Bugtracker - ich will, ich will!

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Matidio
Mitglied

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

Beitrag von Matidio » 05.09.13, 14:26

Sehr nett!

blackcrack
Mitglied

Beitrag von blackcrack » 06.09.13, 10:06

"i..'s H..rn gesch..." sag ich da nur.. (mitdemfinger nen kreis an der schläfe dreh)
Kinder... ich hab se ja nichmehr alle .. wie gesagt, ich würd euch beiden das Bord erstmal wegnehmen ..

grüße
Blacky
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Jean

Beitrag von Jean » 06.09.13, 13:56

... vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften, mittelschweren Gewaltandrohungen und liebreizenden Sympathiebekundungen (oh, bitte nutzt doch das niederschwellige Angebot unseres Humorberaters). Eigentlich sollte hier ja bis Montag alles winterlich frisch bleiben, aber nach sorgfältiger Beratung und intensiver Diskussion musste ich feststellen, daß Don Gordon nicht nur Skeuomorphismus-Fanboy ist, sondern inzwischen dank einiger New-Market-Mauscheleien auch die Aktienmehrheit in diesem Laden erworben hat ... und zudem noch den Schlüssel zum Firmenparkplatz in Händen hält. Da ich jetzt an den Strand will, und vorher noch schnell in die große Halle zur Selbstkritik darf ...

Aber jetzt alle: Yeahh, Taubenblau ist ja doch nicht sooo schlecht.

Gordon

Beitrag von Gordon » 06.09.13, 16:15

Yeah - Taubenblau ist geil, aber ich bin kein Skeuomorphismus-Fanboy!

Die nächsten Schritte, damit diesmal alle vorgewarnt sind:

1. Optimierung des EFB für Touch-Bedienung
2. Anschluss von HDMI 2.0 zur besseren Wiedergabe des hochwertigen Outputs
3. Nie wieder posten ohne soziale Medien: Twitter, Facebook und BildPlus werden direkt eingebunden, damit verbunden eine Paywall für alle, die mehr als die Überschrift lesen wollen
4. Übernahme von MS, welches aufgrund der Nokiaübernahme auf einen für das EFB profitablen Börsenkurs gerutscht ist
5. Umstellung von MS auf Linux oder Android - hier gibt es noch divergierende Meinungen im Aufsichtsrat des EFB-Kombinats; die zur Konfliktlösung engagierten KPMG- und Roland-Berger-Unternehmensberater sind jedoch zuversichtlich, dass die optimale Strategie gefunden wird
6. Abschrauben des EFB-Schildes und Ersatz durch einen Echtgold-Aufkleber, der exklusiv an EFB-Mitglieder zu einem Vorzugspreis abgegeben wird
7. Cocktailparty
8. Änderungen im Layout, verbunden mit dem Umwandeln des umgangssprachlich kleines schwarzen EFB-Aschenblödels in etwas ganz Anderes - hier gibt es noch divergierende Meinungen im Aufsichtsrat des EFB-Kombinats; die zur Konfliktlösung engagierten KPMG- und Roland-Berger-Unternehmensberater sind jedoch zuversichtlich, dass die optimale Strategie gefunden wird

Ich denke, dieser Plan sollte alle zufriedenstellen.
Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen. (Mark Twain)

Antworten