QuicklyBurn v0.43: Superschnell Ordnerinhalt brennen

CD-Brennprogramm und Zubehör

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
ghosthunter

QuicklyBurn v0.43: Superschnell Ordnerinhalt brennen

Beitrag von ghosthunter » 07.09.02, 16:39

Name:QuicklyBurn
Version: 0.12
Homepage: Neuer redirect (alter wurde eingestellt
Grösse: 269kb
Download: http://de.geocities.com/ghost_hunter400 ... lyburn.zip
Info:

Wer kennt copytoCd und konsorten nicht. Nachteil von diesen Trotz Beta Status. Die Teile kosten ne Menge Geld. Alternativ dazu, nur kostet nichts und ist kleiner.
QUICKLYBURN 0.3 beta Easy to use burning software. Start this prorgram, choose your folder with the software and click BURN CD. That's all, very easy to use. Multisession support with import from an other session. CDRW erase normal or quickly. Support every CD/DVD Burner. Use every ASPI-Driver or the system-aspi. No problem under XP. Integrated in SendTO/Quicklaunch and Desktop.
Zuletzt geändert von ghosthunter am 07.08.03, 1:12, insgesamt 3-mal geändert.

likeatim
Gründer und Administrator

Beitrag von likeatim » 09.09.02, 17:40

sehr cooles nützliches Tool!
ich packe ohnehin immer alles in einen Ordner, was gebrannt werden soll, damit ich nachher auch alles auf einmal löschen kann.
eine frage aber: im "send to" menü erschien Quickly_Burn erst, nachdem ich die Verknüpfung aus
c:\windows\system32\config\systemprofile\sendto
nach
c:\dokumente und einstellungen\Name\sendto\
geschoben hatte (XP)... normal?

ghosthunter

Beitrag von ghosthunter » 17.07.03, 18:44

Dann ist es klar warum es nicht funktioniert. Es werden keine Dateien unterstützt sondern nur Verzeichnisse.
- quicklyburn soll auch einzelne/mehrere ausgewählte Dateien per SendTo Menü brennen können
Ist nicht vorgesehen, wird es wahrscheinlich auch nicht geben.
- es wäre schön, wenn man das CD-Label eingeben könnte (oder es vom Ordnernamen übernommen wird?)
Stimmt das habe ich total vergessen es wird "nur" der Standard Time/Date genommen. In der nächsten Version, in einigen Tagen.
- dein programm merkt sich immer noch nicht meinen brenner, das muss ich jedesmal wieder umstellen (von CD-ROM auf CD-R). vielleicht per ini-datei?
Richtig. Mal sehen.

rugosch
regelmäßiger Besucher

Update

Beitrag von rugosch » 20.03.05, 15:26

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989 :lol:

Antworten