Open with++ Shell Extension v. 1.5

Explorer-Ersatz, Medien-Kataloge, Dateien-Umbenenner, usw.

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
cali69
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.19, 4:07

Open with++ Shell Extension v. 1.5

Beitrag von cali69 » 15.03.19, 22:45

Ich möchte meine vor kurze erschienene shell extenion Open with++ vorstellen. Sie funktioniert nach den selben Prinzip wie die schon länger erhältliche shell extension Open++. Eigentlich hab ich die Software bereits vor 12 Jahren erstellt, habe ich vor ein paar Tagen entschlossen die Software zu veröffentlichen. Es ist eine Erweiterung für das Context Menu des Windows File Explorers.

Das Project ist zu finden unter: https://github.com/stax76/OpenWithPlusPlus

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 670
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: Open with++ Shell Extension

Beitrag von blackcrack » 16.03.19, 8:19

iss ne feine Sache, sieht ordentlich auf dem Bild der description aus, nur als ich es starten wollte..
ich hab dir ne issue geschrieben, ich hoff ich hab dir soweit geholfen um einen fehler aus zu merzen.. aber am Anfang gibt's immer irgendwas, iss der Vorführeffekt :) also, viel spaß beim basteln :) Freu mich schon auf eine auf meinem Netz/Computer funktionierende Version :)
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

xiaxia
Beiträge: 411
Registriert: 25.09.02, 17:38

Re: Open with++ Shell Extension

Beitrag von xiaxia » 17.03.19, 10:49

Hi Black siehe Windows Anwender Protokoll: Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "OpenWithPPGUI.exe" in Zeile 10. Das compatibility-Element wird als untergeordnetes Element des urn:schemas-microsoft-com:asm.v1^assembly-Elements angezeigt, das von dieser Windows-Version nicht unterstützt wird.

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 670
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: Open with++ Shell Extension

Beitrag von blackcrack » 17.03.19, 14:55

also "nur" win8/10 und aufwärts kompatibel ?!
wie schade ! könntest Du das vielleicht auch in guthub in english tippern ?
dann mach ich das issue zu..

liebe Grüße
Blacky <= für meine guten Freunde ;)
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

cali69
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.19, 4:07

Re: Open with++ Shell Extension

Beitrag von cali69 » 17.03.19, 16:48

Ich hab jetzt einfach das manifest von staxrip 1 zu 1 übernommen und ein neues Release veröffentlicht, falls es jetzt immer noch nicht startet dann liegt es wahrscheinlich nicht am manifest.

edit:

hab mir jetzt auch mal die Zeile 10 angeschaut und kann da kein Problem erkennen.

https://github.com/stax76/OpenWithPlusP ... p.manifest

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 670
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: Open with++ Shell Extension

Beitrag von blackcrack » 17.03.19, 19:45

Neues Release 1.2

und eS GEEEEHHHTTTT.. ich hab den Anschalter gedrückt..und ES GEHT !!!!
(jaaa, auch in win7)

https://github.com/stax76/OpenWithPlusP ... es/tag/1.2
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Benutzeravatar
shdr
Beiträge: 226
Registriert: 10.03.02, 16:54

Re: Open with++ Shell Extension

Beitrag von shdr » 18.03.19, 1:04

Aha

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 670
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: Open with++ Shell Extension v. 1.5

Beitrag von blackcrack » 03.04.19, 3:55

=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Antworten