ArcThemALL! 5.1 - portabler (Ent-)Packer mit Batch-Support

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13357
Registriert: 06.01.02, 18:46

ArcThemALL! 5.1 - portabler (Ent-)Packer mit Batch-Support

Beitrag von Gordon » 15.08.11, 17:46

ArcThemALL!

Version: 4.5
Größe: 2 MB
Homepage: http://arcthemall.sourceforge.net/
Lizenz: GNU GPL
Beschreibung:
FEATURES

Multi-compression in UPX, ZIP and 7Z formats
Multi-extration of 33 archive formats
Creation of self-extracting archives
AES-256 encryption/decryption of archives
Intelligent UPX compression modality
Advanced compression settings
Support drag-and-drop to load files and folders
Support MEW11, MPRESS and Upack external compressors
Support shell integration in SendTo and ContextMenu
Auto-processing, Auto-exit and System-shutdown options
Available with Multi-language interface
Available in both installer and portable versions
ArcThemALL! ist ein simpler Packer und Entpacker, bei dem man multiple Ordner und Dateien einfach per Drag'n'Drop von verschiedenen Orten packen und entpacken kann. Hervorzuheben ist die UPX-Unterstützung beim Packen, ansonsten werden zip und 7z als Packformate unterstützt, beim Entpacken sind es 33 Formate, was fast alles Gängige abdecken dürfte. Liegt als Installer und portabel vor.
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13357
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: ArcThemALL! 4.5 - portabler (Ent-)Packer mit Batch-Support

Beitrag von Gordon » 18.04.13, 17:09

Version 5.0 [17-04-2013]
- improved interface
- added MD5 Hash checking to detect duplicates
- added support to delete source files after process
- added support to select the interface color
- updated MPRESS v2.19
- updated UPX v3.09
- fixed "always on top" option
- fixed some minor bugs
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13357
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: ArcThemALL! 5.0 - portabler (Ent-)Packer mit Batch-Support

Beitrag von Gordon » 28.10.13, 18:11

Version 5.1 [26-10-2013]
- added support to generate a Log file
- updated UPX v3.91
- fixed integration in Context menu and SendTo menu
- fixed some minor bugs
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Antworten