Jetzt wieder für alle[Aktuell nur für angemeldete User] sichtbar!

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13020
Registriert: 06.01.02, 18:46

Jetzt wieder für alle[Aktuell nur für angemeldete User] sichtbar!

Beitrag von Gordon » 18.05.18, 17:37

Wer das liest, hat schon mal die erste Hürde genommen. Im Zuge des Einbaus der Maßnahmen für die DSGVO gibt es gerade ein paar technische Probleme. An der Beseitigung wird gearbeitet und wir sollten auch für Gäste/Nichtangemeldete bald wieder sichtbar sein.
Empörung ist die Würde des Idioten.

Jean
Beiträge: 11561
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Aktuell nur für angemeldete User sichtbar!

Beitrag von Jean » 19.05.18, 1:01

(Gordon wollte ja unbedingt seine Türsteher-Kumpels für diesen Job ... Ich sag noch: "sollten wir nicht jemanden nehmen, der ...", aber sie waren stärker und fieser als ich ...)

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13020
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: Aktuell nur für angemeldete User sichtbar!

Beitrag von Gordon » 19.05.18, 20:14

nach oben
Empörung ist die Würde des Idioten.

Jean
Beiträge: 11561
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Aktuell nur für angemeldete User sichtbar!

Beitrag von Jean » 20.05.18, 0:24

topitop

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 13020
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: Aktuell nur für angemeldete User sichtbar!

Beitrag von Gordon » 20.05.18, 15:52

Gäste müssten jetzt die Foren wieder sehen können (klappt zumindest bei meinem Test), aber noch nicht die Portalstartseite, die sieht man weiterhin nur angemeldet. Also meldet euch an, dann habt ihr die gewohnte Funktionalität.
Empörung ist die Würde des Idioten.

Jean
Beiträge: 11561
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Aktuell nur für angemeldete User sichtbar!

Beitrag von Jean » 20.05.18, 21:59

nun sollte die Sichtbarkeit wieder wie in den guten alten Zeiten sein ...

mcpan
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.05, 7:14

Re: Jetzt wieder für alle[Aktuell nur für angemeldete User] sichtbar!

Beitrag von mcpan » 22.05.18, 16:51

...mit Ausnahme der Board-Suche scheit tatsächlich alles wieder wie in guten alten Zeiten zu sein. Die Board-Suche funktioniert aktuell erst einmal nur nach Anmeldung.

Jean
Beiträge: 11561
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Jetzt wieder für alle[Aktuell nur für angemeldete User] sichtbar!

Beitrag von Jean » 22.05.18, 16:59

stimmt. Schaunmirmal. Aber ehrlich gesagt ist es bei der Suche ja nicht leicht, zwischen "funktionieren" und "nicht funktionieren" zu unterschieden ...

Jean
Beiträge: 11561
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Jetzt wieder für alle[Aktuell nur für angemeldete User] sichtbar!

Beitrag von Jean » 22.05.18, 17:01

so, nun ist besser. Geht suchen, Kinners ...

mcpan
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.05, 7:14

Re: Jetzt wieder für alle[Aktuell nur für angemeldete User] sichtbar!

Beitrag von mcpan » 22.05.18, 17:15

Asche auf mein Haupt, meine Angabe war extremst unpräzise. Die Suche hat natürlich auch ohne Anmeldung funktioniert, hat dann aber immer nur "keine Berechtigung" gefunden ;)

Antworten