EFB

Aktuelle Zeit: 22.11.17, 2:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panda Free Antivirus 18.03
BeitragVerfasst: 29.10.10, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
Panda Cloud Antivirus

Zitat:
Echtzeit Antivirus & Antispyware
Verhaltensbasierter Schutz
Prozessüberwachung
URL & Web Filter
Übersetzt in 20 Sprachen


http://www.cloudantivirus.com/de/forHome/



veralteter Originaltext
CNET bietet exclusiv für 48 Stunden die Pro-Edition von Panda Cloud Antivirus kostenlos (statt 30 Dollar) an. Dazu in diesem CNET-Artikel dem Downloadlink gleich am Anfang folgen.

Via Raymond.CC -> http://www.raymond.cc/blog/archives/201 ... -for-free/

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.10.10, 0:14 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.05, 15:20
scheint irgendwie nur ne winzige Webinstalldatei zu sein, oder?

28.10.2010 18:05 308.472 Bytes - PandaCloudAntivirus.exe

_________________
KeyID: 0xF73C8654
Fingerprint 7E63 76DF AAD6 275A 655C 557D 4602 71C4 F73C 8654
Temp: KeyID


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.10.10, 2:43 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
eigentlich lädt man die Free-Version runter und bekommt einen Key zum Freischalten ...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.10.10, 0:30 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.05, 15:20
ja, aber das Ding scheint nicht größer als die 300 kb zu sein , und den Rest nachzuladen

_________________
KeyID: 0xF73C8654
Fingerprint 7E63 76DF AAD6 275A 655C 557D 4602 71C4 F73C 8654
Temp: KeyID


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.05.14, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
Durch Hyllis heutigen Beitrag zu Qihoo (EFB-Suche)ist mir aufgefallen, dass die Free-Version von Panda Cloud Antivirus zwar mehrfach erwähnt wurde, aber nie einen eigenen Thread erhalten hat, was hiermit geändert wird. Der Startbeitrag wurde entsprechend überarbeitet. Aktuell ist Version 3.0!

http://www.cloudantivirus.com/de/

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.08.14, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
umbenannt in Panda Free Antivirus, jetzt mit der gleichen Engine wie die Pro-Version und auch in der Versionszählweise angeglichen, daher der Sprung auf 15.0:
http://www.pandasecurity.com/mediacente ... antivirus/

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 15.0
BeitragVerfasst: 24.08.14, 17:48 
Offline
Einsteiger

Registriert: 24.07.14, 15:02
Avast, AVG, oder Microsoft Essential muss ich sagen kommt mir besser vor als die Panda Antivirus.
Aber ja hatte die auch mal und hatte es mir kostenlos heruntergeladen war auch ok aber die obigen find ich besser.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 15.0
BeitragVerfasst: 24.08.14, 20:35 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.04.06, 13:56
Microsoft Security Essentials kann man in die Tonne treten. Da kann man gleich ganz ohne AV-Schutz unter Windows arbeiten.

Avast un AVG sind neben Avira zwar die Klassiker unter den kostenlosen AV-Programmen, wurden aber lt. http://www.av-test.org mittlerweile von Panda und Qihoo 360 abgehängt:
http://www.chip.de/artikel/Antivirus-im ... 18849.html

Mit der aktuellen Version Panda Free Antivirus 15, habe ich allerdings schlechte Erfahrungen machen dürfen!

Habe einen PC mit Windows 7 neu aufgesetzt mit neuer SSD als System-/Programmplatte und neuer HDD als Datengrab.

Panda Free Antivirus verweigerte mehrfach die Installation heruntergeladene Programme, und wollte stattdessen immer wieder aktiviert werden.

Nach Installation von Qihoo war alles in Ordnung.

Hylli


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 15.0
BeitragVerfasst: 24.08.14, 22:38 
Offline
Mitglied

Registriert: 21.08.14, 17:02
hylli hat geschrieben:
Nach Installation von Qihoo war alles in Ordnung.

Hylli


Ist aber auch ne mutige Entscheidung, Qihoo zu benutzen. ;) Erstmal ist es Chinaware und zweitens genießt Qihoo bei mir auch nicht die beste Reputation. Von denen kommt auch ein Browser, der auf dem Internet Explorer aufsetzt und dessen herausragendste Fähigkeit darin besteht, die Installation aller anderen Webbrowser zu blockieren und vorher installierte nicht mehr starten zu lassen. ;)

Ich benutze selber Comodo ISP 7.0 und bin damit sehr zufrieden. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt, funktioniert einwandfrei.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 15.0
BeitragVerfasst: 24.08.14, 23:16 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
> Erstmal ist es Chinaware

ich glaube, inzwischen sollte man sich in Hinblick auf die Seriosität anderer, nicht-chinesischer Staaten keine allzu blauäugigen Gedanken mehr machen

Ansonsten sollten wir allgemeine AV-Themen anderswo diskutieren, nicht im Panda-Thread, auch wenn Schmuck-Susi uns dazu anregt ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 15.0
BeitragVerfasst: 25.08.14, 8:21 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.04.06, 13:56
Zitat:
...ich glaube, inzwischen sollte man sich in Hinblick auf die Seriosität anderer, nicht-chinesischer Staaten keine allzu blauäugigen Gedanken mehr machen
So sehe ich das mittlerweile auch!

Zitat:
Ansonsten sollten wir allgemeine AV-Themen anderswo diskutieren, nicht im Panda-Thread, auch wenn Schmuck-Susi uns dazu anregt ...
Kannst es gerne abtrennen und als eigenständigen Thread führen "Diskussion zu AV-Software" o.ä.

Konnte/Wollte die Aussage von @Siby85 einfach so nicht stehen lassen, gerade was MSE betrifft.

Hylli


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 15.0
BeitragVerfasst: 25.08.14, 12:47 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
> Kannst es gerne abtrennen und als eigenständigen Thread führen "Diskussion zu AV-Software" o.ä.

ja, haben wir vor. Geht aber im Moment noch nicht, da ein wissenschaftliches Experiment läuft, das nicht gestört werden darf (es geht immerhin um mein Geld).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 15.0
BeitragVerfasst: 23.02.15, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
Version 15.1 ohne weitere Details ...

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 15.1
BeitragVerfasst: 23.02.15, 18:54 
Offline
Mitglied

Registriert: 15.10.05, 3:23
Auf der HP wird noch die 15.0.4 angezeigt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 15.1
BeitragVerfasst: 13.08.15, 18:32 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.11, 9:27
Panda Free Antivirus 2016 v16.0.1
http://www.pandasecurity.com/germany/ho ... antivirus/

Offline installer:
Code:
http://acs.pandasoftware.com/Panda2016/FREEAV/181176/FREEAV.exe

no changelog available.

_________________
Sorry, I don't speak German.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 16.01
BeitragVerfasst: 01.10.15, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.02, 17:59
Panda Free AV hat IMHO eine rechte gute Malwareerkennung für einen Virenscanner und
ist meine Beobachtungen nach sowohl Avast als auch AVG überlegen.
Auch ist er ressourcenschonender als die beiden oben genannten.

_________________
_________________________________________
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert.
Starten Sie Windows neu, damit die Änderungen wirksam werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 16.01
BeitragVerfasst: 01.10.15, 16:19 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.04.06, 13:56
Ich schaue mir regelmäßig die Ergebnisse bei www.av-test.org an:
https://www.av-test.org/de/antivirus/pr ... windows-8/
https://www.av-test.org/de/antivirus/pr ... windows-7/

Zudem schaue ich mir gerne auch noch das "gewichtete" Ergebnis von PC-Welt auf Basis vom obigen Test an:
http://www.pcwelt.de/news/21-Antivirusl ... 17915.html

Mit Deinen Beobachtungen könntest Du also Recht haben, allerdings wurde damals noch die ältere Version 15.x getestet.

Hylli


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 16.01
BeitragVerfasst: 12.08.16, 18:01 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.11, 9:27
Panda Free Antivirus 17.0

Code:
http://acs.pandasoftware.com/Panda/FREEAV/181305/FREEAV.exe


Panda Free Antivirus 17.0 changelog:
Subscription and Device Management integrated in the product. Users can now manage their subscriptions (product management through My Account, Renewal and Upsell areas), as well as their anti-theft protection (My Devices area) from their products.
Fully compatibles with the new Windows 10 Anniversary Update.
Engine improvements for better protection and performance.
Other improvements requested by Panda Community (f.e: language selection in the product).

_________________
Sorry, I don't speak German.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panda Free Antivirus 17.0
BeitragVerfasst: 02.08.17, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
jetzt 18.03.00
http://www.pandasecurity.com/germany/ho ... antivirus/

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de