Password Finder 2.0 (Passwortentschlüsselung, auch unter XP)

Endgültiges Löschen, Passwortverwaltung, etc.

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13177
Registriert: 06.01.02, 18:46

Password Finder 2.0 (Passwortentschlüsselung, auch unter XP)

Beitrag von Gordon » 08.09.03, 19:39

Name: Password Finder Version:
Grösse: 533 kB
Homepage: http://www.svenbader.de/anwendungen/password.htm
Downloadlink: http://www.svenbader.de/download/password.exe

Beschreibung:
Mit dem Password Finder 2.0 kann man fast jedes beliebige Passwort-Feld entschlüsseln. Einfach die Lupe mit dem Mauszeiger auf das gewünschte Passwortfeld ziehen, zum Beispiel bei den E-Mail Konten in Outlook Express. Das Passwort, welches sich hinter den Sternchen bzw. den Punkten verbirgt wird im Password-Finder angezeigt. Endlich ist es soweit, der Password-Finder entschlüsselt nun auch die gut gesicherten Passwörter unter Windows 2000 und XP!

ghosthunter
Beiträge: 340
Registriert: 03.09.01, 23:34

Beitrag von ghosthunter » 08.09.03, 19:54

Eben das tool mal unter 98 getestet. Ziemlich schwach. Naja wird wohl hier dran liegen:
E-Mail Konten in Outlook Express.
Und da ich kein Outlook nutze bzw. auf dem PC habe funzt es auch nicht. Ein Programm was über drei Jahre alt ist funktioniert da besser. Naja deshalb auch freeware :D

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13177
Registriert: 06.01.02, 18:46

Beitrag von Gordon » 08.09.03, 20:14

Ja ist sicher nur für Standardsachen zu verwenden, aber manchmal reicht genau das. Für komplexere Sachen empfehle ich "Cain und Abel",
siehe hier: http://www.essential-freebies.de/board/ ... php?t=1965

JFierce7
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 09.12.04, 15:40

Beitrag von JFierce7 » 01.08.06, 9:56

Gordon hat geschrieben:Für komplexere Sachen empfehle ich "Cain und Abel",
siehe hier: http://www.essential-freebies.de/board/ ... php?t=1965
Den Beitrag gibts nicht mehr.

Jean
Beiträge: 11259
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 01.08.06, 10:35

... ja, das haben wir geschrottet, weil es uns von der Ausrichtung her doch zu offensiv erschien ...

lachesis
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 13.01.05, 14:44

Beitrag von lachesis » 08.07.09, 14:24

Hi,

das Tool existiert leider nicht mehr.

Thread kann geschlossen werden.


Verdammt und genau jetzt könnte ich soetwas gebrauchen. Gibts Alternativen?

THX
mal wieder bei http://www.buchlinks.de vorbeigeschaut?

enderwiggin
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 11.04.05, 14:00

Beitrag von enderwiggin » 08.07.09, 14:42

könnten dir da die tools von nirsoft weiterhelfen?
http://www.nirsoft.net/password_recovery_tools.html

lachesis hat geschrieben:Hi,

das Tool existiert leider nicht mehr.

Thread kann geschlossen werden.


Verdammt und genau jetzt könnte ich soetwas gebrauchen. Gibts Alternativen?

THX

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13177
Registriert: 06.01.02, 18:46

Beitrag von Gordon » 08.07.09, 16:53

lachesis hat geschrieben:Hi,

das Tool existiert leider nicht mehr.

Thread kann geschlossen werden.


Verdammt und genau jetzt könnte ich soetwas gebrauchen. Gibts Alternativen?

THX
Cain & Abel wurde ja schon in diesem Thread angesprochen - finden musst du es alleine ;)
Freude ist nur ein Mangel an Information.

Gesperrt