EFB

Aktuelle Zeit: 25.11.17, 10:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musink Lite 1.2.0.1 - Musiknotation
BeitragVerfasst: 23.12.12, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
Musink Lite

Version: 1.1.0.1
Größe: 14 MB
Homepage: http://musink.net/default.aspx
Lizenz: Freeware, Pro-Version geplant
Beschreibung:
Zitat:
Musink is a free music-composition software package that will change the way you write music. Create snippets, scores, books, and MIDI files; export your sheet-music for the Web; never worry about page layouts ever again.

Musink lets you focus on writing, and takes care of the hard work for you.


Musiknotations-Freeware ist recht sparsam verfügbar, hier daher ein weiteres Teil. Wäre ich musikalisch auch nur etwas begabt, hätte ich es auch getestet, so hoffe ich mal auf die Rezension interessierter Boardies.

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.07.17, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
inzwischen bei Version 1.2.0.1:
https://musink.net/

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de