MPress 2.19 + GUI - Exe-Packer

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13374
Registriert: 06.01.02, 18:46

MPress 2.19 + GUI - Exe-Packer

Beitrag von Gordon » 14.05.11, 17:20

MPress

Version: 2.18
Größe: 100 kb
Homepage: http://www.matcode.com/mpress.htm
Lizenz: Freeware
Beschreibung:
MPRESS is a free, high-performance executable packer for PE32/PE32+/.NET/MAC-DARWIN executable formats!

MPRESS Features

Advanced compression of .NET executable files (anyCPU,x86,AMD64,IA64 EXE)
Support for MS Framework 1.1/2.0/3.0/4.0
Does not require .NET Framework to be installed
Advanced compression of PE32/PE32+ (AMD64) executable files (EXE, DLL, OCX, etc.)
Optional LZMA compression
In-place decompression
Static TLS support
Support for mac-darwin-i386, mac-darwin-x86_64 and mac-darwin-ub applications
Very fast decompression: ~210 MB/sec on an AMD 2500+
Strip sensitive information (relocation, debug information, exceptions, etc.)
Compression of program code, data, and resources
Completely transparent, self-contained operation with UNICODE support
Command line interface allows to use MPRESS from a batch or from a make file
Full Windows 9x/NT/2000/XP/2003/Vista/2008 compatibility
Operation Systems: Windows 9x/NT/2000/XP/2003/Vista/2008/Windows7, MAC-OS 10.3/10.4
Platforms: x86(PE32), x64(PE32+,AMD64), .NET
MPress ist eine Alternative zu UPX und kann ausführbare Dateien komprimieren - laut Eigenaussage sehr effizient und schnell. Inzwischen jat sich auch jemand erbarmt und ein kleines GUI geschrieben, welches auf der HP verlinkt ist.
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
OldWhistler
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 18
Registriert: 22.04.05, 5:29

Re: MPress 2.18 + GUI - Exe-Packer

Beitrag von OldWhistler » 14.05.11, 17:46

Hihi, ist ja witzig, habe Gestern nach einem UPX Compressor für x64 Programmen gesucht und bin auch über Mpress gestolpert. Funzt hier ganz prima. Natürlich mit der GUI ... bin ja nicht faul ;-)

Fino
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 04.04.10, 11:20

Re: MPress 2.18 + GUI - Exe-Packer

Beitrag von Fino » 02.04.12, 14:40


Rainer Zufall
Beiträge: 581
Registriert: 29.01.02, 15:47

Re: MPress 2.19 + GUI - Exe-Packer

Beitrag von Rainer Zufall » 03.04.12, 8:09

CL:
- bugfix: support x64 on Windows 8
Gruss
Rainer

Antworten