B1 Archiver 1.5 - (Ent)-Packer für Win/Linux/Mac/Android

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13361
Registriert: 06.01.02, 18:46

B1 Archiver 1.5 - (Ent)-Packer für Win/Linux/Mac/Android

Beitrag von Gordon » 17.05.13, 15:21

B1 Archiver

Version: 1.0
Größe: 20 MB
Homepage: http://b1.org/
Lizenz: Freeware
Beschreibung:
100% Free Both for commercial and personal use

Most popular formats zip, rar, 7z, b1 and more coming soon...

Windows, Mac, Linux and Android Use it on your pc, laptop or smartphone

Simple, fast & safe Work with archives just like with regular folders

B1 archive format Remarkable speed and compression ratio with brand new B1 archive format!
B1 ist ein wirklicher Crossplattformarchiver, der der selbst auf dem Smartphone und Tablet vorhanden ist. Einfach zu bedienen und extrahiert alle wichtigen
Formate. Etwas schwach ist noch die Erzeugung von Archiven, neben dem hauseigenen b1 wird bisher nur zip unterstützt - aber das Programm ist ja in Entwicklung. Nebenbei bietet man unter http://b1.org/online auch einen Online-Entpacker an ...
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13361
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: B1 Archiver 1.0 - (Ent)-Packer für Win/Linux/Mac/Android

Beitrag von Gordon » 03.07.13, 17:21

What's new in 1.1: direct editing in the archive; support for gzip, tar.gz, tar.bz2, iso and others;
command-line interface; new languages; multiple improvements and bug fixes.
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13361
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: B1 Archiver 1.1 - (Ent)-Packer für Win/Linux/Mac/Android

Beitrag von Gordon » 16.06.14, 16:42

What's new in 1.5: better file preview, support for .001-.NNN archives, numerous bug fixes and improvements
Proud to be Boomer.
----
Es sieht aus wie eine große Umweltbewegung, aber womöglich zeigt es doch nur das reibungslose Funktionieren des Kapitalismus, der neben dem schlechten Gewissen, das er produziert, nun auch noch die Beruhigung desselben anbietet.

Ydex
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.08, 17:43

Re: B1 Archiver 1.5 - (Ent)-Packer für Win/Linux/Mac/Android

Beitrag von Ydex » 17.06.14, 12:10

vorsicht unter windows: trägt sich im systempfad ein.
konnte bei meinem test auch kein tar-archiv öffnen (wobei ich allerdings keinen neustart durchgeführt hatte).

Antworten