Adblocker?shdr hat geschrieben:spenden - ich würde ja, aber der Link dreht sich im Kreise
Spenden für das EFB via Paypal
Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren
Re: Spenden für das EFB via Paypal

erledigt, Kleinvieh macht hoffentlich auch Mist. Und mal Danke ans Team.
Bevor es einer der allseits beliebten Admins tut hole ich den Thread aus dem Archiv und starte die diesjährige Spendensammlung. Wer immer noch nicht weiß, wohin mit dem vielen Weihnachtsgeld: Hier rein!
(Für alle, die sich so dämlich, wie ich letztes Jahr, anstellen: Startseite > gaaanz unten links > Betrag + Button 'Paypal')
Und danke schön likeatim, Jean und Gordon und all Euch treuen Boardies, die immer noch in Zeiten von Apps diese schöne Anlaufstelle für die teils unentbehrlichen Tools des PC-Alltages zusammentragt.
Und ja, die Board-Suche ist immer noch Sch...
(Für alle, die sich so dämlich, wie ich letztes Jahr, anstellen: Startseite > gaaanz unten links > Betrag + Button 'Paypal')
Und danke schön likeatim, Jean und Gordon und all Euch treuen Boardies, die immer noch in Zeiten von Apps diese schöne Anlaufstelle für die teils unentbehrlichen Tools des PC-Alltages zusammentragt.
Und ja, die Board-Suche ist immer noch Sch...
so, noch alten zerknittertzen 5er gefunden, ... ist nun in der sammelbüchse
vielleicht schafft es aber mal einer der admins, den spendenbutton weiter oben ins blickfeld zu verschieben, damit andere den ohne posting und anleitung finden können
vielleicht schafft es aber mal einer der admins, den spendenbutton weiter oben ins blickfeld zu verschieben, damit andere den ohne posting und anleitung finden können

- 15.12.2018: gesders
- 15.12.2018: Zwei unbekannte Nutzer, deren Name / E-Mail ich nicht zuordnen kann