Twinkle Tray1.13.5 - (Multi-)Monitorhelligkeit vom Tray einstellen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt. Bitte genau überlegen!

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 14984
Registriert: 06.01.02, 18:46

Twinkle Tray1.13.5 - (Multi-)Monitorhelligkeit vom Tray einstellen

Beitrag von Gordon »

Twinkle Tray

HP: https://twinkletray.com/ bzw. https://github.com/xanderfrangos/twinkle-tray
Lizenz: MIT
Beschreibung:
Features:

Adds brightness sliders to the system tray, similar to the built-in Windows 10 volume panel.
Normalize backlight across different monitors.
Can automatically change monitor brightness depending on the time of day.
Seamlessly blends in with Windows 10. Uses your Personalization settings to match your taskbar.
Starts up with Windows.
Mit dem Tool kann man die Helligkeit seines Monitors bzw. auch mehrerer Monitore gleichzeitig einstellen, per Slider wie bei der Lautstärke. Zudem kann es die Helligkeit tageszeitabhängig verändern. Ich bin ja kein Fan der riesigen Electron-Tools, aber das finde ich ganz nützlich.
Trypanophobie ist heilbar - es gibt eine Spritze dagegen!
Antworten