Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 14618
Registriert: 06.01.02, 18:46

Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Gordon » 31.12.19, 16:35

wünscht euch das gesamte EFB-Kollektiv :drink:

(die ad-hoc-Arbeitsgruppe "Nichtrinken im Dienst" missbilligt schärfsten die Verwendung des Emoticons und entschuldigt sich bei allen Smoothietrinkern für diesen Vorfall)
Trypanophobie ist heilbar - es gibt eine Spritze dagegen!

Benutzeravatar
^L^
Mitglied
Beiträge: 1908
Registriert: 07.12.03, 4:54

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von ^L^ » 31.12.19, 17:08

:tipp: jo, auch nen allseits guten Rutsch ins runde 2020er Jahr ... :drink:
www.woxikon.de Übersetzungen Synonyme Reime Abkürzungen | www.denkforum.at/find-new/posts

Benutzeravatar
blackcrack
Mitglied
Beiträge: 853
Registriert: 28.10.09, 3:08

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von blackcrack » 31.12.19, 17:15

Da mach ich doch glatt mit.. Einen Guten Rutsch und ein bedeutendes neues Jahr mit allem was da zu bieten ist.
(wenn jemand ne Million oder mehr gewinnt, kann er mich auf die Gehaltsliste setzen was das Geld erwirtschaftet)

Und dass für alle das funktioniert, was Sie sich vorgenommen haben.. und da das beste dann noch eintrifft.. und vielleicht ein Stückchen mehr.
Und das dann mehr mal's hintereinander.. *daumendrück*

Und Natürlich Das beste für's Bord, das so n crash nich mehr eintritt :)
und wenn, dann mit mehr Informationen ;) (Bord gecrash, wir arbeiten drann biss es wieder heller wird, wir kommen wieder, keine Frage! (damit ein Pinker touch dabei iss*g*) )

ganz liebe Grüße
Blacky
=> Blubb (ich hoff das stört cheffe ned !) Blobb <=

Benutzeravatar
jasonliul
Mitglied
Beiträge: 1557
Registriert: 15.10.16, 23:45

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von jasonliul » 31.12.19, 17:23

Frohes neues Jahr!
Es möge heller werden als das letzte. :drink:
Fortuna fortes juvat.

Benutzeravatar
Alexs
Beiträge: 846
Registriert: 23.11.02, 16:38

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Alexs » 01.01.20, 0:10

Alles Gute im Neuem Jahr :drink:

Benutzeravatar
Grainger
Beiträge: 88
Registriert: 26.08.01, 13:27

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Grainger » 01.01.20, 13:31

Ich wünsche Euch allen alles Gute im Neuen Jahr!

Rainer Zufall
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.02, 15:47

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Rainer Zufall » 02.01.20, 8:47

von mir auch ein gutes Neues Jahr :)

Gruss
Rainer

Jean
Beiträge: 12325
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Jean » 31.12.20, 23:29

... Don Gordon wollte ja eigentlich wieder eine seiner mitreissenden Reden halten, aber er hat die Zettel verloren,
oder die Böller, oder er hat vergessen, in die Fabrik zu kommen, oder er ist beim Fernsehprogramm eingeschlafen,
oder ... ach, viel zu viele Unwägbarkeiten. Jedenfalls sitze ich hier alleine (mit einem lustigen Hut auf), schmiere die
Server ab und hoffe, daß das nächste Jahr dann doch vielleicht ein wenig heller wird als das nochige ... in diesem Sinne:
Frohsinn auf Erden!

Benutzeravatar
X-Byte
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 04.02.04, 16:20

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von X-Byte » 01.01.21, 2:07

Du meinst die wäre annähernd so tiefgründig und mitreißend geworden wie die vom Eingangspost Ende 2019?
Ich denke eher die Angst vorm Versagen, diesem Druck, das nicht nochmal überbieten zu können hatihn erstarren und verstummen lassen.

Aber 2021 wird ja alles heller und besser... Ganz bestimmt!

Frohes neues Jahr! :drink:

Benutzeravatar
klodeckel
Mitglied
Beiträge: 5051
Registriert: 13.05.12, 10:16

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von klodeckel » 01.01.21, 10:53

Da schließ ich mich gerne an. Alles gute im neuen Jahr für euch und eure Liebsten.
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.

Jean
Beiträge: 12325
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Jean » 01.01.21, 13:52

> Angst vorm Versagen

das kann sein - der Druck ist hoch ... ich frage ihn, sobald er die Tür nicht mehr zuhält ...

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 14618
Registriert: 06.01.02, 18:46

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Gordon » 01.01.21, 15:32

Ich wollte das Jahr im Zeichen der Nachhaltigkeit starten und daher keinen neuen Thread aufmachen. Mir war klar, dass unser Oberrecycler Jean natürlich einen alten Thread wiederverwenden wird. Jean ist vorbildlich, selbst die Teebeutel werden fein säuberlich in Metall, Papier und Biomüll getrennt!.

In diesem Sinne allen ein gutes neues Jahr!
Trypanophobie ist heilbar - es gibt eine Spritze dagegen!

Jean
Beiträge: 12325
Registriert: 30.10.01, 12:41

Re: Guten Rutsch und ein helles neues Jahr

Beitrag von Jean » 01.01.21, 16:24

(damit keine falschen Vorstellungen aufkommen: ich werfe nichts weg. Ich trockne und reinige die Einzelteile und baue sie für die weitere Nutzung wieder zusammen - wir haben nur eine Erde!)

Antworten