Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Gordon

Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Gordon »

wünscht euch das gesamte EFB-Kollektiv :drink:

(die ad-hoc-Arbeitsgruppe "Nichtrinken im Dienst" missbilligt schärfsten die Verwendung des Emoticons und entschuldigt sich bei allen Smoothietrinkern für diesen Vorfall)
"Als neutrale künstliche Intelligenz vermeide ich bewusst das Gendern in meinen Texten, um alle Nutzer gleichermaßen ansprechen zu können." (ChatGPT auf die Frage, ob die KI gendert)
^L^
Mitglied

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von ^L^ »

:tipp: jo, auch nen allseits guten Rutsch ins runde 2020er Jahr ... :drink:
www.woxikon.de Übersetzungen Synonyme Reime Abkürzungen | www.denkforum.at/find-new/posts
blackcrack
Mitglied

Beitrag von blackcrack »

Da mach ich doch glatt mit.. Einen Guten Rutsch und ein bedeutendes neues Jahr mit allem was da zu bieten ist.
(wenn jemand ne Million oder mehr gewinnt, kann er mich auf die Gehaltsliste setzen was das Geld erwirtschaftet)

Und dass für alle das funktioniert, was Sie sich vorgenommen haben.. und da das beste dann noch eintrifft.. und vielleicht ein Stückchen mehr.
Und das dann mehr mal's hintereinander.. *daumendrück*

Und Natürlich Das beste für's Bord, das so n crash nich mehr eintritt :)
und wenn, dann mit mehr Informationen ;) (Bord gecrash, wir arbeiten drann biss es wieder heller wird, wir kommen wieder, keine Frage! (damit ein Pinker touch dabei iss*g*) )

ganz liebe Grüße
Blacky
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=
jasonliul
Mitglied

Beitrag von jasonliul »

Frohes neues Jahr!
Es möge heller werden als das letzte. :drink:
Fortuna fortes juvat.
Alexs

Beitrag von Alexs »

Alles Gute im Neuem Jahr :drink:
Grainger

Beitrag von Grainger »

Ich wünsche Euch allen alles Gute im Neuen Jahr!
Rainer Zufall

Beitrag von Rainer Zufall »

von mir auch ein gutes Neues Jahr :)

Gruss
Rainer
Jean

Beitrag von Jean »

... Don Gordon wollte ja eigentlich wieder eine seiner mitreissenden Reden halten, aber er hat die Zettel verloren,
oder die Böller, oder er hat vergessen, in die Fabrik zu kommen, oder er ist beim Fernsehprogramm eingeschlafen,
oder ... ach, viel zu viele Unwägbarkeiten. Jedenfalls sitze ich hier alleine (mit einem lustigen Hut auf), schmiere die
Server ab und hoffe, daß das nächste Jahr dann doch vielleicht ein wenig heller wird als das nochige ... in diesem Sinne:
Frohsinn auf Erden!
X-Byte
Mitglied

Beitrag von X-Byte »

Du meinst die wäre annähernd so tiefgründig und mitreißend geworden wie die vom Eingangspost Ende 2019?
Ich denke eher die Angst vorm Versagen, diesem Druck, das nicht nochmal überbieten zu können hatihn erstarren und verstummen lassen.

Aber 2021 wird ja alles heller und besser... Ganz bestimmt!

Frohes neues Jahr! :drink:
klodeckel
Mitglied

Beitrag von klodeckel »

Da schließ ich mich gerne an. Alles gute im neuen Jahr für euch und eure Liebsten.
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.
Jean

Beitrag von Jean »

> Angst vorm Versagen

das kann sein - der Druck ist hoch ... ich frage ihn, sobald er die Tür nicht mehr zuhält ...
Gordon

Beitrag von Gordon »

Ich wollte das Jahr im Zeichen der Nachhaltigkeit starten und daher keinen neuen Thread aufmachen. Mir war klar, dass unser Oberrecycler Jean natürlich einen alten Thread wiederverwenden wird. Jean ist vorbildlich, selbst die Teebeutel werden fein säuberlich in Metall, Papier und Biomüll getrennt!.

In diesem Sinne allen ein gutes neues Jahr!
"Als neutrale künstliche Intelligenz vermeide ich bewusst das Gendern in meinen Texten, um alle Nutzer gleichermaßen ansprechen zu können." (ChatGPT auf die Frage, ob die KI gendert)
Jean

Beitrag von Jean »

(damit keine falschen Vorstellungen aufkommen: ich werfe nichts weg. Ich trockne und reinige die Einzelteile und baue sie für die weitere Nutzung wieder zusammen - wir haben nur eine Erde!)
Jean

Beitrag von Jean »

Regelmäßige Leser ahnen es ... ja, es ist wieder passiert. Don Gordon hat alle Rotweinkringel vom Baum geklaubt, ist vorm Fernseher eingeschlafen, hat den "denk an deine Ansprache"-Zettel - den wir ihm extra hingelegt hatten - angeblich nicht gesehen, hatte bestimmt auch nix vorbereitet ... also gab es keine zünftige Jahreswechsel-Rede. Bleibt wieder alles an mir hängen. In diesem Sinne: Auf ein neues ...
klodeckel
Mitglied

Beitrag von klodeckel »

von mir auch nachträglich ein frohes Neues an alle !
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.
Jean

Beitrag von Jean »

... wie sage ich es charmant? Die Sache mit der verlorenen Rede darf ich nicht mehr erwähnen, sagt Gordon, und die anderen Unwägbarkeiten sind wie jedes Jahr wieder mal unwägbar. Fakt ist: Gordon ist nicht aufgetaucht für eine würdige Ansprache. Also muss ich wieder den stellvertretenden Grüßaugust machen, bis die echte Ansprache kommt:

Frohes Neues Jahr vom Kollektiv. Und: alles wird gut ... zumindest besser.

(wenigstens bekomme ich nicht wieder Mecker, weil ich einen alten Thread aufgetaut habe - dieser hier wird ja regelmäßig belebt)
tux0r
Mitglied

Beitrag von tux0r »

Immer diese Vermutung, die Menschen würden besser, wenn sie einen neuen Kalender aufhängen müssen. Prost Neujahr.
Gordon

Beitrag von Gordon »

Wünsche euch allen ein Jahr voller Gesundheit, Glück und der besten Freeware aller Zeiten :drink:
tux0r
Mitglied

Beitrag von tux0r »

Hoffentlich nicht, dann wird es ja nie wieder noch bessere geben!
tux0r
Mitglied

Beitrag von tux0r »

Dieser alte Mann hier

<-

bzw.

^
|

wird in 3-4 Wochen zum ersten Mal seit 1996 hauptsächlich macOS statt Windows nutzen. 2023 ist seltsam.

(Erwartet gesunkene Beitragsfrequenz.)
Antworten