EFB

Aktuelle Zeit: 22.11.17, 2:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.16, 1:23 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
Zemana AntiMalware Free ist ein on-demand-Scanner - als weitere Schutzschicht gegen Malware, Trojanern, Rootkits etc. Zudem entfernt
er unerwünschte Browser-Addons. Leider mag er weder meine Sandbox (großer Käsefehler) noch mein System (kann sich nicht mit dem
Server verbinden) - also nur ein Trockenbeschreibung.

Wie gesagt on-demand - der real-time-Schutz bleibt der zahlenden Kundschaft vorbehalten. Dafür gibt es natürlich eine Cloud-Unterstüzung,
und nach Eigenbeschreibung sorgen im Hintergrund 10 AV-Engines für porentiefe Sauberkeit bei geringer Systembelastung.

mehrsprachige Freeware, auch portabel
https://www.zemana.com/AntiMalware
CL https://www.zemana.com/en-US/WhatsNew?ProductId=2

v. 2.21.2.247, seither
Quieter, smarter user experience. Does not require user input for security threats.
Known security threats are automatically blocked.
Unknown applications are heuristically analyzed on Cloud-Sandbox (Pandora).
Malware scanning, cleaning and includes all Zemana AntiMalware features.
Major improvements applied on financial-protection components.
Improved browser hijack cleaning.
Improved shell execute hooks detection.
Improved ZAM service.
Improved real time protection against javascript malware
...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.08.16, 6:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.02, 18:22
@Jean: v. 2.21.2.247 ist Zemana AntiMalware, Malwarebytes Anti-Malware ist aktuell noch auf dem Stand 2.2.1.1043.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zemana AntiMalware
BeitragVerfasst: 04.08.16, 12:13 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
hoppla, stimmt - danke. Ich habe geschlunzt. Und das Teil hatten wir noch nicht? Hmm, werde ich noch ändern ...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.09.16, 0:51 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
v. 2.50.2.67, seither u.a.
Scanning engine rewritten.
Improved performance.
Real Time Protection check box added to setup.
Improved scanner.
Added new experimental signatures.
Improved cleaner.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.12.16, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
inzwischen Version 2.70, CL habe ich nicht gefunden, ich hasse diese ganzen touchoptimierten Webseiten und mag da nicht suchen

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.12.16, 1:24 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
ja, ist nicht leicht zu finden. https://www.zemana.com/en-US/WhatsNew?ProductId=2
btw - portabel ist nur noch die abgespeckte Free-Version. Seither z.B.
Starting from this version, the portable edition is only available in free version. If you want to get Zemana AntiMalware premium features, please use Zemana AntiMalware Premium Setup.
Real-time scanning & Pandora removed from portable edition.
Fixed a false positive related to unwanted bat file detection.
Fixed a false positive related to unwanted search engine detection.
Fixed a desktop shortcut creation on updates.
Improved CLI.
Improved real-time protection.
Improved feedback system.
Added new hijack locations for scanning.
Small GUI improvements.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.07.17, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.02, 18:46
jetzt Zemana AntiMalware 2.74.2.76:
https://www.zemana.com/en-US/WhatsNew?ProductId=2

_________________
Ein Produktmanager ist jemand, der denkt, dass 9 Frauen zusammen in einem Monat ein Kind austragen können.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de