WinIP - ODS-Org feste ip für dynamischen anschluß :)

alles was zum Hosten von Seiten gebraucht wird

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
RIP
FALLEN MOD
Beiträge: 3009
Registriert: 19.12.01, 20:17

WinIP - ODS-Org feste ip für dynamischen anschluß :)

Beitrag von RIP »

http://www.ods.org

WinIP v2.2.1

registrierung: http://www.ods.org/manager.php?add_user=1

dl: http://www.algenta.com/software/winip/d ... inip22.zip


verschaft einem kostenlos eine feste url ... nach dem schema von bla.ods.org .... direkt wenn man online ist wird die ip in die datenbank übermittelt und man ist wieder unter der gleichen url erreichbar .... web-/emailserver at home :)
[i]Copying all or parts of a program is as natural to a programmer as breathing, and as productive. It ought to be as free. [/i] - RMS
RIP
FALLEN MOD
Beiträge: 3009
Registriert: 19.12.01, 20:17

DNS2GO dynamische ip bekommt url

Beitrag von RIP »

anmeldung & download (1mb) von dns2go (nicht mehr kostenlos , 15$ !! )

dynamische ips bekommen nun eine url , perfekt für den privaten web-/ftp-/emailserver

http://dns2go.deerfield.com/

http://dns2go.deerfield.com/signup/ -> hier anmelden ....


siehe hier: http://www.deerfield.com/News/pressbox/ ... ate_88.htm
[i]Copying all or parts of a program is as natural to a programmer as breathing, and as productive. It ought to be as free. [/i] - RMS
phoibos
superqueruLaNd
Beiträge: 623
Registriert: 02.09.01, 22:17

Beitrag von phoibos »

moin,

ich kann nur sagen, dass der service extrem zuverlässig ist und auch sehr bedienerfreundlich. und man wird nicht mit werbung zugeschüttet ;)

ciao
phoibos
MannyMuster
2nd Founder
Beiträge: 1135
Registriert: 26.08.01, 11:57

DDNS => dynamische ip bekommt url (die Übersicht der Provide

Beitrag von MannyMuster »

Es gibt bestimmt mehr von diesen Übersichten die sich mit den Dynamic DNS Anbietern beschäftigen.

Diese beiden sind jedoch schon sehr umfangreich und haben mir geholfen meinen persönlichen Provider zu finden.
:D

http://www.technopagan.org/dynamic/

http://directory.google.com/Top/Compute ... _Services/
hergi
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.02, 18:18

Beitrag von hergi »

diese Übersicht finde ich auch recht gut, auch wenn die Software dort (leider) keine Freeware ist :(
tuff.enuff
Beiträge: 320
Registriert: 07.04.03, 21:44

Beitrag von tuff.enuff »

Updated diese WinIP auch die IP-Adresse nach einem 24h-Kick?
Ich habe keine Einstellungen dafür gefunden und bei einem manuellen Reconnect hat er nicht geupdated :(

Falls es nicht geht: Kennt jemand SCHLANKE Programme, die sowas können? Wie z.B. DeEnEs, leider geht das nur mit Dynip.com

cu tuffi
Erwachsen werden“ ist nicht gleich „weniger Spaß haben“, es bedeutet, sich zwischen den Späßen weniger elend zu fühlen. (jetzt.de)
MannyMuster
2nd Founder
Beiträge: 1135
Registriert: 26.08.01, 11:57

Beitrag von MannyMuster »

Veruch ´s mal mit der Software von http://www.directupdate.net

Ist zwar keine Freeware, dafür aber Shareware mit kaum Einschränkungen.
Ich verende diese Software schon seit 1,5 Jahren und habe irgendwann mal dafür auch 15$ US ausgegeben.
tuff.enuff
Beiträge: 320
Registriert: 07.04.03, 21:44

Beitrag von tuff.enuff »

hmm ich hab das Ding schon davor gekannt. Leider gibt es da Nag Screens.

Aber trotzdem danke für den Tip, ich hätte halt lieber Freeware. So ein Programm sollte doch leicht zu programmieren sein...
Erwachsen werden“ ist nicht gleich „weniger Spaß haben“, es bedeutet, sich zwischen den Späßen weniger elend zu fühlen. (jetzt.de)
Benutzeravatar
deine_muddi
Beiträge: 808
Registriert: 13.05.02, 21:12

Beitrag von deine_muddi »

Angenehm funktional ist auch der Service von dyn.ee. Schöne kurze URL, praktisch immer verfügbar, werbefrei, privatsphärenschonende Registrierung, etc.
Die Software sieht zwar nicht sonderlich toll aus, ist aber mit 237KB D/L-Größe angenehm klein.

Ich benutze den Service seit mehr als nem halben Jahr und bin sehr zufrieden

Gruß,
Phil
[color=gray]Diese Nachricht ist nicht zum Verzehr geeignet.[/color] [url=http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?p=91717#91717]Was braucht der Mensch?[/url]
Antworten