Panda Antivirus 7.0 Platinum mit einem Jahr Signaturupdate

Alle Beiträge zum Thema "Schädlinge auf Ihrem Rechner"

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Gesperrt
Gordon

Panda Antivirus 7.0 Platinum mit einem Jahr Signaturupdate

Beitrag von Gordon » 23.07.04, 16:10

Name: Panda Antivirus
Version: 7.0 Platinum
Grösse: 25 MB
Homepage: http://www.pandasecurity.com/zd/
Downloadlink: http://216.240.153.30/files/platinum7-365.exe
Beschreibung:
Panda Software is offering IT Professionals a free one-year subscription to our #1 Rated AntiVirus software in order to introduce you to the unique benefits of Platinum 7 with the goal that once you see how well Platinum works at home that you'll want to install it on your office network...

With a series of additional security features, including a firewall and script blocker , this new solution ensures complete protection against viruses, hackers and other Internet-borne threats.

Key features

Eliminates all types of viruses.
Protects against hackers: includes firewall protection.
Completely automatic daily updates against new viruses.
Maximum speed and stability.
Panda verschenkt diese Ein-Jahres-Lizenz, damit Home-User auch auf Arbeit für Panda plädieren. Online-Registrierung nach Installation ist erforderlich! Nach einem Jahr kann Panda entscheiden, ob man weiterhin Updates erhält...
Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen. (Mark Twain)

atlan

Beitrag von atlan » 24.07.04, 20:15

Seit längerem bin ich "nur leser", bedanke mich bei allen für die Kompetenten Beiträge.
Ihr seid für mich Die Referenz.

Kenne Panda seit Jahren, habe aber bis dato, die Kombination "AntiVir von H+B und Sygate SPF" - jeweils in der Personal Free Version, genutzt.

Aufgrund eures Beitrags bin ich Neugierig geworden und habe es installiert (AMD XP 2,4 / WinXP SP1, spanish / 360GB -80% voll):
- Programm steht nur auf englisch zum download bereit
- Registrierung auch aus dem Ausland möglich (bei mir Spanien)
- Per Mail bekommt man einen Aktivierungskode und eine Webadresse
- Bei der Registrierung muss man auch Namen, Wohnort, Tel., Mail, etc. angeben
- Nach korrekter Registrierung erhält man zwei Zeichenfolgen (User + Password), und die Bestätigung der Laufzeit der Registrierung und des Supports (1 Jahr).
- Bei der Instalation kann man auswählen ob man auch die Firewall installieren will, funktioniert korrekt - ich wollte ja weiterhin mit Sygate arbeiten
- Auslastung bei "Full Scan" der Laufwerke, normal zwischen 15-30%, öfters aber Spitzen zwischen 50 und 90%
- Auslastung bei "permanent protection", Tendenz 0% (trotz P2P Programm am werkeln)

Info:
Man kann mehrere Lizenzen für Zuhause haben, nachlesen bei:
http://www.pandasecurity.com/zd/vip_faq.html
Mail senden an (habe es nicht ausprobiert):
ITatHome@pandasecurity.com

Man kann das installierte Programm Online Registrieren unter:
"Help" als ersten Unterpunkt
Um Onlien Updates zu erhalten muss man den "User+Password" eingeben unter:
"Update", "Configure Updates", "User ID"

Möglichkeit zur Erstellung von "Rescue Disks".

Panda hat auch nicht länger als AV gebraucht um meine Laufwerke zu durchforsten.

Bin vom Teil recht angetan. Momentan funktioniert alles bestens. Gleichzeitig laufen:
Firebird+P2P+Panda AV ohne FW+Sygate FW+Outlook+Word

Hoffe alles richtig getan zu haben. Falls nicht werde ich gerne nachbessern.

Nochmals danke für eure Gemeinschaft.

barabas

Beitrag von barabas » 25.07.04, 19:51

@mescaline

steht schon mal weiter oben:
- auf link Formular ausfüllen und abschicken
- du bekommst eine Mail mit einem Activation Code und einem Link zur Registrierungsseite
- auf der Registrierungsseite meldest du dich an und gibt deinen Activation Code ein => 12 Monate freie Updates
- du bekommst daraufhin eoine 2 Mail mit Benutzernamen und Kennwort
- mit diesen Daten kannst du dich bei Panda anmelden und die deutsche Panda Platinum Version 7.07.10 herunterladen (auch mit deutschen Handbuch)
- Benutzername und Kennwort müssen auch für's automat. Update im Programm hinterlegt werden

CU
Barabas

kraftian

Beitrag von kraftian » 26.07.04, 11:12

So, hier mal die vorgehensweise, um die deutsche Version von Panda Platinum zu bekommen:

1) www.panda-software.de aufrufen
2) auf Services->Downloads klicken
3) Dann auf
Aktive Panda Software Kunden klicken bitte hier
ganz oben auf der Seite klicken
4) Download Produkt
5) auf der neuen Seite nochmal Download Produkt anklicken
6) jetzt sollte sich ein neues Fenster öffnen, wo man seinen Benutzernamen und sein Kennwort eintragen kann.

Anschließend kann man sich in diesem Fenster die deutsche Version herunterladen (ca. 29 MB). Weiterhin gibts ein deutsches Handbuch (ca. 2 MB) und einen Quick Install Guide (ca. 0,5 MB) auf deutsch.

Ich hoffe, damit kommt jeder klar, und kann sich die deutsche Version herunterladen.

Gruß
kraftian

PS: Diese Vorgehensweise klappt bei mir nur mit dem IE, mit Mozilla konnten einige Seiten nicht angezeigt werden, und somit war bei mir kein DL mit Mozilla/Firefox möglich. Kann das jemand bestätigen???

X-Byte
Mitglied

Beitrag von X-Byte » 09.03.05, 9:45

Das Angebot gibts leider nicht mehr :-(

CIAO
X-Byte

Gordon

Beitrag von Gordon » 09.03.05, 10:51

Eine andere Seite, aber wohl in erster Linie für US-Bürger gedacht ....
http://www.w2knews.com/panda/download.cfm?ref=scanalert
Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen. (Mark Twain)

Gesperrt