EFB

Aktuelle Zeit: 18.06.18, 11:58

Alle Zeiten sind UTC+02:00



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.18, 23:29 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
... ist ein freundlich benamster, recht schick aufgeräumter Passwort-Manager. Was mich etwas stutzig macht: er/sie/es meckert
nicht mal, wenn mein Test-Passwort für das Archiv "Test" ist. Etwas mehr nudging wäre vielleicht ganz gut? Dafür verortet er
mich bildlich in der Hipster-Fraktion. Die Einträge umfassen Name, Passwort (da wird zumindest "1234" angemeckert, aber die rote
Markierung für unsichere Passworte gibt es erst als >4 Zeichen. Siehst, 1234 ist doch ok!) und beliebige freie Felder (naja, ein zu-
sätzliches Text-Feld hätte man ja als Standard schon spendieren können). Die Felder können zwar lange Inhalte haben, bei der Eingabe
sichtbar sind aber nur 25 Zeichen.

Importiert werden können Keypass, Lastpass und 1Password, exportiert wird, hm, nichts. Naja, man kann die Einträge aber Feld für
Feld in die Zwischenablage kopieren. Über Plugins kann man das Tool in Chrome und FF einbinden, aber ansonsten ist der Funktions-
umfang eher rudimentär.

multi-OS - wer die Entwicklerwerkzeuge öffnet, findet einen vertrauten Chrome als Unterbau, daher auch die rund 75 MB Installations-Größe
https://buttercup.pw


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.03.18, 1:24 
Offline

Registriert: 30.10.01, 12:41
v. 1.5.2
Updates Buttercup Importer to latest version
Improves app menus on Windows & Linux


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Nutzungsbedingungen   Datenschutzrichtlinie   Alle Cookies des Boards löschen   Impressum   RSS
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de