Nach einem kurzem Test finde ich den eigentlich ganz gut, schnell und übersichtlich sowie gut organisiert. Ich habe mich aber wohl schon zu sehr an GreatNews (EFB-Suche) gewöhnt um umzusteigen - das mag bei anderen jedoch anders aussehen. Die deutsche Sprachdatei muss gesondert heruntergeladen werden.
Zuletzt geändert von Gordon am 09.04.08, 20:06, insgesamt 3-mal geändert.
Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert dasselbe mit Verschwörungstheorien bei schwachen Geistern, insbesondere wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.

Benutzeravatar
paraflyer
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 09.12.04, 13:01

Beitrag von paraflyer » 29.05.07, 16:15

Oh wie schön, endlich mal ein schneller und etwas mehr durchdachter RSS-Reader, der nach langer Zeit meinen 'RssBandit' ablösen könnte - zumindest was ich so in einer halben Stunde im Test erkennen konnte.

Das Laden geht flott, dank der nicht vorhandenen Last des .net-Frameworks von 'RssBandit' ist es auch sonst nicht so behäbig und es scheinen auch keine Probleme mit ATOM-Feeds zu bestehen. Die Tastaturkürzel sind von der Platzierung zumeist gut ausgewählt, würde sie aber gerne selber anpassen können.

Unterm Strich auf alle Fälle ein Test wert - danke schön für's Eintrag erstellen. :-) Bei über 500 Feeds braucht man ganz einfach eine vernünftige Verwaltung!

Benutzeravatar
Macz
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.06, 2:39

Beitrag von Macz » 29.05.07, 20:52

Sehr guter Feedreader,

was mir noch fehlt ist die Bereinigung alter Feeds, das automatische Öffnen von Ordnern bei Mausklick und eine einstellbare Autoupdate-Funktion, dann hat er es geschafft und meinen bisherigen Feedreder (GreatNews) von der Platter verdrängt.

Benutzeravatar
Selbstredend
Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.04.04, 22:10

Beitrag von Selbstredend » 25.08.07, 18:36

Update: Snarfer 0.9 Changelog

Werbeeinblendung in "Sponsor Tab"
http://www.snarfware.com/forum/viewtopi ... onsor#1401
Ab morgen bin ich wieder woanders, es ist doch immer dasselbe #-o
Zuletzt geändert von Selbstredend am 25.08.07, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt.

catman
Mitglied
Beiträge: 974
Registriert: 06.06.06, 14:36

Beitrag von catman » 30.10.07, 9:00

Snarfer 0.9.1 (26.10.2007)

Changelog: http://www.snarfware.com/companychangelog.htm
(noch nicht aktualisiert)

A-teeist
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 25.03.08, 19:17

Beitrag von A-teeist » 09.04.08, 19:56

Snarfer 1.0.0 (08.04.2008) erschienen!

Changelog

Benutzeravatar
paraflyer
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 09.12.04, 13:01

Re: Snarfer 1.0 - RSS-Reader (Adware)

Beitrag von paraflyer » 13.12.10, 8:20

Seit über zwei Jahren kein Update mehr, dennoch vollständigkeitshalber...

Snarfer 1.0.2 (15.06.2008)

Changelog
1.0.0 to 1.0.2 - June 15, 2008

* Features:
* Keyword watches can now monitor individual feeds or folders.

* Technical Improvements:
* Added support for more embedded video sites.
* Added support for Google cookie authenticated feeds.
* Cross-feed duplicate detection improved for feeds with no guid.
* The rdf:about attribute is now treated as a unique identifier.

* Bug Fixes:
* Search plugins bundled with version 1.0.0 didn't work at all.
* Filters used in keyword watches were always treated as "match all".
* Removed unsupported countries from eBay plugin.

Antworten