Wartungspause

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: |Gordon|, Jean, Moderatoren

gesders
Mitglied

Re: Wartungspause

Beitrag von gesders »

also MIR gefaellt's jetzt wieder besser. weiter so und danke! oder andersrum...

und ueberhaupt: nicht so aufregen - ist nicht gesund.
handle so, als ob die Maxime deiner Handlung durch deinen Willen zum allgemeinen Naturgesetze werden sollte - jawoll!

mfg

wge
Lesmo16
Mitglied

Beitrag von Lesmo16 »

Funktioniert auch ohne Anmeldung wieder so wie bisher. Vielen Dank! :)
Stoppt Bierversuche!
EchtAtze

Beitrag von EchtAtze »

Vielen Dank, Jean!
Jean

Beitrag von Jean »

Blacky, danke für deinen Kommentar. Ich muss ja nicht alles verstehen.
TengriLethos

Beitrag von TengriLethos »

Ist doch ok so... ich versteh die Aufregung jedenfalls auch nicht.
Glauben ist eine relativ einfach vermeidbare Denkweise mit hohem Potential zur Fehleinschätzung der Wirklichkeit (2w'18)
mcpan
Mitglied

Beitrag von mcpan »

Jean hat geschrieben: 24.03.21, 14:26 Blacky, danke für deinen Kommentar. Ich muss ja nicht alles verstehen.
Als Alternative zu Baldrian oder bissfester Tastatur würde ich auch 'ne Glaskugel anbieten...
Alexs

Beitrag von Alexs »

blackcrack hat geschrieben: 24.03.21, 7:12 halleeelujaaa !!!! Jean, kannst Du Dich mal wieder nich zurückhalten ?
Sprichst du mit dem Spiegel und meinst du dich? Liest sich jedenfalls (wieder einmal) so…

Ein Board-Update ist nun mal keine Kleinigkeit und allen Recht zumachen geht auch nicht.
Bis die Mehrheit zufrieden ist , dauert wohl noch ein Weilchen, die Chefs haben schließlich noch ein Privatleben.
@thehop
Mitglied

Beitrag von @thehop »

KOLLEKTIV+TIPP+2GO: Englisch auf Deutsch umstellen => ucp.php?i=ucp_prefs&mode=personal
Plaudersophieren: http://www.denkforum.at/find-new/posts ;o] News: https://www.nachdenkseiten.de :-|
zer00
Mitglied

Beitrag von zer00 »

Obwohl ich mich inzwischen mit der neuen Startseite gut angefreundet habe, sage ich mal recht herzlichen Dank für die (passend zu Ostern) wiederauferstandene Portalseite. :D
fromhorst
Mitglied

Beitrag von fromhorst »

zer00 hat geschrieben: 29.03.21, 8:52 Obwohl ich mich inzwischen mit der neuen Startseite gut angefreundet habe, sage ich mal recht herzlichen Dank für die (passend zu Ostern) wiederauferstandene Portalseite. :D
Da kann ich mich nur anschliessen, endlich wieder eine Übersicht wie seit Jahren gewohnt :D
TengriLethos

fromhorst hat geschrieben: 29.03.21, 9:08
zer00 hat geschrieben: 29.03.21, 8:52 Obwohl ich mich inzwischen mit der neuen Startseite gut angefreundet habe, sage ich mal recht herzlichen Dank für die (passend zu Ostern) wiederauferstandene Portalseite. :D
Da kann ich mich nur anschliessen, endlich wieder eine Übersicht wie seit Jahren gewohnt :D
Da sieht man wie flexibel Jean ist: er verteilt Weihnachtsgeschenke sogar zu Ostern. Vielen Dank dafür!!!
klodeckel
Mitglied

Beitrag von klodeckel »

TengriLethos hat geschrieben: 29.03.21, 12:25
fromhorst hat geschrieben: 29.03.21, 9:08
Da sieht man wie flexibel Jean ist: er verteilt Weihnachtsgeschenke sogar zu Ostern. Vielen Dank dafür!!!
Um Gottes Willen......jetzt lobt ihn doch nicht so viel. So ein langes Lasso hat Gordon gar nicht um ihn dann wieder ein zu fangen. 8O
Ein häufiger Fehler den Leute machen, wenn sie etwas völlig Narrensicheres erfinden wollen, ist den Einfallsreichtum kompletter Narren zu unterschätzen.
Gordon

Beitrag von Gordon »

TengriLethos hat geschrieben: 29.03.21, 12:25
Ohne Beckmesserei, der Satz lautet korrekt natürlich:

Da sieht man wie flexibel Jean ist: er verteilt Weihnachtsgeschenke ERST zu Ostern.
Trypanophobie ist heilbar - es gibt eine Spritze dagegen!
TengriLethos

Gordon hat geschrieben: 29.03.21, 18:38 Ohne Beckmesserei, der Satz lautet korrekt natürlich:
Da sieht man wie flexibel Jean ist: er verteilt Weihnachtsgeschenke ERST zu Ostern.
Vielleicht war er gerade in einer Parallelwelt in der Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen...

Aber danke auch für das Wort "Beckmesserei", das kannte ich noch nicht aber es hört sich gut an.
Glauben ist eine relativ einfach vermeidbare Denkweise mit hohem Potential zur Fehleinschätzung der Wirklichkeit (2w'18)
Cargo
regelmäßiger Besucher

Beitrag von Cargo »

Gordon hat geschrieben: 29.03.21, 18:38 Ohne Beckmesserei,
Daran erkennt man die klassische Ausbildung.

Einmal Wagnerianer immer Wagnerianer.

Im Ernst: Wieder prima gelöst. Danke.
Jean

Beitrag von Jean »

... do not expose to light, do not let it come in contact with water, never feed it after midnight.
Kinners, Ihr kennt die Regeln doch ...

Als wir Don Gordon damals das Buch "1000 schlaue Wörter für den Party-Smalltalk" geschenkt haben, hatten wir uns nicht viel dabei gedacht. Nun, wir hofften, er würde nun viel in der Teeküche sitzen und und vor-sich-hin-buchstabieren. Soweit hat es geklappt. Leider kam dann ja der Tag, an dem er das "Wort des Tages" an die Tafel schrieb und den ganzen Tag darüber dozierte. Und leider ist diese Phase nicht vobei. Und wenn ihr das weiter bestärkt, wird das Schurigeln hier nie enden. Zeigt doch etwas Erbarmen ... sonst schalte ich das originale Blau wieder ein!
TengriLethos

Jean hat geschrieben: 30.03.21, 1:52 ... Und wenn ihr das weiter bestärkt, wird das Schurigeln hier nie enden. Zeigt doch etwas Erbarmen ... sonst schalte ich das originale Blau wieder ein!
Ich habe den Verdacht dass Don Gordon das Buch hin und wieder am Schreibtisch hat liegen lassen und du dann klammheimlich darin geschmökert hast um auch schurigeln zu können. Aber das "Argument" mit dem Blau nehme ich ernst... und versuche meine Finger im Zaum zu halten.
Jean

Beitrag von Jean »

> klammheimlich darin geschmökert

nein, schöne Idee, aber da gibt es nur ... schüppeln, schürgen, schurren, schussbändig ... und ab und zu ein Rezept-Zettel für die verschiedenen Varianten von Käse-Igeln, die Gordon immer zur Party mitbringt. Noch so eine Sache, an die man sich nur schlecht gewöhnen kann ...
Wilhelm
Kein

Beitrag von Wilhelm »

Gott sei Dank gibt's das Portal wieder!!!
Nur....
Ich will ja nicht nörgeln (was natürlich gelogen ist), geschweige denn schüppeln (was immer das auch sein mag). Aber - wieso ist in der neuen Übersicht die erste Spalte, in der viel Text steht, so schmal? Und die letzte Spalte, in der nur die Namen und das Datum stehen, so breit? 2/3 dieser Spalte ist gähnend leer.
Grüße
Wilhelm
Jean

Beitrag von Jean »

wir haben in letzter Zeit viele neue (Möchtegern)Mitglieder aus Russland mit langen Namen und wollen nicht voreingenommen oder benachteiligend wirken.
Nein, nur ein Schärz. Das war vermutlich eine Extra-Locke bei den alten Anpassungen, die ich noch nicht wieder eingebaut habe. Ich schicke Gordon mal mit der Brechstange hin, der richtet das ...
Antworten