Umfrage: Sollen wir ein Request-Forum einrichten...?

Veränderungsvorschläge, Kommentare, Off Topic...

Moderatoren: Jean, |Gordon|, Moderatoren

Antworten

Sollen wir ein Request-Forum einrichten...?

Ja
3
30%
Ja
7
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 24.08.01, 13:01

Umfrage: Sollen wir ein Request-Forum einrichten...?

Beitrag von likeatim » 14.09.01, 12:25

...oder sollen Requests wie bisher lieber auf den viel stärker frequentierten Scene-Boards (CC, GEB, WbC, Gulli, CSB) getätigt werden (das führt dort mit Sicherheit schneller zum Erfolg) und hier nur das "Ergebnis" eurer Suche gepostet werden?
(Achtung: Die Umfrage leitet nach dem Zählen auf eine 404 Seite weiter, eure Stimmen werden aber gezählt!!)

phoibos
superqueruLaNd
Beiträge: 618
Registriert: 02.09.01, 22:17

Beitrag von phoibos » 27.09.01, 10:51

moin,
ich bin dafür, kann aber keinen knopf zum wählen finden (oder muss ich irgendwo ne karte lochen? ;)

ciao
phoibos

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 24.08.01, 13:01

Beitrag von likeatim » 27.09.01, 11:20

eingentlich solltes Du die Umfrage sehen....
Allerdings nicht, wenn Du schon mal gevotet hast.
Immer nur 1 Stimme pro Mitglied, sorry

phoibos
superqueruLaNd
Beiträge: 618
Registriert: 02.09.01, 22:17

Beitrag von phoibos » 27.09.01, 16:44

oops, keine ahnung, ob ich schon mal gepostet hatte... naja, werd ich dann wohl :))

ciao
phoibos

Benutzeravatar
Quampo
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.01, 14:10

Beitrag von Quampo » 09.11.01, 18:20

Naja, ich "durfte" auch nicht voten ...

Aber ich habe den Titel wohl auch missverstanden.
Ein Request-Forum für TZVs und Cracks ala AmoK passt ja wohl überhaupt nicht in dieses Projekt.
(Besucherzahlen sind auch nicht alles!)

Ich dachte viel mehr daran, dass jemand z. B. eine Utility sucht, die man sehr wohl im Freeware-Bereich finden könnte. Und dass andere (aus der Coder-Gilde) sich vielleicht Anregungen für Programmierprojekte holen könnten. Also eher SourceForge als CrackingGroup ...

Dann bekäme das Board echt zusätzlich 'ne neue Qualität, nämlich als "Herausgeber" von Freeware.

MannyMuster und Likeatim, ihr könntet ja beispielsweise mal die Leudz von der XCA kontaktieren (z. B. Sir Silva, Anke usw.), ob generell Interesse an einer Zusammenarbeit besteht ...

Q.

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 24.08.01, 13:01

Beitrag von likeatim » 10.11.01, 14:33

@Quampo
Schreib mir bitte nochmal ne Email, was Du genau meinst (und wer XCA ist?)

likeatim

phoibos
superqueruLaNd
Beiträge: 618
Registriert: 02.09.01, 22:17

Beitrag von phoibos » 10.11.01, 15:15

moin,

ich hatte das request-forum als möglichkeit mir vorgestellt, gezielt nach software zu suchen: bspw: ich suche eine freeware, die ähnlich bpm studio pro ist, oder so...

ciao
phoibos

Benutzeravatar
likeatim
Gründer und Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 24.08.01, 13:01

Beitrag von likeatim » 10.11.01, 15:56

@phoibos
Wie gesagt, für die Suche nach Freeware halte ich trotz ihrer anderen Ausrichtung die genannten Board bisher noch für sinnvoller.
Wir haben einfach noch nicht die Besucher-/Wissenskapazitäten, um ähnlich gute Ergebnisse zu liefern....

jts
Seeker & Mod
Beiträge: 917
Registriert: 11.10.01, 17:11

Beitrag von jts » 10.11.01, 20:07

Sind Mods ausgeschloßen?.
Ich finde keine Button zum Voten.

:(

Antworten