Wer hat aktuell Probleme mit dem Board?

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 4540
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: Wer hat aktuell Probleme mit dem Board?

Beitrag von klodeckel » 02.01.19, 12:58

Jean hat geschrieben:
02.01.19, 12:18
... ich habe zwar noch nie im Leben die Sortierreihenfolge geändert, aber bei mir klappt es - zumindest in diesem Forum
Ich hab gerne die neuesten Antworten als erstes. Deshalb hab ich das immer so eingestellt gehabt. Seit heute morgen geht das nicht mehr.
Ist mir aufgefallen weil ich den Thread mit "Prost Neujahr" und "Weihnachtsgedicht 2018" gesucht habe. Die sind jetzt mittendrin irgendwo, aber nicht wo sie hingehören wenn die Sortierung funktioniert. Ich kann bei mir einstellen was ich will, die Sortierung passt nicht mehr. Das ging bisher immer problemlos.
Habs auch mit anderen Browsern versucht, Cache geleert,bringt nix.
Hab dann die Sortierung mal umgestellt in den Einstellungen ( wie vorher geschrieben ), bringt auch nix.
Allerdings fehlt mir der Glaube, das das nur bei mir so ist.
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Jean
Beiträge: 11409
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Wer hat aktuell Probleme mit dem Board?

Beitrag von Jean » 02.01.19, 14:01

> Nur innerhalb der einzelnen Foren nicht

wie gesagt, bei mir geht die Sortierung in den _Foren_

Was nicht zu klappen scheint, ist die Sortierung der Themen/Threads. Allerdings haben wir keine Einstellungen geändert,
daher ist das "seit heute morgen" etwas mysteriös ...

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13019
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: Wer hat aktuell Probleme mit dem Board?

Beitrag von Gordon » 02.01.19, 17:29

Bei mir funktioniert die Sortierung innerhalb der Foren problemlos - gerade bei EFB intern gibt es aber zahlreiche "Wichtig"-Themen und erst wenn die durch sind, kommen die normalen Themen - bei uns schlägt Bedeutung Aktualität.
Freude ist nur ein Mangel an Information.

Jean
Beiträge: 11409
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Wer hat aktuell Probleme mit dem Board?

Beitrag von Jean » 02.01.19, 19:56

(hm, jetzt geht bei mir die Sortierungen in den Themen auch - obwohl ich ziemlich sicher bin, daß es vorhin nicht ging ... allerdings hatte ich da auch einige Serverfehler zwischendurch)

Aber - um alle zu beruhigen: Es ist nicht alles nur Einbildung, sondern das Board hat immer noch komische Ecken - z.B. nicht übernommene edits. Wer sich also in so einer Ecke befindet, entfernt sich langsam und pfeift dabei mutig vor sich hin ...

Benutzeravatar
@thehop
Mitglied
Beiträge: 1054
Registriert: 15.07.05, 1:33

Re: Wer hat aktuell Probleme mit dem Board?

Beitrag von @thehop » 05.01.19, 12:52

@ alexs -> thx! :drink:

... erste Anprobe ...

Bild

Basis: https://de.freepik.com/freie-ikonen/hef ... 776008.htm
http://www.denkforum.at/find-new/posts | Plaudersophieren | www.NachDenkSeiten.de | http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Antworten