eM Client 7.2; Registrierung notwendig; Outlook Ersatz

alles sonstigen Formen der Kommunikation im WWW

Moderatoren: Jean, Gordon 4.0, Moderatoren

Benutzeravatar
Gordon 4.0
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 24.09.18, 21:39
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: eM Client 7.2; Registrierung notwendig; Outlook Ersatz

Beitrag von Gordon 4.0 » 29.11.18, 18:28

*Boardhandbuchaufschlag* *raschel* *stutz* "Blacky hat seinen Mitgliedsbeitrag im EFB noch nicht bezahlt" - ach nein, er hat ja mit der Registrierung auch der Verwertung seiner Daten durch uns zugestimmt (und wie sollten wir sonst die Cocktails, die Zweityacht von Cheffe und die Serverkosten bezahlen) *aufatmen*

Also - das EFB stand und steht für legale, kostenfrei erhältliche Software, idealerweise Open Source oder unbeschränkte Freeware, aber dafür haben wir ja im Muttizettel mal die Lizenzfrage aufgenommen. Donationware, Registerware, Freeware nur für private Nutzer, temporär frei abgegebene Vollversionen, unter Umständen auch Adware (mit abwählbaren, sauber deinstallierbaren Bestandteilen) und was es sonst noch alles gibt - unser Herz ist weit. Es muss nur klar erkennbar sein, wer sich nicht registrieren mag, kann die Software nicht nutzen und gut ist.

(Gordon soll nicht immer so laut über unsere Verwertungskette reden, das läßt mich um meine Rendite fürchten und macht mich unglücklich)

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 3143
Registriert: 13.05.12, 10:16
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: eM Client 7.2; Registrierung notwendig; Outlook Ersatz

Beitrag von klodeckel » 30.11.18, 5:46

v7.2.34030.0
Donnerstag, 29. November 2018
eM Client 7.2 Service Aktualisierung
- Links im Klartext laden Beschreibungen werden nun wieder in aktive Links umgewandelt.
- Es wurde behoben, dass beim Verfassen einer neuen Mail in bestimmten Szenarien das Standardkonto nicht ausgewählt wurde.
- Es wurde behoben, dass das Anhangssymbol für E-Mails, die aus einigen Versionen von MS Outlook importiert wurden, nicht angezeigt wurde.
- Die Wiedergabe benutzerdefinierter Sounds mit Systembenachrichtigungen wurde korrigiert.
- Es wurde ein HTML-Markup für Ereignisse/Aufgaben in Listen angezeigt.
- Ein paar weitere Bugfixes

Übersetzt mit www.deepl.com/translator
Homepage:https://de.emclient.com/
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 3143
Registriert: 13.05.12, 10:16
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: eM Client 7.2; Registrierung notwendig; Outlook Ersatz

Beitrag von klodeckel » 04.12.18, 6:39

v7.2.34062.0
Monday, December 3, 2018
eM Client 7.2 Service Update
- Fixed Show if unread feature for mail folders
- A few other fixes
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 3143
Registriert: 13.05.12, 10:16
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: eM Client 7.2; Registrierung notwendig; Outlook Ersatz

Beitrag von klodeckel » 06.12.18, 16:42

v7.2.34137.0
Thursday, December 6, 2018
eM Client 7.2 Service Update
- Use cryptography preset also for replies and forwards
- A few other minor fixes
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 3143
Registriert: 13.05.12, 10:16
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: eM Client 7.2; Registrierung notwendig; Outlook Ersatz

Beitrag von klodeckel » 19.12.18, 5:37

v7.2.34208.0
Monday, December 17, 2018
eM Client 7.2 Service Update
- Addressed issue with some special characters opening menu instead of typing
- Addressed a few accesibility issues
- Fixed an issue when not all the values were exported into a theme file
- A few other bug fixes
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Antworten