wir sind alle schnuckelig, süß, nett - und früher war alles besser!

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Chris
Beiträge: 33
Registriert: 02.04.02, 19:17

wir sind alle schnuckelig, süß, nett - und früher war alles besser!

Beitrag von Chris » 31.01.09, 23:26

Du bist süß. :)




--
edit - ich habe das vom TC-Thread abgetrennt - Jean

DBH64
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 20.03.06, 14:25

Beitrag von DBH64 » 01.02.09, 11:21

Chris hat geschrieben:Du bist süß. :)
Lass ihn mal! X(
:ansage: Auf sarkastische Beiträge darf in jedem Fall verzichtet werden, denn seine Ansage hier war sachlich genug!

Nicht, dass Icfu meinen Support nötig hätte und ihn evtl. nicht mal schätzen wird, aber :!: :
Icfu hat sicher eine Art, die nicht jedem schmeckt. Aber sein Weg ist ziemlich gradlinig und er steht zu dem was er sagt. Seine Analysen treffen fast immer zu und über Ansichten kann man immer diskutieren/streiten. Wenn nun sein(e Art des) Engagement(s) wo auch immer nicht ankommt und er daraus Konsequenzen, auch weitreichende wie in diesem Fall, zieht, so ist das seine Sache. Ich für meinen Teil werde seine Kommentare hier wie im TC-Forum schmerzlich vermissen.

2icfu: Von mir Danke für Deine bisherige Arbeit. :drink: Ich hoffe, das renkt sich wieder ein!

Benutzeravatar
sir_silva
Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 27.10.04, 23:02

Beitrag von sir_silva » 01.02.09, 13:30

DBH64 hat geschrieben:2icfu: Von mir Danke für Deine bisherige Arbeit. :drink: Ich hoffe, das renkt sich wieder ein!
Selbiges auch von mir :(
-=U love me or U hate me=-
http://home.arcor.de/rosa.elefant/tc/index.html -> meine TC-Seite

Rainer Zufall
Beiträge: 581
Registriert: 29.01.02, 15:47

Beitrag von Rainer Zufall » 02.02.09, 8:47

2icfu: Von mir Danke für Deine bisherige Arbeit. Ich hoffe, das renkt sich wieder ein!
auch von mir ein herzliches Dankeschön :supa:
und - nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird ;)

Gruss
Rainer

powerandy
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.04, 7:38

Beitrag von powerandy » 02.02.09, 11:16

2icfu: Von mir Danke für Deine bisherige Arbeit. Ich hoffe, das renkt sich wieder ein!
Auch von hier aus Ösi-Land ein dickes Dankeschön (mit der leisen Hoffnung Icfu's Arbeit und Kommentare weiter geniessen zu dürfen).

Thhhhxxx!!!!!!!
Don't dream it, do it!

bollino
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 15.04.05, 9:31

Beitrag von bollino » 02.02.09, 20:29

OK, Leute ... wenn's kein Mod sagt, sag ich's:

Das ist kein Diskussionsbeitrag hier, sondern ein Beitrag zur Softwarevorstellung (und Versionpflege).

icfu hat nur darauf aufmerksam gemacht, dass er (hier) den ersten Beitrag mit all den vielen schönen Links nicht weiter zu pflegen gedenkt - was er bis dato dankenswerter Weise getan hat (und somit sich kein anderer rantrauen musste ;-)) ...

Private Sympathiebekundungen könnt ihr doch auch per PN loswerden, oder? Weil ... sonst haben wir hier noch 100 weitere me-too-Postings ;-)

OK?

Bo*

PS: Es gibt ja auch noch den Danke-Button ...

Jean
Beiträge: 11323
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 02.02.09, 20:45

;) wir räumen noch etwas auf.
Ansonsten: wer hat noch nichts - wer will den Thread?

Benutzeravatar
oliver
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 28.08.06, 15:23

Beitrag von oliver » 02.02.09, 21:27

Japp Jean walte deines Amtes :D Aber der Chris das ist ein ganz Netter, der macht nur ein wenig Spaß ob der Bemerkung. Würde mich TC jucken hätte ich früher in icfu-freien Zeiten gewiß nicht derart nette Worte gefunden :-)
... use UNIX or die

Chris
Beiträge: 33
Registriert: 02.04.02, 19:17

Beitrag von Chris » 02.02.09, 21:34

Ich bin nicht nett... ;-)

Besonders wenn ich sehe, was aus dem EFB geworden ist...

Chris

Jean
Beiträge: 11323
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 03.02.09, 0:38

ja - früher war irgendwie mehr Lametta ...

Benutzeravatar
^L^
Mitglied
Beiträge: 1840
Registriert: 07.12.03, 4:54

Beitrag von ^L^ » 03.02.09, 0:54

Nur gefühlt: (Gut) Menschsein war bis vor etwa 9 - 10 Jahre selbstverständlicher als heutzutage.

Benutzeravatar
milch-extra
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 02.01.04, 0:30

Beitrag von milch-extra » 03.02.09, 1:00

Ich fand Icfu süß als er noch grün war. Auch ohne Lametta.
[url=http://www.contactify.com/03b2c]Kontakt[/url]

Benutzeravatar
Icfu
Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert: 28.05.05, 3:29

Beitrag von Icfu » 03.02.09, 7:40

Ich danke für die rege Anteilnahme, auch im Namen meiner Angetrauten, unseren Eltern, Großeltern, Geschwistern, Nichten und Neffen, Freunden und Bekannten. Da steigt mir glatt wieder die Schamesgrüne ins Gesicht.

Einen besonderen Dank möchte ich aussprechen an Chris, der mir in den letzten sieben Jahren durch seine rege Teilnahme am EFB – im Schnitt muß es mindestens ein geistreicher Wortbeitrag für die Ewigkeit pro Quartal gewesen sein – und der daher allen Grund hat, sich darüber zu beklagen, was aus dem EFB geworden ist. Wenn nur alle so aktiv wären wie er – schade.

Icfu
Holy Frankenfuck! Snakes!

martin10018
Beiträge: 406
Registriert: 25.04.02, 10:12

Beitrag von martin10018 » 03.02.09, 9:39

Jean hat geschrieben:ja - früher war irgendwie mehr Lametta ...
Der war gut Jean...

chriss
Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: 22.07.03, 8:55

Beitrag von chriss » 03.02.09, 14:05

Jean hat geschrieben:... ich habe die nicht so relevanten Sachen mal ins Interne abgehängt.
schade - ich hatte gerade popcorn und cola geholt...

mag noch jemand?










sorry - couln´t resist
gruß

chriss

Jean
Beiträge: 11323
Registriert: 30.10.01, 12:41

Beitrag von Jean » 03.02.09, 14:38

> sorry - couln´t resist

macht doch nichts, wir helfen gerne ...

Benutzeravatar
milch-extra
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 02.01.04, 0:30

Beitrag von milch-extra » 04.02.09, 0:57

Jubel, endlich ist er wieder grün :)
[url=http://www.contactify.com/03b2c]Kontakt[/url]

CWagner
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 25.11.05, 0:16

Beitrag von CWagner » 04.02.09, 9:00

chriss hat geschrieben: sorry - couldn´t resist
SCNR

Ansonsten: Ich finde euch auch alle toll:D
Streit ist ein hartes Wort - nennen wir es eine Diskussion über Interpretationsspielräume. -- Jean

bollino
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 15.04.05, 9:31

Beitrag von bollino » 04.02.09, 10:25

wir sind alle schnuckelig, süß, nett - und früher war alles besser!
Hmmm apropos besser: Wär's nicht besser an Beginn dieses Fadens nen Link/Hinweis auf den Beitrag zu setzen, wo er abgetrennt wurde ... und dort einen Link, wohin der ganze off-Topic-Kram verschwunden ist.

Weil ... so isoliert versteht man das hier ja nicht ;-)

bo*

PS: Männer sind nicht schnuckelig, süß, nett - niemals - unter gar keinen Umständen, ist das klar!? ;-)

Rantanplan
Beiträge: 97
Registriert: 26.06.02, 10:02

Beitrag von Rantanplan » 04.02.09, 11:39

bollino hat geschrieben:PS: Männer sind nicht schnuckelig, süß, nett - niemals - unter gar keinen Umständen, ist das klar!? ;-)
Aber wir sind doch alle Individuen und völlig verschieden...

Gesperrt