... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Jean
Beiträge: 11759
Registriert: 30.10.01, 12:41

... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von Jean » 25.06.16, 0:49

> Vorauseilender Segen und Lobpreis dem Mann im Maschinenraum, dessen Bemühungen um die Reimplementierung ich bereits registriert habe.

Ich mag Lobpreisungen. Immer her damit. Und falls du irgendwann - deiner Meinung nach - genug gepreist hast, verrate ich dir,
daß der Danke-Button seit quasi immer reimplementiert ist. Die kleine gelbe Gummifinger-Hand rechts unten unter jedem Posting.

Benutzeravatar
sastopeit
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.05.06, 1:05

Re: Darktable 2.0 - Lightroom-Konkurrent jetzt auch für Windows

Beitrag von sastopeit » 25.06.16, 1:35

Moment, heißt das nun, dass ich noch nicht genug lobpreist habe oder dass die Gummifinger-Hand eben doch noch nicht bei jedem User (so auch bei mir nicht) erscheint? 8O



Bild

Irgendwo im Arrondissement des Ausrufezeichens war sie früher, richtig? Doch auch an anderer Stelle entdecke ich sie nicht mehr seit dem Relaunch. Halp! Ja, Strg+F5 wurde bereits gedrückt und mit uBlock, Ghostery oder Privacy Badger hat es auch nix zu tun.

Jean
Beiträge: 11759
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Darktable 2.0 - Lightroom-Konkurrent jetzt auch für Windows

Beitrag von Jean » 25.06.16, 3:08

jupps, direktemente neben dem "quote" ist das Danke-Händchen - aber immer nur im ersten Posting. Ich kann es sehen - und da sich nach dem
Relaunch auch schon einige Leute für irgendwas bedankt haben, scheint es doch zu gehen? Es haben sich doch Leute bedankt, oder?

hallo - alle mal herhören - könnt ihr danken? Haben wir eine Rechte-Problem? Oder ein Danke-Problem? Gruselig - da warten wir jeden Tag auf
Dank, und er kommt nicht, weil er nicht kommen kann! Büdde probiert doch mal und meldet Vollzug.
Gerne auch in Gordons Lieblings-Thread: http://www.essential-freebies.de/board/ ... =37&t=9080

Desaster
Kein
Beiträge: 20
Registriert: 13.11.02, 15:20

Re: Darktable 2.0 - Lightroom-Konkurrent jetzt auch für Windows

Beitrag von Desaster » 25.06.16, 8:31

Hallo,
kein Danke-Button weit und breit....!
Gruss
Desaster

Fino
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 04.04.10, 11:20

Re: Darktable 2.0 - Lightroom-Konkurrent jetzt auch für Windows

Beitrag von Fino » 25.06.16, 9:50

@Jean
direktemente ? schenke dir ein 'le', dann heißts direktelemente oder bin ich ganz falsch?

Auch bei mir kein Danke-Button, weder angemeldet noch nicht angemeldet...

fire65
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 20
Registriert: 25.10.04, 9:43

Re: Darktable 2.0 - Lightroom-Konkurrent jetzt auch für Windows

Beitrag von fire65 » 25.06.16, 10:09

ich kann mich auch nicht bedanken ...
viele Grüße
fire65

zer00
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.06, 17:47

Re: Darktable 2.0 - Lightroom-Konkurrent jetzt auch für Windows

Beitrag von zer00 » 25.06.16, 11:34

Seit dem Relaunch ist der Danke-Button auch bei mir weg. :(

hylli
Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 05.04.06, 13:56

Re: Darktable 2.0 - Lightroom-Konkurrent jetzt auch für Windows

Beitrag von hylli » 25.06.16, 12:35

auch bei mir kein Danke-Button.

Hylli

Jean
Beiträge: 11759
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von Jean » 25.06.16, 16:56

danke für die Rückmeldung. Ihr seid ja, ach, mir fehlen die Worte. Alle strömen über vor Dankbarkeit, und keines
mag sagen, daß es bei ihm, nunja, nicht immer so richtig klappt? Da muss man sich nicht schämen - einfach den
Mund aufmachen.

Gut, da die Mods sehr wohl danken können (es aber eigentlich nie tun ...), habt ihr wohl ein Problem. Ich schaue
mal, ob ich Knöpjes zum Drücken finde ...

Und nein, direktemente ist voll richtig, einwandfreies Polyglott.

Jean
Beiträge: 11759
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von Jean » 25.06.16, 17:17

okei - ich habe die Stelle mit den Knöpjes gefunden. Aber nachdem ich das Recht für alle unsere 7000 Foren einzeln
gewährt habe (jeweils 27 Klicks), ist es irgendwie immer noch nicht da. Und ich habe keine Lust auf noch mehr Klicks.
Also, einfach noch etwas verkneifen. Prägt euch das Gefühl der Dankbarkeit ganz tief ein, aber noch nicht loslassen.
Kommt schon noch.

zer00
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.06, 17:47

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von zer00 » 25.06.16, 17:37

Jean hat geschrieben:Alle strömen über vor Dankbarkeit, und keines
mag sagen, daß es bei ihm, nunja, nicht immer so richtig klappt? Da muss man sich nicht schämen - einfach den
Mund aufmachen.
Das habe ich ziemlich direkt nach dem Relaunch angemerkt, nur dieser Kommentar wurde wohl allzu voreilig entsorgt. :wink:

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 841
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von blackcrack » 25.06.16, 17:58

ich hab auch keinen [Danke] Button, snüff.. *mundaufmach*
hilf doch mal und mach's [strike]mir[/strike] uns mal.., will's ja auch für alle .. bin ja voll auf open source ;)
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Peradur
Beiträge: 40
Registriert: 16.10.01, 21:36

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von Peradur » 26.06.16, 7:40

auch ich habe keinen "danke-button" bei mir in der ansicht.
nicht immer möchte man für einen hinweis einen eintrag ins forum schreiben, .... da wäre ein danke-button ideal.
also schalt ruhig an das teil ;)

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 12.05.09, 16:01

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von Berti » 26.06.16, 13:14

Thanks-button appears when locked in only

fromhorst
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 24.01.14, 19:16

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von fromhorst » 26.06.16, 14:42

Berti hat geschrieben:Thanks-button appears when locked in only
No, it doesn't
I'm logged in and I don't see any Thanks button at all

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13954
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von Gordon » 26.06.16, 17:26

Es ist (wie immer im Leben) ein Problem mit den Rechten. Ich sehe den Danke-Button und habe ihn schon benutzt. Sobald Jean vom Strand zurück ist, bekommt er seine mit extraviel Liebe gemachten Fischbrötchen und dann bastelt er die ganze Nacht. Sicherlich wird dann etwas anderes nicht funktionieren, einfach Bescheid sagen ...
Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert dasselbe mit Verschwörungstheorien bei schwachen Geistern, insbesondere wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.

Jean
Beiträge: 11759
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von Jean » 27.06.16, 20:51

> Das habe ich ziemlich direkt nach dem Relaunch angemerkt,
> nur dieser Kommentar wurde wohl allzu voreilig entsorgt

... wir entsorgen hier gar nix. Die Funktion stand auf der to-so-Liste - bis ich sie eingebaut hatte,
und sie funktionierte. Und da ich ungemein gniddelig bin, hatte ich sie bestimmt auch mit meinem
Sockenpuppen-Account getestet. bestimmt. Woll. Alles weitere ist dann mirakulös, da kann ich
nichts für. Vermutlich hat Gordon wieder an den Kabeln rumgefummelt ...

Jean
Beiträge: 11759
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von Jean » 27.06.16, 22:54

... so, klappt auch für Nicht-Mods. Nun dankt, als wenn die Welt morgen untergehen würde ...

zer00
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.06, 17:47

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von zer00 » 27.06.16, 23:47

Super! Danke! :supa:

Wo Du doch gerade so schön im Arbeitsfluss bist: Wie sieht es eigentlich mit der Alles gelesen Funktion aus; das funktioniert bei mir immer noch nicht...

Jean
Beiträge: 11759
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: ... keiner kann danken - und merkt es nicht?

Beitrag von Jean » 28.06.16, 0:37

bei mir auch nicht. Mag daran liegen, daß ich zu lange und zu oft am Strand liege und die wichtigen Sachen anderswo anders liegen lasse. Dazu kommt noch: ich habe keine vernünftige Lösung gefunden, und da ich alle postings zeitnah lesen, vermisse ich diese Funktionalität nicht wirklich ... Aber einfach die Hoffnung nicht aufgeben!

Antworten