Das Ende - ein Aprilscherz

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Benutzeravatar
rothom
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 08.08.04, 18:10

Beitrag von rothom » 01.04.10, 17:09

Genau betrachtet: Endlich ist die Sklavenherrschaft des Boards vorbei. Jeden Tag musste man gucken, das Internet durchwühlen, neue Versionen posten. Frei, ich bin endlich FREI. Ich muss schnell das Wochenende genießen, kann mir denken, dass das Leitungskollektiv wieder an die Macht kommt, dann wird wieder geschuftet :blink:
Never talk to idiots. First they drag you down to their level, then they beat you with their experience.

Benutzeravatar
Benk
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 25.02.09, 11:21

Beitrag von Benk » 01.04.10, 19:20

nuja,

ich vermiß' hier nix.

es gab hier eh nie
  • Pholoshop CS 4,
  • Word 2007,
  • NERO Burning ROM 11 und
  • WorldofWarcaft
runterzuladen.

also, was soll der Geiz:

Tonne auf - und board rein.

Benutzeravatar
BSA
Mitglied
Beiträge: 349
Registriert: 04.01.05, 15:20

Beitrag von BSA » 01.04.10, 21:40

hab gerade gehört, ein Adnim vom gulli-board könnte sich vorstellen, vorerst zu versuchen, das EFB in seinem Unterforum als Alternative zum Warez zu integrieren.
KeyID: 0xF73C8654
Fingerprint 7E63 76DF AAD6 275A 655C 557D 4602 71C4 F73C 8654
Temp: KeyID

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 14748
Registriert: 06.01.02, 18:46

Beitrag von Gordon » 02.04.10, 9:15

BSA hat geschrieben:hab gerade gehört, ein Adnim vom gulli-board könnte sich vorstellen, vorerst zu versuchen, das EFB in seinem Unterforum als Alternative zum Warez zu integrieren.
Also bitte:
1. war ein Mod vom Gulli-Board hier auch schon mal selber Mod
und
2. hat das EFB doch schon vor Jahren die höheren Weihen von Cosmo Connor himself bekommen - der einzige Freewarelink zwischen lauter Warez ;) auch wenn Cosmo heutzutage schon mal Tipps zur richtigen Krankenversicherung gibt :lol:
Trypanophobie ist heilbar - es gibt eine Spritze dagegen!

Benutzeravatar
jakedo
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 10.09.07, 15:43

Re: Das Ende

Beitrag von jakedo » 03.04.10, 6:31

Was soll uns das täglich etwas mehr versinkende EFB-Logo auf rostigem Grund nun wirklich sagen? :-i
Gordon hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung hat sich das EFB-Leitungskollektiv entschlossen, dieses Board nach knapp 10 Jahren zu schließen.
Das kann doch nur eins bedeuten! Dieses altersschwache EFB wird ersetzt: \:D/ Wir kriegen ein neues EFB! \:D/

alfredini
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.05, 21:37

Beitrag von alfredini » 03.04.10, 14:10

Mir ist das Herz gerade stehen geblieben.
Das ist wirklich ein Scherz, oder?
Aber ganz ehrlich: falls es ein Scherz ist, finde ich ihn etwas zu hart!

Benutzeravatar
++1970++
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 03.03.08, 17:06

Beitrag von ++1970++ » 03.04.10, 18:33

Ich hoffe mal, es war nur ein besonders übeler Scherz,
sodas ich meinen Strick wieder von der Kellerdecke lösen kann. :?: Hm??

Benutzeravatar
mdg-webmaster
Der Freebie
Beiträge: 339
Registriert: 18.02.03, 21:38

Re: Das Ende

Beitrag von mdg-webmaster » 03.04.10, 19:56

jakedo hat geschrieben:Was soll uns das täglich etwas mehr versinkende EFB-Logo auf rostigem Grund nun wirklich sagen? :-i
Gordon hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung hat sich das EFB-Leitungskollektiv entschlossen, dieses Board nach knapp 10 Jahren zu schließen.
Das kann doch nur eins bedeuten! Dieses altersschwache EFB wird ersetzt: \:D/ Wir kriegen ein neues EFB! \:D/
Nein, nein nien...jetzt hast du den "Hase" aus dem Sack gelassen. :D
Jetzt müssen Jean & Co (EFB-Team) alles über'n haufen werfen (löschen, putzen, Gehirnwäsche...) und sich was neues einfallen lassen.

Schade. Vielleicht wird's zu Weihnachten was. :haha:
Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gefällt, werden wir merken das man Geld nicht essen kann.

Wenn sich die Menschheit weniger darauf konzentrieren würde,
was uns einander unterscheidet und trennt und mehr auf das,
was wir von einander lernen können, würde die Menschheit
aufhören sich umzubringen.

Benutzeravatar
Holgerbaer
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 24.02.05, 20:55

Beitrag von Holgerbaer » 07.04.10, 5:10

Irgendwie ist das alles hier zu ruhig hier um diesen Thread. Ich habe Angst :-({|=

Antworten