Board-Probleme

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Gast

Re: Board-Probleme

Beitrag von Gast » 21.07.20, 0:08

@Huckfin, Browsercache inklusive Cookies gelöscht? Eventuell auch Seite neuladen erzwingen(Strg+F5)

Gast

Re: Board-Probleme

Beitrag von Gast » 21.07.20, 0:08

Da stimmt noch mehr nicht. Mit dem folgenden Link konnte man immer die neuesten Einträge sehen: https://www.essential-freebies.de/board/ Jetzt kommt da \"Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.\" Nur der Index geht: index.php aber da sehe ich ja alle Foren, was ja keiner wirklich will.

Gast

Re: Board-Probleme

Beitrag von Gast » 21.07.20, 0:08

fromhorst hat geschrieben:
19.07.20, 18:25
Da stimmt noch mehr nicht. Mit dem folgenden Link konnte man immer die neuesten Einträge sehen: https://www.essential-freebies.de/board/
Ich verwende dazu immer das Lesezeichen search.php?search_id=newposts Funktioniert aber nur wenn man eingeloggt ist. Aber ja, irgendwo ist da ein Würmchen in der Boardsoftware.

Gast

Re: Board-Probleme

Beitrag von Gast » 21.07.20, 0:09

Alexs hat geschrieben:
19.07.20, 18:36
fromhorst hat geschrieben:
19.07.20, 18:25
Da stimmt noch mehr nicht. Mit dem folgenden Link konnte man immer die neuesten Einträge sehen: https://www.essential-freebies.de/board/
Ich verwende dazu immer das Lesezeichen search.php?search_id=newposts Funktioniert aber nur wenn man eingeloggt ist. Aber ja, irgendwo ist da ein Würmchen in der Boardsoftware.
Danke das funktioniert, eingeloggt bin ich :D

Jean
Beiträge: 12178
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Board-Probleme

Beitrag von Jean » 21.07.20, 0:14

so, ich habe die postings der letzten Woche mal nachgetragen. Nicht sehr hübsch, und nur als ominöser Gast, aber es reicht hoffentlich, daß Don Gordon sich nun nicht mehr in einer Zeitschleife wähnt ... Wenn Sachen dabei böse kaputt sind, Bescheid sagen, kleine Auffälligkeiten hingegen ertragen wir stumm ...

Benutzeravatar
taffit
Beiträge: 711
Registriert: 17.02.02, 15:18

Re: Board-Probleme

Beitrag von taffit » 22.07.20, 11:40

Jean hat geschrieben:
21.07.20, 0:14
[...], kleine Auffälligkeiten hingegen ertragen wir stumm ...
Ich liebe deine Schreibe, jean :D :drink:
Vielleicht bin ich deshalb immer mit einem Dauergrinsen auf diesem Board unterwegs. An den Medikamenten kann es irgendwie nicht liegen, richtig? ;-)
_________
taffit

Jean
Beiträge: 12178
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Board-Probleme

Beitrag von Jean » 22.07.20, 13:07

(...bei mir sind es die Medikamente. Definitiv! Gruß vom Kollektiv!)

Benutzeravatar
Huckfin
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 05.07.04, 21:02

Re: Board-Probleme

Beitrag von Huckfin » 23.07.20, 21:16

Es scheint wieder zu gehen.
Ich kann mich wieder einloggen.
Yippiayeh Schweinebacke...

Antworten