EFB

Aktuelle Zeit: 12.12.17, 20:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.17, 11:56 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.07.03, 8:55
Moin

bin mir gar nicht sicher ob ich das hier posten soll - als ich die Screenshots das erste mal gesehen habe hat mich das sehr an ein recht verrufenes Programm erinnert....

Brynhildr (Brunhild) ist ein Remotedesktop für Windows, der den Remote-Betrieb eines anderen PCs ermöglicht. Bildschirmübertragung, Sprachübertragung, verschlüsselte Kommunikation, Zwischenablage teilen (Text), Dateiübertragung, Multi-Monitor, etc. werden unterstützt. TCP / IP wird für die Kommunikation verwendet. Die Installation ist nicht notwendig und es ist möglich, einfach zu arbeiten. Es ist auch kompatibel mit der Verbindung mit der iOS-Version KeroRemote, die die Fernsteuerung von Windows-Computern von iPad / iPhone ermöglicht.

Download sind ca 450kB - nach dem ersten Aufruf 900 kB.

Das Tool gibts auf englisch, die Screenshots sind international, die Seite ist jedoch nur japanisch.
Da mein japanisch verbesserungswürdig ist - Google translator is your friend.

*edit*

Es scheint - zumindest für den Client - auch eine QT-Basierte Version zu geben. Für Linux https://translate.google.com/translate?hl=auto&sl=ja&tl=en&u=https%3A%2F%2Fgithub.com%2Ffunfun-dc5%2Fqtbrynhildr

_________________
gruß

chriss


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.10.17, 18:14 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.09, 3:08
nuja.. er war erkältet und hat irgend welchen raspel vom Drachenhorns verteilt..
das iss ein Drachenmörder ! *loool*

https://translate.google.com/translate? ... Fp%3D15032

und die homepage von dem progrämmchen :
https://translate.googleusercontent.com ... eY8LaZwjWA

liebe Grüße
Blacky

_________________
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.10.17, 18:24 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.16, 23:45
https://www.excite.co.jp/world/german/
This one should be better.

_________________
Fortuna fortes juvat.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.10.17, 7:10 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.09, 3:08
well yes, this could i am read less better as German... what's the sign again for thank you ?
where can i change to german.. damn, i cant speak 方言 or Nihongo, sorry..
because this page it is in like i think, in Nihongo, sorry ..

best regards
Blacky

_________________
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.10.17, 8:45 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.16, 23:45
blackcrack
i've asked author of QTranslate to add this...
https://quest-app.appspot.com/

_________________
Fortuna fortes juvat.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.11.17, 3:34 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.09, 3:08
cool! *bg*
hmm, why do you know to be i am use qtranslate ?

_________________
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.11.17, 4:55 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.16, 23:45
We all do.
:)

_________________
Fortuna fortes juvat.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de