X-Shot 2002 2.7.0 (Screenshooter mit Timer, Bildnummerierung ...)

Photoshop-Alternativen, Bearbeitung von Bildern etc.

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13180
Registriert: 06.01.02, 18:46

X-Shot 2002 2.7.0 (Screenshooter mit Timer, Bildnummerierung ...)

Beitrag von Gordon » 04.09.03, 16:49

Name: X-Shot 2002
Version: 2.7.0
Grösse: 688 kB
Homepage: http://www.nsbnet.de
Downloadlink: http://www.nsbnet.de/Download/Dateien/xshot2002.zip

Beschreibung:
Screenshots machen mit Timer, Bildnummerierung, Bereichsauswahl, Dateinamensvergabe mit Datum+ Zeit ...

tuff.enuff
Beiträge: 320
Registriert: 07.04.03, 21:44

Beitrag von tuff.enuff » 05.09.03, 0:46

cool danke, habe noch kein lieblings-programm für sowas :)
Erwachsen werden“ ist nicht gleich „weniger Spaß haben“, es bedeutet, sich zwischen den Späßen weniger elend zu fühlen. (jetzt.de)

Benutzeravatar
eyebex
Beiträge: 1124
Registriert: 03.09.02, 13:28

Beitrag von eyebex » 05.09.03, 8:37

dann schau dir mal mwsnap an, hat zwar nicht alle features von x-shot (dateinamen mit datum etc.), aber dafür *viele* andere (png speichern, lineal, color picker etc.), die ich nützlicher finde.
Wir werden alle störben!1!!

tuff.enuff
Beiträge: 320
Registriert: 07.04.03, 21:44

Beitrag von tuff.enuff » 05.09.03, 13:47

ok danke eyebex!
Erwachsen werden“ ist nicht gleich „weniger Spaß haben“, es bedeutet, sich zwischen den Späßen weniger elend zu fühlen. (jetzt.de)

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 688
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: X-Shot 2002 2.7.0-reuppload (Screenshooter mit Timer, Bildnummerierung ...)

Beitrag von blackcrack » 12.06.19, 18:44

ich hab mal gelesen, daß es unschlagbar iss,
also ..nochmal upp.. da es auf der orginal-page nich mehr auffindbar iss.

irgendwo hab ich gelesen, daß es unschlagbar iss.. der was das getippert hat,
hat recht..
klein, geil und tut was es soll..

hierda.. sollte es nichmehr upp sein, bescheit geben, iss bei mir daheim gesichert..
http://blackysgate.de/files/folder-root ... net.de.zip

ehh... mit Handbuch ! ich hoff ihr wisst es zu schätzen *g*
und.. ich hab's mit Win10 noch nich ausprobiert.. wenn Ihr wollt.. gebt hier bescheit..

Searchwords: screenshot, screenshots, screenshot program, screenshot-program
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Antworten