Files 2.0.13 - OpenSource Explorer-Ersatz

Explorer-Ersatz, Medien-Kataloge, Dateien-Umbenenner, usw.

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
chriss
Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.07.03, 8:55

Files 2.0.13 - OpenSource Explorer-Ersatz

Beitrag von chriss »

Salve

Files ist ein, auch auf Touch-Schirme angepasster, Explorer-Ersatz.
Files ist im Microsoft-Store verfügbar, aber auch direkt auf der GitHub-Seite verfügbar.

Viele Funktionen, Opensource, aktive Community. Klasse

https://files-community.github.io/
gruß

chriss
VitaminB
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 23.07.05, 19:48

Re: Files 1.1 - OpenSource Explorer-Ersatz

Beitrag von VitaminB »

Inzwischen bei 1.5.2

https://files-community.github.io/

Da hat sich der Entwickler den denkbar schlechtesten Namen für sein Programm ausgedacht. Sogar die efb-Suche sagt "da gibbet sooo viele Einträge, da mach ich mir nicht die Mühe"

Bei mir funktioniert übrigens drag/drop nicht :-), stürzt einfach ab !
<ctrl C><Ctrl V> schon
Eine der elementarsten Funktionen, was man von so einem Explorer-Ersatz eigentlich erwartet.
Naja... hab' den (die) Entwicker angeschrieben, schau'n mer mal, vielleicht melden sie sich .....
Jean
Beiträge: 13107
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Files 1.5.2 - OpenSource Explorer-Ersatz

Beitrag von Jean »

du kannst die Suche durch "files*" etwas zum Jagen tragen ...
Antworten